Ghostship

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
So ich hab den Thread nirgends gefunden also mahc ich ihn mal

Alos wer hat den Film gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ich hab ihn gesehen. fand ihn gut .. war zwar nicht sher gruselig und die story ist schon sehr alt aber er die szenen waren gut inszeniert

hab den film diese woche gesehen ... also ich fand ihn nich sonderlich gut, also er war nich besonders gruselig, spannend war er auch nich und die story war der totale käse ... also wer auf splatter-effekte und son scheiß steht (wie mein kumpel, der den film total geil fand) kann sich den film ruhigen gewissens anschauen...für alle anderen ist es so aufregend wie eine schlaftablette

Habe in zwar noch nicht angeschaut!

Aber ich habe (von den Vorschauen her) gesehen das er von den Effeckten und der Story her ganz gut sein sollte!
Ich mag eigentlich solche Filme nciht aber er ist nun mal vom Macher der Matrix!

Der Film selber während er lief hat mir ganz gut gefalln, aber das Ende war so beschissen, das der ganze Film dadurch verhaut wird (meine Meinung). Also ich würde den Film niemanden empfehlen. Ausserdem hab ich rausgefunden das der Film in den Kinos (zu mindestens bei uns in Österreich) zensiert war.

Ich hab den auf Englisch geseheen und fand den so mittelmaß ...aber die ziemlich anfangs scene mit den stahl seil das alle leute durch trennt war FETT *hehe*

Original geschrieben von Aramis
Der Film selber während er lief hat mir ganz gut gefalln, aber das Ende war so beschissen, das der ganze Film dadurch verhaut wird (meine Meinung). Also ich würde den Film niemanden empfehlen. Ausserdem hab ich rausgefunden das der Film in den Kinos (zu mindestens bei uns in Österreich) zensiert war.

Das Ende war wirklich ziemlich dumm. Alle Seleln fliegen in den Himmel also langweiliger kann man ein Ende net machen. Dann die treibt da auf dem Meer rum. Normalerweise müsste sie schon geschwächter sein udn so aber das war wirklich ziemlich unlogishc naja wa ssolls

Das dann ein neues eingenommen wird sozusagen find ich ganz gut aber sonst naja das ende war wirklich schlecht

Original geschrieben von JuGoTrUnKs
Ich hab den auf Englisch geseheen und fand den so mittelmaß ...aber die ziemlich anfangs scene mit den stahl seil das alle leute durch trennt war FETT *hehe*

meine lieblingsszene :evil auch wenn ich die etwas unlogisch fand teilweise

ENTÄUSCHT!!! mehr kann cih von dem film net sagen die vorschau von dem film war besser als der film (aber jedem seine eigene Meinung :D )

Bäh, war nix dolles, hab mich nur einmal erschreckt...am Anfang dachte ich ja wenigstens ein wenig splattermässig , die Anfangsszene war goil^^..aber sonst..hmm..war nix dran, alles ausgelutscht...
Naja..die Freundin meines Kumpels hat sich jedenfalls derbst erschreckt, hatte die meiste Zeit die Augen zu:rofl:
Naja...er war ein durchschnittlicher Horrorfilm, die Tricks gut, die Schockmomente aber arm...

Hehe ein Freund der neben mir gesitzt hat, hat sich dauernd erschreckt! Das Intro war so ziemlich das Beste! Und außerdem hab ich schon bessere Horrorfilme gesehen!

Ich fand das Ende goil Spoiler

wo sich herausstellte das der anfangs so nette Typ in wirklichkeit sowas wie ein Gehilfe des Teufels ist und die Sehlen sammelt.War für mich sehr Überraschend und noch Überraschter war ich als er ganz am Ende nochmal auftauchte.Lässt auf einen zweiten teil schliessen. Spoiler Ende

Also ich fand ,das ende hat den Film noch sehr sehenswert gemacht und das mit den seheln fand ich auch net so schlimm.

PS:Die AnfangsSzene war goilll:D

also ich hab den film auch gesehen .. die anfangsszene war goil aber irgendwie total ekelig .. ^^'' aber sonst wars wirklich nix besonderes .. hat sich net so viel getan wie ich gedacht habe

Hab den Film heute gesehen und fand ihn total kacke, Geisterfilme sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Der beste Geisterfilm der Neuzeit war bisher "Haunted Hill", der andere kram wie "Geisterschloss", "Ghost Ship" ist einfach nur noch eine effektehascherei, totaler Müll halt. Da gönn ich mir wirklich lieber die gruseligen s/w Filme. Einzigstes Lichtblick von Ghost Ship war die Anfangssequenz mit den netten Splattereffekten, der Rest war einfach nur kacke und das es natürlich einen Oberbösewicht geben musste warj a auch wieder mehr als nur lächerlich.

Zurück
Oben Unten