Gewissensbisse....(T+V)

Dweeni

Member
Ich hab hier noch eine Alternativstory angefangen. Die erste scheint ja nicht soo gut angekommen zu sein. Aber wenn ihr möchtet schreib ich sie natürlich weiter. Hier ist wieder eine Story aber diesmal kommt Vegeta öfter vor. Aber lest sie selbst:D Und die Geschichte ist wieder etwas traurig. Aber irgendwann schreib ich auch mal etwas lustiges. Bis dann!!

---------------------------
Vegeta und Trunks hatten lange im GR trainiert. Trunks war mittlerweile 15 Jahre alt. Vegeta hatte ihn wieder die ganze Zeit beleidigt und fertiggemacht. Irgendwann war Trunks dann der Kragen geplatzt und er stürmte aus dem Raum. Vegeta hatte ihn noch angebrüllt" Komm zurück du Memme. So ein Weichei ist ja nicht zum aushalten!!" Aber Trunks war direkt auf sein Zimmer gerannt und hatte sich auf seun Bett geschmissen. Dort lag er immer noch mit einem grimmigen Gesicht. In seinen Augen lagen Wut aber auch Kummer und Verzweiflung.*Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Was hat er immer an mir auszusetzen? Ich tue doch schon alles um stärker zu werden Aber mehr ist einfach nicht drin.* Bulma betrat das Zimmer."Was war los Trunks? Warum hat Vegeta sich wieder so aufgeregt?" Trunks starrte trotzig an die Decke. Bulma wusste das er jetzt sowiso nichts sagen würde und rief"Das Essen ist fertig. Wenn du willst kannst du runterkommen." Dann schloss sie die Tür. Langsam stand Trunks auf und ging ins Esszimmer. Dort setzte er sich auf seinen Platz und wartete auf seine Mutter. Schliesslich betrat Vegeta frischgeduscht den Raum und setzte sich. Trunks starrte ihm in die Augen. Vegeta grinste hähmisch und blickte zurück. Sofort entstand ein Wettkampf. Keiner der beiden machte anstalten zu blinzeln. Tränen sammelten sich in Trunks Augen aber er schaute nicht weg.*Warum sind seine Augen so kalt? Er MUSS doch einen guten Kern haben. Irgendwo tief in seinem inneren.* Trunks Augen brannten und er sah weg. Als er seinen Vater wieder ansah, grinste dieser triumphierend. Bulma betrat gerade den Raum als Trunks ruckartig aufstand. Wütend starrte er seinen Vater an, dann verliess er schnell den Raum. Bulma schaute Vegeta wütend an und fragte nur:"Was ist jetzt wieder los?" Vegeta zuckte mit den Schultern und sagte nichts mehr zu diesem Thema. Bulma gab es auf. Die beiden waren beide gleich dickköpfig und Vegeta würde zu diesem Thema einfach schweigen.
Trunks saß derweil auf seinem Balkon und blickte gedankenverloren in den Himmel....

-------------------------------
Ich weiss es ist sehr kurz. Aber wie hats euch gefallen? Bis jetzt?:) Wenn ihr wollt poste ich bald noch ein Kapitel. Meine andere FF scheint ja echt nicht der bringer zu sein. Aber wenn (Ich wiederhohle mich:p)ihr wollt das ich weiterschreibe sagt es einfach. Bis dann
DWEENI(SVENJA):beerchug:
 
Hi da bin ich wieder.:D Ach ja.@Majin faiz! Ich habe deine beiden Bulma/Vegeta fanfics gelesen. Absolut spitze:biggthump ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben. Wie alt bist du eigentlich? Das würde mich echt interessieren. Na ja. Weiter gehts...

----------------------------------
Trunks starrte in die Sterne und dachte nach.*Was sollte das gerade? Warum...HASST er mich so? Was habe ich ihm denn getan? Ich habe immer alles getan um ihn stolz zu machen. Was soll ich denn noch tun?*
Trunks zog die Beine an und schaute weiter in die Nacht. Langsam fing es an zu regnen. Trunks stand auf und ging ins Haus. Was jetzt noch fehlte war eine Erkältung. Eine "Erdlingskrankheit" Dann hätte sein Vater noch einen Grund mehr sich über ihn lustig zu machen. Trunks ging unter die Dusche und versuchte einfach "Abzuschalten"

Bulma und Vegeta waren schon schlafen gegangen und Trunks schlich leise in den GR. Am nächsten Tag war frei also konnte er in Ruhe trainieren ohne sich die ganze Zeit Vegetas Spötteleien anzuhören. Er traiierte stundenlang und wurde dennoch nicht stärker. Entnervt und erschöpft liess er sich auf die Knie fallen.*Jetzt weiss ich langsam was Dad meint. Ich bin ein Schwächling.* Er ging auf sein Zimmer und schlief direkt ein.

