Gewissensbisse....(T+V)

Weiter gehts
------------------------
Vegeta flog zu seinem geheimn Lieblingsplatz. Keiner wusste das er hier öfter hinkam um nachzudenken. Hier war er vor langer Zeit gelandet. Das war nach der Geschichte mit Namek als Bulma ihn gefragt hatte ob er auch zu ihr ziehen wollte.
Er brauchte jetzt Ruhe.*Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Trunks wird nie wieder mit mir reden. Ich sollte ihm die Chance geben sich zu rächen. !5 Jahre lang hab ich kein einziges nette Wort zu ihm gesagt. !5 Jahre lang hab ich in ihm nur einen Kämpfer gesehen, den man wie ein Werkzeug benutzen kann. Nie hab ich ihn als meinen Sohn angesehen. Und jetzt it es zu spät. Er hasst mich und dazu hat er einen Grund.*Vegeta strich sich über die Stirn. Erts spät am Abend flog er nach Hause.
Kaum war er gelandet als Bulma aus dem Haus gestürzt kam.
"Vegeta, wir können ihn jetzt wieder beleben. Hast du die Kapsel?" Vegeta nickte stumm und gab ihr die Kapsel. Bulma schmiss sie auf den Boden und sie verwandelte sich augenblicklich in den Sarg zurück. Vegeta schauderte als er seinen Sohn so leblos sah. Bulma rief Shenlong und sagte den Wunsch. Der Drache nickte und verschwand.

Trunks öffnete verschlafen die Augen und blinzelte.
"Was...?"Er konnte nicht aussprechen denn Bulma fiel ihm um den Hals und schluchzte."Trunks! Endlich bist du zurück.Wie geht es dir? Ist alles wieder in Ordnung? Mach nie mehr so einen Mist!" Trunks verstand sie nicht wirklich. Er versuchte sich zu erinnern aber seine Errinerung war wie ausgelöscht. Er wusste nicht wer er war, wo er war und was genau passiert war."Wer...sind sie?" fragte er Bulma. Bulma stockte der Atem."Aber...Sag mal ist das dein ernst?" trunks schaute sie verwirrt an."Könnten sie mich bitte loslassen? Was soll denn diese Geklammere?" Vegeta starrte Trunks entsetzt an."Aber...Trunks?"murmelte Bulma."Trunks? Bin...bin ich das?"Trunks machte offenbar keine Witze. Vegeta nahm derweil psychischen Kontakt mit Dende auf./Sag mal Dende! Gab es bei der wiederbelebung irgendwelche Nebenwirkungen?/ Dende schickte eine Nachricht zurück/Ähm tut mir leid Vegeta. Das stand im Kleingedruckten. Vielleicht kann er sich irgendwann errinern/ Der Kontakt brach ab. Bulma liess Trunks endlich los und er kletterte aus dem Sarg. Trunks spürte die seltsame Kraft die von ihm ausging.*Ich scheine ja relativ stark zu sein. Aber...Wer bin ich?*
Trunks sah sich neugierig um."Wo bin ich hier?"fragte er schüchtern."Trunks...Du bist doch hier zu Hause! Du kannst doch nicht wirklich dein Gedächtnis verloren haben!" rief Bulma. "Doch kann er Bulma. Dende hat es mir gerade gesagt."murmelte Vegeta leise. Bulma verstand es dennoch.
"Wer sind sie denn?"fragte Trunks vorsichtig."Ähm..Ich bin deine Mutter Bulma"antwortete Bulma."Und das ist dein Vater Vegeta" Trunks guckte sie erstaunt an."Wirklich?" Bulma nickte."Ruh dich besser was aus. Vielleicht war das alles etwas zu viel für dich"meinte Bulma."Komm mit, ich bring dich in dein Zimmer. Bulma ging ins Haus und trunks kam langsam hinterher. Bulma führte ihn durch die langen Gänge der CC."Man ist das ein riesen Haus. Wie soll man sich denn hier zurechtfinden?"Trunks hatte den WQeg den sie gekommen waren schon wieder vergessen. Bulma öffnete eine Tür."Das hier ist dein Zimmer. Wenn etwas ist das Schlafzimmer von uns ist am Ende vom Gang" Bulma schloss leise die Tür.

