Ghost in the Shell

Methos Z

-=ISIS=-
Alle denen ich meine DVD von Ghost in the Shell gezeigt habe finden das (meiner Meinung nach geniale) Movie total besch..eiden würd mich interessieren ob ich an geschmacksverwirrungen leide oder die einfach die genialität nicht begreifen. was haltet ihr davon??

Der Film ist genial. Die Leute, die den Film schei$$e finde sind oft solche, die keinen Sinn für Kreativität haben. Ich kenne auch genug von denen, die z.B Evangelion schei$$e finden. Die kapieren den Sinn halt nicht und wollen ihn auch gar nicht verstehen. Zu faul zum Denken...

also ich fand den film endgenial, obwohl ich zugeben muss, das ich ihn beim ersten mal zum teil nich verstanden hab. is einfach nur hammer das teil.
aber wegen dem verstehen, NGE is am ende ziemlich schwer zu verstehen, weil es da ja hauptsächlich um psyche der charas geht, bzw selbstfindung
und alternative enden (movie 2)

Also......NE!!!!!
Der Film war echt enttäuschend für mich........ nich jetz wegen "nich verstehn" oda so.........aber........LAAAAANNNNGGGWWWWEEEEEIIIILLLIIIGGG

Ich hab auch die DVD.Der Movie is toll,man muß halt den tieferen Sinn im Ghost in the Shell sehen.Also wie gesagt ich find den Movie gut.

Ich find den Film genial. Er hat Atmosphäre, Stil und einen tieferen Sinn, eben alles was ein Klassiker haben muss. Naja jeder hat seine Meinung.

Kunstweke werden oft misferstanden. Selbstfindung ist sowieso ein schwäres Thema, egal in welchem Film. Man mus ihn sich eifach so oft ansehen bis man ihn versteht.
Auserdem ist dieser Film ein meisterwerk der Animaionskunst was sich ja wohl nicht leugnen läst.

Ich finde den Film auf jedenfall sehr gut. Er hat eine sehr gute Story aber die meisten wollen einfach nur Action am Stück, Blut und Geballer. Darum geht es aber in den meisten Animes nicht es geht um die Botschaft die der Film vermitteln soll und um die Story. Was bringt es den wenn in einem Film zwar viel Action ist dieser Film aber Null Story hat, das ist doch auch Sch****.

hmmm ich habe den film auf pc,.. leider noch nicht angeguckt die grafik find ich ziemlich genial und kurze ausschnitte habe ich auch schon gesehen und die waren auch gut:-)
aber naja habe nur englishe version auf
pc, da ich nicht gerade gut englisch beherrsche verstehe ich die st
ory nicht soooooo gut dafür leihe ich mir den film demnächst wohl mal in der videothek aus bin gespannt
und ich stimme neopicollox zu jeder film sokllte eine story haben und nicht sinnloses geba
ller enthalten ( mir fällt kein filmm ein der nur sinnloses
geballer enthällt vielleicht könnt ihr mir da weiter
helfen).

Der 2 Teil von Ghost in the Shell ist gerade rausgekommen.
Hab die Werbung auf einer Animepage gesehen.

Mein Freund hat den Film schon gesehen
und Er sagt das er so gut wie der 1 Teil ist.

Original geschrieben von Samanosuke
Der 2 Teil von Ghost in the Shell ist gerade rausgekommen.
Hab die Werbung auf einer Animepage gesehen.

Mein Freund hat den Film schon gesehen
und Er sagt das er so gut wie der 1 Teil ist.

Der soll erst 2003 in Japan rauskommen, wie will dein Freund ihn jetzt schon gesehen haben -_-

Original geschrieben von Cruz

Der soll erst 2003 in Japan rauskommen, wie will dein Freund ihn jetzt schon gesehen haben -_-

Wenn des stimmt
dann verprügle ich meinen Freund (so jetzt habe ich ihm eine reingehauen)

sein Kommentar dazu:

ahhh du Penner!!!!!!

Habe mich an ihm gerächt.

Original geschrieben von Toriyama rulez
das is eben kein reines baller-action movie
aber viele checken das einfach nich

wems zu langweilig is kann vieleicht mit spriggan geholfen werden

ha, ich find gits UND spriggan gut, was nu? *g*

naja, gits nur auf video (englische version) gesehen, die englische syncro is ja nich so dolle, der film aber gut (der manga ebenso)

zu gits2 hab ich mal wo den manga-prolog gefunden, naja, ich weiss net :dodgy:

jedenfalls gefällt mir am film besonders die atmosphärische musik

also jetzt mal abgesehen davon das es mein name ist :D....
wie findet ihr Ghost in the Shell.....meiner meinung nach ist das der beste kultigste hammergeilste manga der je abgetrht wurde...wehms noch so geht oder diese meinung gar nicht teilen kann....posten :D....:lol2:

Is schon genial, aber die Story is voll komisch ( musste ihn 3mal schauen damit ich überhaupt wusste, um was es geht)

Original geschrieben von flatw
Is schon genial, aber die Story is voll komisch ( musste ihn 3mal schauen damit ich überhaupt wusste, um was es geht)
was warum dat den...?*nix me peil*....
na ja aber auch wenn du ihn nicht verstanden hast (vorher^^)...ich find er gehört auf jeden fall zum manga kult dazu...°!°

Zurück
Oben Unten