Am nächsten morgen wachte er auf da seine Mutter das Zimmer betrat."Trunks aufstehen. Du bist doch mit Goten verabredet. Er wartet sicher schon."
Bulma ging wieder aus dem Zimmer. Trunks reckte sich und schaute auf den Wecker. Schnell zog er sich um und ging in die küche um noch schnell zu frühstücken. Dann flog er los.

Goten wartete bereits auf Trunks und grinste als sein Freund bei ihm ankam. "Mal wieder verschlafen was?" Trunks nickte und gähnte."Dein Vater muss dich ja hart rangenommen haben."Trunks Blick verfinsterte sich und Goten begriff, dass er etwas falsches gesagt hatte."Was ist los Trunks? Gabs Ärger zu Hause." Trunks schüttelte den Kopf. Langsam gingen er und Goten los."Nicht mehr Ärger als sonst. Dad hat mich mal wieder fertiggemacht. Immer wieder hat er mich angebrüllt:Du Lusche. So wirst du direkt umgepustet oder:Was hab ich da nur für einen Schwächling grossgezogen. Immer und immer wieder. Was erwartet dieser Spinner eigentlich?" Goten sah seinen Freund traurig an. Schnell wechselte er das Thema."Sag mal, hast du eigentlich schon für die Matheklausur gebüffelt? das wird ganz schön hart was?" Trunks nickte. Er war froh das Goten nicht weiter auf das Thema Vegeta einging. Er gab sich gespielt fröhlich aber in seinem Kopf blieben diese Worte:Schwächling, Versager, Lusche...

Als Trunks sich um ca. 19 Uhr von Goten verabschiedete und zur CC flog fühlte er sich schon viel besser. Er landete und wollte gerade eintreten als ihm sein Vater entgegenkam."Hey du Memme. Wann gedenkst du denn mal zu traínieren?" Er zog Trunks hinter sich her. "Mensch ich hab jetzt keine Zeit."murmelte Trunks. Vegeta hatte es nicht gehört.
Er schloss die Tür und stellte die Schwerkraft hoch. Anschliessend stellte er sich in Angriffsformation.
Trunks tat es ihm entnervt nach."Du hast eine absolut löchrige Deckung. So was soll ich dir beigebracht haben?Nie!!"
Trunks bekämpfte die aufsteigende Wut in sich und achztete auf seinen Vater. Vegeta griff an. Trunks parierte schnell, schaffte es aber nicht, selber einen Angriff zu starten. Wieder meckerte Vegeta los."Was wird das? So kann man keinen Gegner besiegen. Du bist so feige, immer läufst du nur weg. Und so was will mein Sohn sein!!"
In Trunks explodierte etwas. Seine Augen spiegelten puren Hass. Vegeta zuckte zusammen. Sofort ging Trunks auf seinen Vater los. Vegeta hatte sich schnell wieder gefasst. Trunks liess seinem Vater keine Chance. Vegeta war zu weit gegangen, diese Sätze hatten es geschafft. Trunks verabscheute seinen vater, er hasste ihn. Immer wurde er von ihm erniedrigt. Die ganze Wut die er in sich gesammelt hatte kam jetzt auf einen Schlag aus ihm heraus. Trunks feuerte einen Ki-Ball nach dem anderen ab. Vegeta parierte und wich aus. Nach langer Zeit hatte trunks keine Energie mehr. Geschockt sah er das Vegeta kaum mehr als ein paar Kraztzer abbekommen hatte. Völlig fertig liess er sich auf die Knie sinken. Wieder grinste Vegeta ihn überlegen an. "War das schon alles? Wie schwach." Dann verliess er den Raum und liess einen völlig erniedrigten Trunks zurück.*Warum! Ich habe doch alles gegeben? Warum kann ich einfach nicht stark sein?*Trunks stand auf, schaltete die Schwerkraft runter und ging in sein Zimmer. Er zog seine verschwitzten Sachen aus und ging duschen.

*Was war das nur für ein Blick? Er sah fast so aus wie mein Freezer. Dieser hass. Das soll Trunks gewesen sein?* Vegeta sass in seinem und Bulmas Zimmer und schaute aus dem Fenster. Langsam trat Bulma hinter ihn....

--------------------------------
Fortsetzung folgt.

Na:D Wie ists bis jetzt? Ich weiss ich hab euch was trauriges versprochen aber das kommt noch. Ich wiederhole mich oft was?:confused: Aber das werde ich mir abgewöhnen. Bis denne!:biggrin2:
 
Und weiter gehts...