Vegeta sta´nd noch immer im Garten.*Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Jetzt kann ich noch einmal von vorne anfangen und alle meine Fehler wieder wettmachen.

------------------------------
Schon wieder so ein kurzes Kapitel.:confused: Aber das ist ja egal. Wenn ihr wollt poste ich heute noch ein Kapitel. Bis denne (Svenja)Dweeni:D
 
Vegeta ist irgendwie sehr oft auf seinen Eigennutz aus! Aber ich hoffe, doch, dass Trunks sein Gedächnis wieder bekommt!
Schreib weiter!
 
Ist Vegeta wirklich immer noch so egoistisch? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ist ja egal. Weiter gehts.

-----------------------------
Trunks blickte sich ratlos in seinem Zimmer um.*Das hier ist also mein Zimmer ja?" Erging langsam durch den Raum. An der Wand mit den Fotos blieb er stehen.*Was hab ich denn da für nen Quatsch gemacht? Und wer ist diese Junge da?* Trunks betrachtete die Fotos nachdenklich. Und da hingen überall kleine Zettel mit Telefonnummern
Kira:014434558
Babs:667579010
Kim:095968

und so weiter.
*Diese namen sagen mir gar nichts. Hab ich vielleicht ein Tagebuch oder so? Das könnte mir sicher helfen.
Dann sah trunks den Kampfanzug an der Tür.*Ich bin wohl wirklich so was wie ein Kämpfer was? Und...was ist das?*Er ging einen Schritt auf die Dartscheibe zu auf der Vegetas Foto hing.*Das ist doch dieser Typ von vorhin. Mein Vater. Warum klebt das Bild denn auf einer Dartscheibe?* Trunks entschloss sich dazu das Bild dort hängen zu lassen.*Ich sollte hier nichts umräumen sonst wird es noch schwieriger sich zu konzentrieren. Trunks ging zu seinem Schreibtisch und nahm die Zeugnisse in die Hand.*Wow. Ich bin ja richtig gut!(und gar nicht eingebildet)*murmelte er leise. Dann sah er das kleine Buch und schlug es auf.
Seite 1

Dad hat mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben. Es ist mir egal ob er ein Prinz ist. Ein Prinz ohne Volk und Planet. Lächerlich.
Das habe ich ihm dummerweise auch gesagt. Dannach durfte ich mein Knochen neu sortieren. Ich hab doch wirklich mein bestes gegeben. Was kann ich denn noch tun? Ich habe Mom dannach gefragt, aber sie hat nur gesagt das man Vegeta nichts rechtmachen kann. Für sie war das thema damit erledigt. Ich kann Dad langsam nicht mehr sehen! Er kotzt mich total an. Der Typ ist doch nicht normal! Aber morgen ist ja erst mal die Party. Da kann ich mich dann ablenken.

Atemlos las trunks die zeilen.*Ich scheine ja nicht gut mit Vater auszukommen. Und er ist ein Prinz? Was soll das heissen ohne Planet? Was hab ich da für einen Schrott geschrieben?

Seite 2
Die Party war klasse. Ich hab wirklich Spass gehabt. Aber dannach stieg die Party hier. Du weisst was ich meine: Dad! Er hat mich wirklich zusammengeschlagen und gemeckert: Ich hab dir verboten auf die Party zu gehen. Dir bring ich auch noch bei wie man hört. Dann ist er aus dem GR gestürmt und ich muss jetzt erst mal ne weile Linkshänder werden.

