Gf

Benutz ihr am Ende von FF8 mehr den Aura zauber oder GF ?

• Aura

Stimmen: 13 68,4%
  • GF

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
hmm...ich habe ihn besiegt^^ habe par abilitys geändert und schon gings.

Aber ich kämpfe gerade gegen Cifer UND Edea. Aber Cifer ist voll die Lusche! Da war selbst dieses drei-kopf GF schwerer! (vorallem weil ich bei cifer hast saugen kann^^)

@damile:also reflec is gut aba wenn er blitzga macht und adas dann 3mal dann bissu ganzschön am sack weil er sich dann so gut wie ganz heilkt aber er is scho easy ;)
ich habs mit ultima gemacht

Original geschrieben von ReneMarczinzik
@damile:also reflec is gut aba wenn er blitzga macht und adas dann 3mal dann bissu ganzschön am sack weil er sich dann so gut wie ganz heilkt aber er is scho easy ;)
ich habs mit ultima gemacht

Ultima? Wozu Ultima verschwenden wenn man mit einem einzigen Multi fast bis zu 18 mal mehr abziehen kann?
Ich finde Ultima ist ein schlechter Angriffszauber, eher was zum koppeln

Aber @Thema (Hab ich ja noch gar nichts zu geschrieben sweatdrop)

Ich benutz am ende außer Eden keine GF mehr und Aura hab ich auch selten mal lust zu, wozu auch, wenn man schon bei fast 3000 HP Verzweiflungstechniken machen kann? :D

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
Wenn jemand mit Cerberus Probleme hat :rotfl:, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :rotfl:
Apropos Aura: Wenn du mal öfters "Wünschelrute" benutzen würdest, dann würdest du bemerkt haben, dass direkt vor dem Galbadia Garden ein Aura-Drawpunkt ist. :dodgy:

Außerdem: wenn man sich vernünftig aufgestuft hätte, bräuchte man nicht mal Anti-Z :rotfl:zaubern, weil man Cerberus mit wenigen Schlägen bereits besiegt hätte.
ich schliesse mich dir an wer bei cerberus probleme hat und aura nicht kennt der ist wirklich blöd :rotfl:

Wenn der Kampf schnell gehen soll:Aura Irvine Stahlschuss,
Xell Combos und Squall Herzensbrecher.
GF Mach ich nur wenn ich den kampf spannender machen möchte oder bei Omegaweapon weil der dann nichts vorbereiten kann.T________T trotzdem macht er mich imma platt :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Also in der ersten form habe ich nur normale angriffe benutzt!!

Bei der zweiten Form ( eigendlich ihr GF ) habe ich GF z.B. Eden Doomtrain etc.

Bei der driten Form habe ich nur Aura benutzt !!!!

und

Bei der letrzten habe ich auch nur angegriffen denn Artemesias Armagedon zieht ja nur bis auf 1 HP ab also kein aura nötig !!!

Ich weiß gar nicht, was Auras sind... ich spiele nämlich kein FF8 mehr... hab nach Esthar aufgehört... bis dahin hab ich hauptsächlich GFs verwendet...

Echt alter den letzten Kamf braucht man ja die GF´s garnicht mehr.
Aber wenn man jetzt Eden auf Level 100 bringt wie hoch wird dan der Angriff ,kommt die Zahl etwa bis 99.999 (ich meine die schadens Punkte)

Ein guter Rat!
Wenn ihr 100 Ultima habt koppelt sie an EL-Abwehr.Das gibt euch 100% Schutz gegen alle Elemente! Und wenn man noch Erzengel, Engel und Shell koppelt Absorbiert man über 50% !

Zurück
Oben Unten