-----------------------------
Leise trat Bulma hinter ihn. Vegeta fuhr herum."Was willst du?" fragte er mürrisch."Ich will mit dir reden Vegeta.2 "Wenn es um diesen Bengel geht, kannst du gleich wieder verschwinden"murmelte er und drehte sich wieder um. Bulma seufztr."Dieser 'Bengel' ist dein Sphn Vegeta. Und ja´,ich möchte mit dir über ihn sprechen." Vegeta schaute nicht auf und zeigte keine Reaktion."Vegeta bitte. Sei doch einmal freundlich zu ihm. Nur ein mal. Er ist unser Kind,Vegeta!" Vegeta murmelte leise"So ein Schwächling ist nicht mein Sohn." Bulma schluckte und verliess den raum. Wenn Vegeta so eine Laune hatte konnte man nicht mit ihm reden. Trunks lag derweil auf seinem Bett und atmete schwer. Er hatte Kopfschmerzen und schwarze Flecken tanzten vor seinen Augen. Dann wurde ihm übel. Er stürzte ins Bad und übergab sich. Langsam ging er wieder auf sein Bett zu.*Was ist nur mit mir los. Ich bin noch nie krank gewesen. Bin ich wirklich so schwach?* Dann schlief er ein.

(Nächster morgen)
Trunks quälte sich langsam aus seinem Bett und zog sich um. Die Übelkeit hatte nachgelassen aber ihm wurde abwechselnd heiss und kalt. Trunks versuchte diese Zeichen zu ignorieren und ging in die Küche. Bulma war schon mit Frühstück fertig und arbeitete wahrscheinlich im Labor. Vegeta saß am Tisch und schaute noch nicht mal auf als Trunks den Raum betrat. Trunks setzte sich und achtete darauf seinem Vater nicht in die Augen zu blicken. Angeekelt nahm Trunks eine scheibe Brot und kaute darauf herum als wäre es ein Lappen. Aschliessend schnappte er sich seine Tasche und flog davon. Vegeta stand auf und ging in den GR.

An der Schule angekommen landete trunks und musste erst einmal ein paar Sekunden verschnaufen. Dieser Flug war verdammt anstrengend gewesen. Trunks schleppte sich mühsam in seine Klasse und liess sich auf seinen Platz neben Goten fallen. Dieser fing sofort an zu plappern."Na Trunks wie gehts? Hat sich bei euch alles wieder eingerenkt?" Er verstummte als er Trunks ansah. Sein Freund saß blass auf seinem Stuhl und zitterte heftig während ihm Schweiss über die stirn lief. Seine Augen hatten einen fiebrigen Glanz und seine Wangen glühten. "Trunks geht es dir nicht gut?" Trunks schüttelte den Kopf."Es...ist alles in Ordnung"stiess er hervor. Zweifelnd blickte Goten ihn an."Sorry aber du siehst aus als wärest du krank. Sicher das dir nichts fehlt?" Goten wusste natürlich was los war, aber er wusste das man Trunks nicht reinreden konnte. Wenn er sich vorgenommen hatte, so zu tun als wäre alles ok konnte man ihn nicht umstimmen."Ich hab nur wenig geschlafen."schnauzte Trunks und blickte Goten wütend an. Der Lehrer betrat den Raum und Trunks liess sich nicht anmerken wie mies er sich fühlte. Goten versuchte ein paar mal mit Trunks zu sprechen, aber er blockte immer ab. Nach der Schule flog Trunks ohne sich zu verabschieden davon. Goten war ein bisschen beleidigt aber unter diesen Umständen war das Verhalten von Trunks berechtigt.

Trunks erreichte atemlos sein Zimmer. Er kletterte durch das Fenster und wollte sich gerade hinlegen als er auf einmal zusammenbrach und bewusstlos liegen blieb.

-------------------------------
So das wars erst mal wieder:D Ich hoffe es gefällt euch. Ich brauch noch übung im Geschichtenschreiben, also seid icht zu streng mit mir:biggrin2: Aber natürlich freue ich mich über Kommis egal ob Positiv oder Negativ. Bis denne:wavey:
 
super mal was ganz anderes und ich finds echt *megasuperspitzenklasse*
deine ff ist echt der hammer schreib schnell weiter bin gespannt ob vegetsa sich jetzt endlich mal etwas liebevoller um den armen trunks kümmert:p :D
los weidaaaaaa
 
Diese FF fängt schonmal gut an. Die Idee mit Vegeta als "Rabenvater" (ist mir nichts anderes eingefallen) Bin ja mal gespannt wie die Sache mit Vegeta und Trunks weitergeht,:amidala:
 
Danke für eure netten Kommis.:D Dann schreib ich gleich mal weiter. Und wie gesagt: Immer schön Kommis schreiben.

