Gib es eigentlich noch eine Steigerung????????

Trunks100

New Member
Hab da mal eine Frage!!!!
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von einem Super Sayiajin???? Ich meine wird in den GT Folgen noch etwas höheres folgen oder ist das, dass maximale Level? Ich weiss zwar das sich Son Guku in GT wieder zurückverwandelt aber seine Kraft bleibt doch oder? :)

Also es gibt ja noch den Golden Oozaru (also ein Saiyajin als dieser riesen-affe,nur eben mit noch mehr kraft und eben goldfarbig :D )Ansonsten noch eine weitere SSJ stufe->Stufe 4.Alle beide kommen in GT vor.

In DB/Z/GT gibts SSJ 1,2,3,4
und den Golden Ozzaru oder wie man das schreibt

und in AF(ok das wort will keiner hören) gibts noch 5

Was heist hier AF jetzt denkt er des gibts wirklich blos nicht hin hoeren es gibt nur eine 4. Stufe (Voll schwach meiner Meinung nach 3. 10000x besser) und das reicht auch !!!

SSJ4, ist schon ziemlich heftig. Wenn dann noch stärkere Gegner kommen würden, und wenn sich der SSJ4 noch einmal verwandeln könnte, dann wär das ein bissle übertrieben...

Der Mystic is keine Zwischenstufe!! Er is eigentlich überhaupt keine Stufe, sondern nur ein total "ausgeschöpfter" Gohan! Deshalb gehört er, wie SSJ Son-Goku schon gesagt hat nich hier dazu...^^

Zurück
Oben Unten