*Das ist doch totaler blödsinn. So schlimm kann mein Vater doch gar nicht sein oder?*Trunks konnte sich an nichts erinnern. Er hatte gehofft die Erinnerung würde zurückkommen wenn er ein Tagebuch las, aber es war so als würde er die Geschicht eines fremden lesen. Dennoch war er neugierig wie es weiterging.

Seite 3
Heute hat dad mich ausnahmsweise mal in Ruhe gelassen. Ich bin mir sicher Mom hat mit ihm gequatscht und ihr kann er ja einfach nichts abschlagen. Es ist als hätte er mindestens 10 vberschiedene Persönlichkeiten. Ein Saijajin ist wirklich nicht leicht zu vertehen. Aber so hab ih wenigstens Zeit, mich mal auszuruhen.

Trunks legte das Buch beiseite. Ihm schwirrte der Kopf. Er versuchte sich an all das was geschehen war zu erinnern aber alles was er bakam waren Kopfschmerzen. Er legte sich auf das Bett und schloss die Augen. Alles hier kam ihm so fremd vor. Er konnte nicht glauben das das hier sein zu Hause war. Auf einmal wurde er schrecklich müde und schlief bald darauf ein.

Währenddessen saß Vegeta auf seinem Balkon und starrte in die Nacht.*Es wäre jetzt die Gelegenheit sich mit Trunks zu versöhnen aber...was wenn er sich erinnert? Dann denkt er ich hätte diese Situation nur ausgenutzt. Warum ist das alles nur so komplieziert? Warum habe ich mich nicht einfach wie jeder andere Vater um meinen Sohn gekümmert? An dieser schlimmen Lage bin nur ich schuld. Ich kann machen was ich will, alles wird eh nur noch schlimmer.* Leise trat Bulma hinter ihn."Vegeta? " Vegeta drehte sich erschrocken um."Was ist lo mit dir? Machst du dir immer noch solche Vorwürfe?" Vegeta antwortete nicht. Bulma sah ihn traurig an."Was befürchtest du? Du hast doch jetzt endlich eine Gelegenheit alles zu klären. Nenn es Schicksal aber es ist doch so." Vegeta schüttelte den Kopf."Eben nicht. Was ist wenn er sich erinnert? Obwohl......Das Tagebuch! Mist. Jetzt ist es eh zu spät" Bulma schaute ihn verständnislos an."Tagebuch?Hat Trunks ein Tagebuch geführt?" Vegeta nickte. Da steht alles über mich drin." Vegeta ging ins Zimmer und legte sich ins Bett."Mit Trunks habe ich es mir jetzt endgültig verdorben. Dabei hab ich ihn doch eigentlich ganz gern."murmelte er. Bulma lächeltesagte aber nichts. Vegeta hatte es endlich gesagt. Nach 15 Jahren hatter er endlich gesagt das er seinen Sohn mochte. Sie legte sich neben ihn und gab ihm einen Kuss."Es wird alles wieder. Da bin ich mir ganz sicher." Vegeta lächelte siedankbar an. Dann schlief er ein. Bulma kuschelte sich an ihn und schlief ebenfalls ein.

----------------------------------------
Na? Wie wars? Schreibt mir Kommis sonst schreib ich net weiter. Bis denne!
 
*sichmeldet* mein commie:p :biggrin2: klasse teile wollte mich ja schon eher gemeldet haben um meinen senf dazuzugeben *fiesgrinst*
aber der blöde server wollt nich so wie ich wollte .
bin aber schon gespannt wie vegeta das wieder hinbiegen will und ob trunks sich bald wieder erinnert *freu*
in diesem sinne schreib weiter
 
Ich finde deine Story einfach klasse. Ich hoffe es geht bald weiter. Bin schon richtig heiss auf den nächsten Teil. Bye buu Jaenne
 
Da ist man einen Tag nicht da und dann sind soviele spitzen, wenn auch traurige Teile zu finden. Ich finde, dass du das mit Vegetas Erinnerungen und Schuldgefühlen echt gut hinbekommst.