------------------------------------
Trunks lag ohnmächtig auf dem Boden als Bulma das Zimmer betrat. Sie hatte ein leises Geräusch gehört und war neugierig geworden. Als sie Trunks sah stürzte sie sofort auf ihn zu und schüttelte ihm an der Schulter" Trunks! Trunks wach auf!" Langsam öffnete Trunks die Augen. Als er seine Mutter erkannte sprang er auf."Was willst du hier drin?" meckerte er.*Wenn sie das hier Dad erzählt macht der mich eh wieder fertig* "Na hörarst ohnmächtig und ich habe mir Sorgen um dich gemacht." sagte sie."Mir gehts gut. Ich hab nur zu wenig geschlafen."murmelte Trunks. Bulma glaubte ihm natürlich nicht, sagte aber weiter nichts dazu."Wenn du meinst. Dann leg dich jetzt noch was hin." dann ging sie aus dem Raum. Trunks legte sich auf sein Bett und fasste sich an den schmerzenden Kopf.*Was ist das nur für ein Mist? Ich werd nicht krank. Auf keinen Fall.* Kurz dannach schlief er ein.

Bulma arbeitete gerade im Labor als Vegeta die Tür öffnete."Wo ist Trunks? Er hat noch nicht trainiert." Bulma sah auf." Er ist in seinem Zimmer, aber..." Vegeta war schon aus dem Raum gestürmt. Trunks war gerade wach geworden und wollte sich an seine Schularbeiten machen als Vegeta die Tür aufriss." Kommst du wohl endlich trainieren? So wirst du nie strk." Er zog Trunks hinter sich her. Trunks riss sich los und folgte seinem Vater. Vegeta erhöhte die Schwerkraft und stellte sich auf. Trunks zitterte, und stellte sich ebenfalls in Position. Er hatte das Gefühl das tausende von Hämmern auf seinen Kopf einschlugen, aber er unterdrückte das Gefühl. Vegeta griff an und Trunks parierte schnell. Dann holte er zum Gegenschlag aus . Vegeta wich spielend leicht aus. Trunks schwankte und passte einen Moment lang nicht auf. Einen Moment zu viel denn Vegeta versenkte sofort die Faust in Trunks Magen. Trunks spuckte ein bisschen Blut aus und wurde blass. Vegeta grinste." Wenn mich nicht alles täuscht bist du sogar noch schwächer als gestern. Ich dahte das wäre gar nicht mehr möglich." Er lachte. Trunks hielt sich den Bauch, der jetzt nach dem Schlag noch schlimmer schmerzte als sowiso schon. Vegeta war viel zu egozentrisch um zu bemerken das es Trunks wirklich mies ging und verliess den Raum. Trunks ging auf sein Zimmer. Er hatte einen Entschluss gefasst und packte seine Sachen. Er flog aus dem Fenster und tief in die Nacht. Er wollte alleine sein und einfach trainieren bis er stark genug war um sich an seinem Vater zu rächen. Er wollte stärker werden als Vegeta und dann würde er es ihm zéigen. Er grinste und flog immer weiter.

Vegeta war im Wohnzimmer und lästerte mal wieder über das schlechte Programm im Fernsehen als Bulma in das Zimmer kam."Wo ist Trunksß" fragte sie aufgeregt."Woher soll ich das wissen." murmelte Vegeta und schaute weiterhi auf den Bildschirm."Schalt doch mal die Glotze aus" meckerte Bulma und schaltete das Gerät ab. "Spinnst du Weib. Es ist mir egal wo dieser Bengel steckt." "Dieser 'Bengel' ist dein Sohn und er ist krank!!" *Krank! Mein Gott wie schwach.* dachte Vegeta leise." Also was hast du mit ihm angestellt! Wo ist er??" Bulma verlor langsam die Geduld. Vegeta zuckte mit den Schultern" Ich hab ganz normal mit dieser heulboje trainiert.´" mehr sagte er nicht und ging aus dem Zimmer. Bulma wollte ihn aufhalten, liess es dann aber doch.*Er ist dann wohl zu Goten geflogen. Dann wird er ja morgen wieder auftauchen* Sie ging ebenfalls aus dem Zimmer und ins Bett.

