Ghost am 12.4.

dusan51

Alkoholiker
Sowas hatte ich zwar wirklich nicht erwartet, aber angeblich kommt am 12.4. bei unserem slowenischen national-Sender TVS2 (Televizija Slovenija- ihr wisst schon, der, wo sich Raab drueber lustig machte beim Report von unserer Ausscheidung zum Grand Prix de la...) um 21.40 - ! festhalten ! - Ghost in the Shell!!!! Ist zwar nicht 100%, aber wer den Sender hat *freu* !!! :):):):)
Sieht nach - !!!!

Ummmm.... Vox? Dass du Ghost in the Shell nicht etwa mit MD Geist verwechselt hast.... Achja, es laeuft mit amerikanischem dub :(

Hmm macht eh nix ich hab nämlich denn Movie der ist ziemlich gut gezeichnet aber hat ne sehr komplexe handlung,weswegen er auch etwas langweilig wird.

mh sweatdrop :D ubs, ja ich habs verwechselt *schäm*
naja, ich hab mir nur mal den Manga durchgeblättert...
mal schaun, bis dahin kann ich leider noch keinen genauen kommentar abgeben ;)

Original erstellt von dusan51
Ummmm.... Vox? Dass du Ghost in the Shell nicht etwa mit MD Geist verwechselt hast.... Achja, es laeuft mit amerikanischem dub :(

Jo da hat sie sich vertan, dass war MD Geist (hab ich eigentlich noch gar nicht gesehen *g*)

Kein Sorge, wenn du willst kannst du auch die Ghost in the Shell DVD's mit Bilingual language haben (einmal engl. dub und original jap. mit engl. Subs) oder auch auf VHS ;)

Sagmal gibt es auch irgendwas was du nicht verkaufst ?*g*
Gost in the Shell..ist doch irgendsowas mit nem Cyborg.. da hab ich mal ein Video beim Virgin gesehen, ich galub es war sogar deutsch..

Aber ich glaub keiner versteht warum sie sich immer die Muehe mit dubbings machen, wo doch immer OMU mind. einmal besser ist...

Also ich finde das ghost in the shell einer der aller besten filme ist. und ich kenne auch noch sehr viele andere leute die das finden, den film muss man halt intessiv gucken nicht so nebenbei dann kapiert man den nämlich eh nicht

greetings to : thai-pan und chibi trunks

ghost in the shell ist zwar geil gezeichnet aber welcher anime ist das bitte nicht ?
und die story ist total scheisse, wär auch beinahe bei eingepennt.....

Aber ich glaub keiner versteht warum sie sich immer die Muehe mit dubbings machen, wo doch immer OMU mind. einmal besser ist...

Ich bevorzuge auch die OMO, aber vergiss nicht mit den subs wird nich genau alles gesagt, da die Jap. enorm schnell sprechen, nimm dir zB. eine Bilinguale amerikan. Anime DVD, schalte auf Engl. Dub + engl. Subs und dann wirst du merken dass in den Subs immer ein bisschen etwas fehlt :)
Auserdem sind viele Amerikaner lesefaul (mir macht das lesen nicht so viel aus) *g*

Sowas hatte ich zwar wirklich nicht erwartet, aber angeblich kommt am 12.4. bei unserem slowenischen national-Sender TVS2 (Televizija Slovenija- ihr wisst schon, der, wo sich Raab drueber lustig machte beim Report von unserer Ausscheidung zum Grand Prix de la...) um 21.40 - ! festhalten ! - Ghost in the Shell!!!! Ist zwar nicht 100%, aber wer den Sender hat *freu* !!! :):):):)
Sieht nach - !!!!
Hm, das wäre ja heute...........aber ich kanns eh net empfangen bawling

Zurück
Oben Unten