Hoffentlich geht es bald weiter!!
 
Tach. Bin wieder da. Es freut mich das euch meine Story so gut gefällt. Aber diese hier ist demnächst abgeschlossen. Aber net weinen tun. Ich schreib direkt na andere. Es wird wahrscheinlich eine Bulma/Vegeta Story aber anders als die anderen. Aber erst einmal bin ich ja noch hier dran. Also weiter...
Ps.@ flying circus(richtig geschrieben)wahrscheinlich bekomme ich so was mehr oder weniger hinweil ich schon mal was ähnliches durchgemacht hab. Also weiter gehts.
-----------------------------------------
trunks schlief in dieser Nacht sehr schlecht. Immer wieder wachte er auf und sah sich erschrocken im Raum um. Er hatte sich nicht an diese Umgebung gewöhnt und fühlte sich sehr fremd hier. Am nächsten morgen suchte er die Küche und schlich durch die Gänge der CC. Es war nochg sehr früh(6 Uhr) und er wollte niemanden wecken. Da kam ihm Vegeta entgegen. Trunks erschrak und hielt sich an der Wand fest. "Stimmt was nicht Trunks?"fragte Vegeta der gerade trainieren wollte."N..Nein. Alles in Ordnung" murmelte er leise und Vegeta ging zum GR.*Kam mir das nur so vor oder hat er Angst vor mir?´*
Trunks hatte mitlerweile die Küche gefunden und aß ein paar Cornflakes. Dann ging er in den angrenzenden Raum. Es war das Wohnzimmer. Überall an der Wand hingen Bilder. Viele avon bildeten Trunks ab und auch Bulma war auf vielen Bildern zu sehen. Aber von Vegeta gab es nur ein einziges Bild und es war eigentlich sehr lustig. baby-trunks klammerte sich an seinem Vater fest und grinste, aber Vegeta schien alles andere als begeistert und schaute wütend zu seinem Sohn hoch.*Konnte er mich nicht mal als Baby leiden?*fragte sich trunks.*Was ist er nur für ein Vater?* In diesem Moment kam Bulma ins Wohnzimmer."Guten morgen Trunks. Du bist aber früh wach." Trunks drehte sich um. Erstaunt sah Bulma das Trunks einen traurigen Gesichtsausdruck hatte."Trunks was ist los?" "Kann mich mein Vater eigentlich überhaupt nicht ausstehen?"fragte er leise. Bulma schluckte."Er..äh ist da etwas komisch. Aber setzt dich erstmal" Trunks gehorchte und schaute seine Mutter an."Er hat nie gelert freundlich zu sein und kann einfach keine Gefühle zeigen. Er...kann damit nichts anfangen. Aber...Ich glaube er mag dich trotzdem. Wie kommst du eigentlich dadrauf?"fragte Bulma."Ich habe in meinem Zimmer ein Buch gefunden. Dadrin steht alles mögliche über ihn. Und nichts freundliches. Ich muss ihn wirklich gehasst haben." Bulma schluckte wieder."Ja, das hast du. Und du dachtest er hasst dich auch. Aber als du im Krankenhaus warst...oder auch die letzte Woche, da war Vegeta wie ausgewechselt. er hat sich Vorwürfe gemacht und ich glaube er hat endlich erkannt was du ihm bedeutest." "Was war denn letzte Woche?"fragte trunks neugierig. Bulma sah ihn traurig an."Es hört sich etwas verrückt an, aber...du warst tot." "HÄÄÄH???Wie soll das denn gehen?"Trunks sah seine Mutter an als wäre sie verrückt geworden. Bulma erzählte ihm die Geschichte mi den Dragonballs und das er sich deswegen nicht erinnern kann. Trunks hörte gebannt zu. Dann hatter er ei leichtes sirren im Kopf. Bilder spielten sich vor seinem Auge ab. Langsam kam die Erinnerung zurück. Er erinnerte sich wie er abgehauen war und wie Goten ihn schliesslich gefunden hatte. Und daran das sein Vater sich bei ihm entschuldigt hatte. Und....Das er seinem Vater verziehen hatte kurz bevor er starb. Trunks sprag auf und lief zum GR.