Trunks hatte derweil angefangen zu trainieren. Er hatte ein Armband an das es ihm möglich machte zu trainieren ohne dabei eine Aura aufzubauen. Allerdings ging es mit dem Training nicht voran, da er einfach zu schwach war um sich zu konzentrieren. Er liess auf den Boden plumpsen und schlief vor Erschöpfung sofort ein.

(Nächster Tag( Nachmittag))
Es klingelte an der Tür und Bulma öffnete. Vor ihr stand Goten.
"Hallo Bulma. Wo ist Trunks? Warum ist er heute nicht in der Schule gewesen?"
Bulma schaute Goten entgeistert an."Ich dachte er wäre bei dir." Goten schüttelte den Kopf."Ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen." Bulma meinte leise."In Ordnung. Wir kümmern uns darum. Aber wenn du etwas von ihm hörst melde dich bitte ja?" Goten nickte und Bulma schloss die Tür.
"VEGEEEEEEEETAAA!!!!"brüllte sie mit Tränen in den Augen.

----------------------
So das wars erst mal wieder.Bis dann!!:p
 
So und weiter gehts! Und schreibt mir weiterhin Kommis.

---------------------------------
Vegeta kam aus dem GR gestürzt. Er sah Bulma, die sich an der Tür abstützte und kam auf sie zu." Was ist los?" Bulma schluckte." Trunks ist nicht bei Goten. Und hier hat er sich auch noch nicht gemeldet. Warum suchst du ihn nicht?" Vegetas Blick verhärtete sich wieder.2Der kann auf sich selber aufpassen." meinte er und drehte sich um. Bulma schluchzte."Vegeta...Bitte! Er ist krank! wer weiss was da passiert ist." Vegeta reagierte nicht sondern cging in seinen GR und schloss die tür von innen ab. Bulma schüttelte entgeistert den Kopf.*Er kann Trunks doch nicht wirklich hassen. Das kann einfach nicht sein.*

Trunks war indessen wieder am trainieren. Er fühlte sich schlecht und sein Kopf dröhnte. Er unterbrach seine Übungen, und liess sich auf die Knie sinken.*Ich bin wohl doch krank*dachte er.*ich bin ein Schwächling. Mein Vater würde von so einer erdenkrankheit sicher nicht erwischt.* Er liess sich auf den Rücken fallen um etwas zu entspannen. Dann schlief er ein.

(2 Tage später)
Bulma machte sich schreckliche Sorgen um Trunks und bat Vegeta andauernd darum, ihn zu suchen. Vegeta verbarikadierte sich in seinem GR. Langsam machte er sich auch Sorgen um Trunks, aber sein Stolz liess es nicht zu das er ihn suchte. Goten hatte derweil ununterbrochen nach Trunks gesucht, aber da Trunks seine Aura unterdrückte war es unmöglich für ihn, ihn zu finden. Langsam schwebte er über dem Wald in dem trunks trainierte. Auf einmal kam ihm eine Idee.* Hier war doch Trunks lieblingsplatz. Er hat sich immer hierhin verzogen wenn er mal wieder Ärger mit Vegeta gehabt hat.* Goten fragte sich wieso er so lange gebraucht hatte um darauf zu kommen, aber das war im Augenblick egal. Langsam landete er und ging auf die Lichtung zu.
"Trunks!!" Goten erstarrte. Trunks lag mit dem Gesicht auf den Boden und reagierte nicht. Goten stürzte auf seinen Freund zu und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Blut lief Trunks aus dem Mund und sein Gesicht glühte. Goten versuchte vergeblich ihn zu wecken und flog anschliessend mit dem immer noch bewusstlosem Trunks ins Krankenhaus.


