Ghost in the Shell - Stand Alone Complex auf MTV ( ab 7.Mai. 2006 )

so wie die serie voran schreitet kann man sagen,

dass nicht jeder teil davon mit purer aktion glänzt....wozu auch

viele der teile sind auch aufgrund ihrer spannung interesant gestaltet
zum beispiel der fall des "laughing man"
der sich ja durch ganze staffel ertstreckt

auch wenn in aktionsituationen die characktere nicht grade zimperlich
mitainander umgehen kann auch nicht behaupten das die serie
aktion mäßig dünn beseht wäre
aber ich finde die serie gerade wegen ihrer dialoge
und dem wissen nach dem wieso und warum interesant
.....und nicht weil Batou und co. n groupe gangstercyborgs ins nirvana jagen....
.....obwohl das auch oft ganz gut in szene gesetzt wird ^^

Cerura schrieb:
Major Kusanagi´s Stimme wirkt mir auch viel emotionaler, als das für einen Cyborg imho der Fall sein sollte...auch die restliche Synchro glänzt nicht unbedingt.

Wieso sollte die stimme nicht emotional sein ? Cyborgs sind doch keine Roboter sondern letztendlich immer noch Menschen, die manchmal sauer, wütends sind und manchmal spässchen machen oder sex haben ...

Cruz schrieb:
Wieso sollte die stimme nicht emotional sein ? Cyborgs sind doch keine Roboter sondern letztendlich immer noch Menschen, die manchmal sauer, wütends sind und manchmal spässchen machen oder sex haben ...

Zum Thema Sex gibbet im 2nd Gig in Episode 17 `ne geniale Szene! °.^
Hoffe ma, dass MTV die 2te Staffel gleich hinterher schickt, da gibbet bisserl mehr Action als im "Laughing Man"- Arc!

dataDyne schrieb:
Zum Thema Sex gibbet im 2nd Gig in Episode 17 `ne geniale Szene! °.^
Hoffe ma, dass MTV die 2te Staffel gleich hinterher schickt, da gibbet bisserl mehr Action als im "Laughing Man"- Arc!

Ja machen sie, aber nur noch eine Folge, danach zeigen sie dann Gantz.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das MTV beschissen schneidet ? Teilweise haben sie ja gleich halbe scenen weggeschnitten >.>

ich muss sagen mir is bei GiS nix aufgefallen wegen cuts. hab die original fassung bisher noch nich gesehen. es platzen doch dauernd köpfe und fliegen körperteile herum (geht das sonst noch heftiger ab?).
und für mich war die ausstrahlung von GANTZ eine echte überraschung. hätte ich die vorschau an dem abend nich gesehen, hätte ich glatt verpasst mir noch rechtzeitig ein band in den video zu werfen. und GANTZ scheint ja auch garnicht oder kaum geschnitten zu sein. zufälligerweise lese ich gerade den manga und da gehts echt ab! also in der ersten folge denk ich haben se noch nix geschnitten....

Ich meinte auch nicht, das irgendwelche Cuts wegen gewalt etc. es gab, sondern das beim übergang zur Werbung teilweise scenen heftig geschnitten wurden. ( 1 .. 2 mal )

Guckt noch wer die Serie ? ^^

Ich war bei der letzten folge "IN: To Those Without Even a Name... - SELECON" Ep 38, etwas überrascht das plötzlich etwas von nem Virus die rede gewesen war.

Hab ich in den vorrigen Episoden was verpasst ? ( Wurde das schon mal erwähnt ? )

ich mag Ghost in the shell. Bin erst vor ein paar Monaten drauf gekommen, Mangas kenn ich nicht, find die außerhalb von Internet nirgends bei uns.
Ich finds ziemlich gut. Genug Action, genug Handlung. Ich mag die Sprecher, weil ichs schon von SG kenn und mich nicht an Stimmen gewöhnen muss. Scheiße is nur, dass jetzt statt Doppelfolge eine Folge GANTZ läuft. Ich kann das Zeug nicht ausstehen. Ab und zu ganz unterhaltsam, aber SAC finde ich besser.

Zurück
Oben Unten