------------------------------
Man wie doof. Ging ein bisschen schnell mit der Erinnerung was? Aber mir ist nix eingefallen. Das nächste kapitel ist das letzte und ich fange heute direkt mit der neuen Geschichte an. Und bitte lest sie. Der Titel heisst dann: Love is something you have to learn. Bis dann!
 
Ist dann eine ziemlich kurze Geschichte!!! Aber ist wirklich nicht so schlimm, dass es mit Trunks Erinnerungen so fix ging. Jedenfalls bin ich gespannt wie es hier zu Ende geht.

Davon kann ich selbst übrigens auch ein Lied singen!!! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!!
 
So hier ist der letzte Teil. Sorry das diese Geschichte so kurz ist. Die neue lest ihr auch oder? Na ja. Ich hoffe das Ende gefällt euch.

-------------------------------------------
Trunks stürzte zum GR und öffnete die Tür.
Vegeta schaute ihn überrascht an."Was willst du?"fragte er in seiner üblichen Art. Trunks grinste."Freundlich wie immer was? Aber das...kennt man ja nicht anders von dir."
"Du...Kannst dich schon wieder erinnern?" Vegeta sah auf. Trunks nickte."Leider. An die...meisten Sachen will ich mich gar nicht erinnern. Aber vielleicht war es Schicksal. Du musst mir jetzt mal was erklären Dad. Warum bist du so?" Trunks schaute seinen Vater an.
Vegetas Blick wurde etwas traurig."Du meinst warum ich so unausstehlich bin? Ich...habe es nie anders gelernt. Ich habe mir immer selbst eingeredet, dass es schwach ist Gefühle zu zeigen. Egal welcher art. Und als ich hier angekommen bin und gesehen habe wie Bulma dich als Baby verhätchelt hat, da dachte ich du wirst eine richtige Memme. Und das wollte ich dir abgewöhnen. Aber ich glaube das war die falsche art.Das ist mir jetzt klar geworden. In der letzten Woche habe ich viel nachgedacht. Und mir ist klar geworden das ich eigentlich allen Grund hätte stolz auf dich zu sein." Trunks hatte stumm zugehört."Ich...weiß das du mich hasst truks. Und dazu hast du auch einen Grund. Ich habe mich genauso benommen wie Freezer und ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen kann."
Trunks schüttelte den Kopf."Das hast du schon lange wieder gut gemacht."Vegeta schaute Trunks fassungslos an. Damit hette er nicht gerechnet.Trunks lächelte."Ja im Krankenhaus. Du hast dich doch bei mir entschuldigt." Trunks sah auf und sah das vegeta lächelte."Danke Trunks. Wir fangen einfach...noch ml von vorne an ok?"Trunks lächelte zurück und fiel seinem Vater um den Hals.

---------------------
Kitschiges Ende ich weiss. Aber ich kann halt net so toll schreiben. Die nächste Geschichte wird besser. Bis dann!!
 
Schade, dass die FF schon zu Ende ist. Aber irgendwie war das Ende abgehackt. Ich meine damit , dass es zu kurz war. Du hättest es mehr ausbauen müssen!!

Aber ich fand deine FF echt gut und freue mich auf die nächste!!:amidala:
 
och nöööööööööööööööö das kannst doch nicht machen :bawling: :bawling: so ne schöne geschichte und schon ist es vorbei is ja net zum aus halten:bawling: :bawling: :beerchug:
naja werde mich jetzt mal nahc deiner neuen ff um schauen
cu
 
Zurück
Oben Unten