Das Telefon klingelte in der CC. Bulma stürzte darauf zu und riss den Höhrer von der Gabel.
"Ja?"
"Hier ist Goten. Bulma komm sofort ins Krankenhaus!!"
"Krankenhaus? Du willst doch nicht etwa sagen dass....In welches Krankenhaus?"
"Östliche Hauptstadt."
Goten legte schnell auf und Bulma rannte zum Gr. Vegeta kam gerade aus dem Raum und war anscheinend gerade aus der Dusche gekommen(Im GR ist auch ein kleines Zimmer mit Bad) denn seine Haare waren noch nass.
"Vegeta bring mich bitte so schnell wie möglich ins Krankenhaus in der östlichen Hauptstadt. Bitte!!"
Tränen liefen ihr übers Gesicht.
"Krankenhaus? trunks ist doch nicht etwa...?"
Er schnappte sich Bulma und flog los. Nach wenigen minuten landete er vor der Tür und Bulma raste auf den Eingang zu. In der Wartehalle saß Son-Goten mit blassem Gesicht."Endlich seid ihr da! Die Ärzte wollen mir nichts sagen."
"Goten was ist mit Trunks passiert?"fragte Bulma schnell und Vegeta trat hinter sie.
"Ich..weiß es nicht. Ich habe ihn ohnmächtig im Wald gefunden. Die Ärzte haben ihn dann sofort untersucht und das tun sie glaub ich immer noch."
Dann betrat der Oberarzt den Raum."Miss Briefs? Herr Briefs?" Bulma nickte und der Arzt machte ihnen mit einer Handbewegung sichtbar das die beiden ihm folgen sollten.
Vegeta und Bulma folgten ihm in einen kleinen Raum."Was ist mit meinem Sohn?"fragte Bulma. Der Arzt begann."Er ist noch immer nicht erwacht und auch die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Aber wir konnten bisher schon einiges feststellen. Ich will ihnen nichts vormachen. Um ihren Sohn steht es schlecht. Er hat eine Lungenentzündung im Fortgeschrittenem Stadium. Dazu kommt eine innere Verletzung und eine Magenentzündung. Alles ist schon im sehr kritischen Zustand. Die Lungenentzündung allein ist schon fast tödlich aber dazu noch die Verletzung...Wir hätten noch mehr tun können wenn wir ihn früher entdeckt hätten."
Bulma stockte der Atem. Vegeta derweil schwirrten die Sätze des Arztes durch den Kopf.*Wir hätten mehr tun können wenn wir ihn früher entdeckt hätten. Es stände besser wenn ich meinen Sohn gesucht hätte. Und die Verletzung kam auch von mir.* Vegeta machte sich schlimme Vorwürfe.
"Kann man schon zu ihm?" Bulma sah den Arzt flehend an.
Dieser nickte." Aber ich muss sie bitten sehr leise zu sein. Jede Störung könnte jetzt gefährlich sei."
Der Arzt führte sie zu einem Raum in der Intensivstation.
Trunks war an viele Apparate angeschlossen. Er hatte eine Maske auf dem Gesicht die ihn mit Sauerstoff versorgte. Eine Herzmaschiene piepste im Hintergrund und über einen Tropf bekam Trunks Antibiotika.
Bulma weinte stumm und Vegeta schaute starr auf seinen Sohn.*Ich bin schuld daran. Ich allein*
Auf einmal öffnete trunks die Augen ein wenig.

--------------------
Man ist das Kapitel doof. Ich kann mich einfach nicht richtig ausrücken.
:confused:
Das ist doch langsam gemein. Ich versuche das nächste Kapitel besser zu schreiben. Und schreibt mir eure Meinung sonst :smash: ich euch. Dürfen negative aber auch positive sein. Bis dann!
 
anmerkung.....dies commie sollte schon vor dem zweiten teil stehen aber dieser schei* server spinnt mal wieder..
aber nu zum thema deine ff is so herzzerreißend:bawling: ich weiß gar net was du willst ich find`s gut geschrieben. außerdem schreib weiter annsonsten gibts :smash
 
Hi. Da ihr mir so liebe Kommis schreibt schreibe ich euch gleich noch ein Kapitel:D und ich versuche jetzt etwas weniger Fehler einzubauen.(Verfluchte Tastatur)

-----------------------------
Trunks öffnete langsam die Augen und sah seine Eltern an. Bulma heulte und Vegetas Blick war kalt. Trunks versuchte zu sprechen aber er schaffte es nicht. Bulma schluchzte"Du darfst dich nicht anstrengen Trunks. Ruh dich aus, alles wird wieder gut." Trunks schüttelte langsam den Kopf. Mit letzter Kraft murmelte er "Es...war nie...gut, Mom. Nie...." Bulma nahm seine Hand und Vegeta kam einen schritt auf das Bett zu. Trunks schloss die Augen. Sekunden später öffnete er sie wieder. "Paps...?was....machst du hier?" Vegeta antwortete nicht. Trunks hustete."...Willst du....dich nicht wieder...*hust* über...mich lustig machen?" Vegeta antwortete immer noch nicht."...Das wäre doch...die Gelegenheit für...dich. So schwach...wie ich jetzt bin..." *So denkt er von mir? Bin ich wirklich so schlimm?* Vegeta wurde blass und Trunks schloss die Augen. Der Arzt schickte Bulma und vegeta aus dem Zimmer da Trunks ruhe brauchte und sagte sie könnten morgen wieder vorbeikommen. Bulma und vegeta verliessen die Klinik und Vegeta flog mit Bulma nach Hause. Bulma merkte das mit Vegeta etwas nicht stimmte aber sie wollte warten bis Vegeta selber anfing mit ihr darüber zu sprechen.

Als sie Abends schlafen gingen sagte Vegeta nach einer Weile "Bin ich wirklich so schlimm wie Trunks sagt?" flüsterte er. "Wie? Was meinst du?" "Vorhin...Im Kranken´haus meinte er, ob ich mich nicht wieder über ihn lustig machen will. Bin ich wirklich so?" Bulma antwortete nicht. Sie konnte Trunks verstehen. Sein Vater hatte ihn nie gelobt oder auch nur angelächelt. Vegeta verstand." Es stimmt also." Mehr sagte er nicht.
Auf einmal klingelte das Telefon. Bulma raste in den Flur."Ja hallo?"fragte sie."Was?....Nein..Ich verstehs auch nicht. Natürlich. Ja wir kommen." Sie schmiss den Höhrer auf die Gabel und rannte ins schlafzimmer."Vegeta? Wir müssen noch einmal ins Krankenhaus." Vegeta sprang auf und zog sich um während Bulma in eine Jeans und einen Pullover schlüpfte. Kurz darauf flogen sie los.

Sie stürmten in das Zimmer und sahen wie 2 Ärzte Trunks festhielten während ein anderer ihm eine Beruhigungsspritze gab.
Der Arzt führte Bulma und vegeta aus dem Zimmer.
"Waswar da drin los?"wollte Vegeta wissen.
"Er hat´sich den Tropf abgerissen und sich geweigert seine Medikamente zu nehmen. Er hat gesagt er würde seinem Vater einen Gefallen tun wenn er stirbt. Erklären sie mir das bitte. Vegeta war zu geschockt um zu sprechen.*Er wollte sich mehr oder weniger selber umbringen. Wegen mir...* Bulma schluckte und gab keine Antwort."Es wäre besser wenn Trunks sie eine Weile nicht sehen würde, Harr Briefs. Das könnte seine Heilung beeinflussen." Vegeta nickte. Dann flog er aus dem Fenster in die Nacht.

*Er hasst mich. Ich habe es mir mit Trunks endgültig verdorben. Warum hab ich ihm nie gesagt das ich ihn mag wie jeder Vater seinen Sohn? Warum hab ich ihn nie gelobt?* Vegeta flog immer weiter.

Bulma war gerade in Trunks zimmer gekommen. Trunks hatte die Augen geöffnet und starrte stumm an die Decke."Was sollte das Trunks? Du hast dich in Lebensgefahr gebracht."
Trunks Stimme war heiser als er langsam antwortete."Das...wollte ich doch. Ich...wollte Dad einen*Hust*...gefallen tun." Er schwieg.
Bulma war zu geschockt um zu antworten.
Der Arzt führte sie aus dem Zimmer und sie fuhr nach Hause.
Dort angekommen sah sie Vegeta auf dem Geländer von Trunks Balkon sitzen. Er starrte in den Himmel. Bulma schlich
leise hinter ihn und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Lass uns endlich reden, Vegeta"

-----------------------
na wie wars?:p Schreibt mir fleissig Kommentare. Ich poste heute noch ein Kapitel auch wenn ich euch gerne zappeln lassen würde. Warum ich so viel an einem Tag schreiben muss erkläre ich euch ein andernmal. Bis dann!
 
wieder ein supi teil achja mitlerweile bin ich so gerührt das ich gar nicht weiß wen ich mehr bemitleiden soll trunks weil er glaubt das sein vater ihn hasst oder vegeta weil er jetzt er bemerkt hat das sein sohn ihn hasst:bawling:
schreib büdde schnell weiter
 
Das waren gute Teile, aber du solltest mehr Absätze oder bessere Übergänge machen.:amidala: Aber trotzdem hoffe ich, dass es bald weitergeht.

Warum du soviel an einem Tag postest. Warscheinlich kannst du einfach nicht jeden Tag an den PC oder ins Net.

CU
 
Man(n) Ich hätte nicht gedacht das euch meine FF gefällt. Aber da das ja anscheinend der Fall ist schreib ich weiter. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie mir einfach. Ich werde versuchen sie zu berücksichtigen. Und weiter gehts...

-------------------------------------
Vegeta drehte sich zu Bulma um. Seine Augen glitzerten verdächtig und er hatte einen traurigen Gesichtsausdruck. Vegeta ging mit Bulma ins Wohnzimmer und setzte sich. Bulma wartete ab. Vegeta fing an zu sprechen."Er hätte sich wegen mir fast umgebracht Bulma" murmelte er leise. Bulma nickte. Sie wusste das es keinen Sinn machte zu leugnen. Es war ja so."Ich weiss das ich sehr hart zu ihm war. Ausserdem bin ich auch dafür verantwortlich das er jetzt im Krankenhaus liegt. Wegen mir...ist er ja überhaupt erst abgehauen. Und mir ist nicht aufgefallen das er krank war.....Ich habe ihn nicht gesucht und deswegen ist er jetzt in Lebensgefahr! Und ich habe ihm diese Verletzung zugefügt." Vegeta schluckte.
Bulma schaute betreten auf den Boden."Wenn Trunks jetzt stirbt...ist das MEINE Schuld!!!!"Vegeta hatte Tränen in den Augen."Und wegen mir nimmt er seine Medikamente nicht. Was hab ich da nur angestellt?" Bulma schaute ihn an. Vegeta schaute auf den Boden. Man sah ihm an das er am liebsten geweint hätte, aber er zwang sich dazu es nicht zu tun."Vegeta....Was bedeutet dir Trunks eigentlich?" Vegeta schwieg. Aber Bulma kannte die Antwort. Sein Stolz liess es nicht zu das er laut seine Gefühle offenbarte. Bulma wusste das. Vegeta hatte sich wieder gefasst und stand auf."Ich muss mich etwas ablenken"murmelte er und ging zum GR.
Bulma schaute ihm nachdenklich hinterher.

Trunks lag in seinem Zimmer im Krankenhaus. Neben sich hörte er die Herzmaschiene piepsen. Er hatte die Augen geschlossen, war aber dennoch wach. Er dachte nach.*Ich hätte Vater doch wirklich einen Gefallen getan wenn ich einfach gestorben wäre. Er hätte sich nicht weiter für mich schämen müssen und er würde auch keine Zeit mehr mit meinem Trainingverplempern müssen. Als er vorhin im Zimmer war...Dieser kalte Blick. Er hasst mich dafür das ich so schwach bin. ich bin in einem Krankenhaus wegen einer ganz normalen Erdenkrankheit. Dafür hasse ich mich selber.*
Trunks grübelte.*Ich habe Dad immer so bewundert und wollte so sein wie er. Aber ich habe ihn enttäusct.*

Der Arzt betrachtete geschockt die Statistik. "Wenn ich mich nicht irre, ist auch noch eine schwere Depression hinzugekommen. Wie sollen wir diesem Jungen nur helfen? Er ist zäh, zugegeben aber...wenn er nicht anfängt gegen seine Krankheit zu kämpfen...schafft er es nicht."
Die Schwester sah Trunks besorgt an.

(Nächster Tag)
Bulma war gerade aif dem Weg ins Krankenhaus. Bevor sie jedoch in Trunks Zimmer kam wurde sie von dem Arzt abgefangen."Miss Briefs ich mächte noch kurz mit ihnen sprechen."
Er führte Bulma in ein ruhiges Zimmer und begann.
"Ich bin völlig ratlos. Ihr Sohn ist zäh und er könnte es sicher schaffen gesund zu werden,aber....zu allem Übel ist noch eine schwere Depression hinzugekommen. Er hat sich selber völlig aufgegeben und sagt die ganze Zeit das es für alle besser wäre wenn er stirbt. Wenn er nicht endlich die Kraft findet sich aufzurappeln, dann....wird er nicht überleben."
Bulma wurde blass."Aber...Was kann man denn noch tun?"
"Was ist der Grund für seine Einstellung? Wenn wir es schaffen würden das herauszufinden könnten wir ihm sicher helfen."
Bulma nickte."Ich glaube er muss dringend mit seinem Vater sprechen. Wenn die beiden sich endlich aussprechen würden,..."
Der Arzt nickte."Dann holen sie ihn bitte her. Und zwar so schnell wie möglich."
Bulma lief zum Telefon und sprach kurz mit Vegeta.

Wenige minuten später landete Vegeta im Krankenhaus. Der Arzt brachte ihn zu Trunks Zimmer und liess ihn dann allein.
Vegeta öffnete langsam die Tür und trat ein. Trunks hatte die Augen halb geöffnet und sah ihn an.
"Was...willst du hier?"murmelte er leise.
"Trunks...ich will mit dir reden."begann Vegeta leise. Trunks bemerkte wie traurig Vegetas Stimme klang.*Das kann doch nicht sein? Er macht sich doch nicht wirklich...Sorgen um mich?*

------------------------
So da bin ich dann mal wieder. Diese Geschichte hat noch einige Unerwartete Punkte also wundert euch nicht wenn die nächsten Kapitel anderst werden als erwartet. Diese Geschicht ist noch relativ lang und hält noch einige Überraschungen für euch bereit. Bis denne!
:beerchug:
 
Zurück
Oben Unten