Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hikari~no~hi
@ SSJ-BuGoku: Da muss ich dir recht geben. Die heutige Jugend lässt sich einfach zu sehr beinflussen durch die Medien. Der Trend den sozusagenen "Bad Boy" zu spielen wird durch TV, Musik, etc. drastisch verschärft. Es gibt natürlich (Gott sei dank) "noch" mehr Jugendliche die sich in geregeltem Maße zu benehmen wissen, als die, die es nicht können. Aber allmälich ändert sich das. Von Generation zu Generation wird es schlimmer. Das heißt die Medien sind zum einen Teil verantwortlich für die heutige Gewalt, aber man sollte sie auch nicht wirklich vollkommen beschuldigen. Denn Jugendliche die sich von so etwas in übertriebenem Maße mitziehen lassen, sind einfach geistig nicht gereift genug, man könnte sogar den Ausduck labil benützen (das soll jetzt keine Beleidigung sein). Es sind oft Personen, die mit dem Fernseher aufgewachsen sind und nicht genug Zuneigung von den Eltern bekommen. Man könnte also die Eltern beschuldigen, aber im Endeffekt ist es ja so, dass viele Eltern keine Zeit haben um sich richtig um ihre Kinder zu kümmern, wegen ihren Jobs. Das heißt sie können auch nicht wirklich kontrollieren, ob ihre Kinder zu gewaltätigen Teenagern und dann zu Erwachsenen ranreifen. Trotzdem sollten Eltern versuchen so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern zu verbringen und ihnen zu erklären, wieso es falsch ist andere - egal ob verbal oder körperlich - zu sehr zu verletzen. Denn sonst kriegen sie das irgendwann auch selbst zu spüren und werden sozusagen zum Täter und Opfer, wodurch sich der Gewaltdrang noch mehr verstärkt.
Original geschrieben von YodaIsBack
Wo ist blos die Liebe ? Gewalt fängt allgemein an, wenn man anfängt darüber nachzudenken und wenn man wirklich vollkommen frei ist von Gewalt gegenüber anderen und ich meine volkommen, dann fängt man an sich selbst zu zerstören, es sei denn, man ist erleuchtet, glaub ich . BU Goku, du bist allein ein guter Mensch , weil du begonnen hast darüber nachzudenken, ob du nicht der Idiot bist , verstehst du, wie ich das meine ? Kein Plan, ich bin irgendwie verwirrt und verzweifelt, man sieht sich .![]()
Original geschrieben von Konterfeit
Tja, das Auftreten von Gewalt ist meiner Meinung nach proportional zu deren Akzeptanz. Wenn Rambo der Gute is (besonders II und III), wieso dann nicht Robert S.? (höhöhö, ich heiss auch Robert S. - kewler Zufall)
Ich mag Filme, in denen Tod nicht wahllos eingesetzt wird.
Wenn du dein Opfer genau kennst, kannst du nicht so leicht abdrücken.
Siehe Herr Heise
In die Masse schiessen ist viel leichter, als auf bekannte Gesichter.
Rambo kennt seine Opfer nicht.
Wäre er immer noch der Gute, wenn das alles seine Freunde wären?
Das Problem liegt nicht in der Darstellung von Gewalt, sondern in der anonymen Gewalt.
Schaut euch irgendeinen Actionfilm an - Dutzende Tote - kein Mitleid
Schaut euch "Dead man" an - *zähl* 13 Tote und du trauerst um jeden (ausser einem natürlich)
(etwa übertrieben, aber so ist es)
ich glaube kaum, dass Robert S. von einem bad boy image geträumt hat.
das hat meiner Meinung nach nur indirekt damit zu tun - über das bad boy mobbing
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
Ach wenn das so einfach wär!!!Die Kinder glauben doch nicht an das was ihre uncoolen Eltern sagen....außerdem haben sie keinen Gruznd dazu!Denn die Mädels kriegen ja auch ihre Messages.Wenn ich da an diese Werbung denke "Die Bratz-Girls"!!!Achtet mal auf den Hintergrund mit den 10 jährigen!Da krieg ich nen Anfall!!!Die Mädels von heute denken ja auch dass es cool is wenn man Bad-Boy is.So kommt es auch das diese Jungs bei vielen Mädchen wirklich erfolg haben!Ich halte davon nix ich bleib immer Ollie und komm trotzdem rüber....
Neulich meinte ein son Gangzta zu mir (er is natürlich der coolste überhaupt]t :"Ey Grimm, Baggy pants trägt man tief!"
(ich hatte eine an, weil ich baggy pants mag!!!)
-Ich hab mit den Schultern gezuckt-
er:"Ah!Grimm du Baggypantshochträger...!Du willst deinen eigenen Style durchsetzen was??"*lach*
Und ich hab mir so gedacht:2hey das mach ich!der kann mich ma !ich mach das!!"
Die Leude streben doch alle nur nach der Mode um "in" und cool zu sein...warum?weil man beliebt ist, wenn man cool is!Dadurch entsteht dann dieser Klassenunterschied zwischen cool un uncool!Wer sich mit uncoolen abgibt ist auch uncool, also scheint zumindest die Toleranz bzw. Akzeptanz zu verschwinden, was zu einem Modezwang führt.hmmm....also eigentlich sollte das zum Thema passen.....:
Jedenfalls schiebe ich die Schuld auf die sture Ignoranz in den Köpfen der Leude!!!Ich liege nachts im Bett un denk drüber nach, ob ich nich voll der Idiot bin mit dem was ich sage un denke.Was ich noch vernbessern kann wo und wie ich mir widerspreche.Wie ich ein besserer Mensch werden kann und anderen helfen könnte....oder wie sehr ich Leute hasse, wen ich denn überhaupt hasse...ob ich auch zu diesen dazugehöre.....
Währenddessen rühmen sich andere, weil sie nem Streber ins Gesicht gespuckt haben oder sie sich heut nen fiesen Spruch geleistet haben oder sie das neueste vom neuen angezogen hatten.......AAAAAAAAAAAA!!!!!!!****!
Original geschrieben von MiraiTrunksSSJ2
Kenn ich, zwar hab ich nie Baggy Pants getragen, aber dieselben Leuts...
Den Gedankengang am Ende hab ich auch öfter,
aber letzendlich läuft es bei den ganzen Gangstas nur auf
Fortpflanzungstrieb hin, deswegen auch sofort diese Äußerung von dem Kerl,
der was gegen deine hochgetragenden Baggy Pants hatte,
dass war nämlich etwas neues, was vielleicht seine Beliebtheit bei den Weibern schmälern könnte. Liegt garnicht mal daran,
dass sie "böse" seien, sondern einfach an der Evolution.
Net aufregen, lieber weiter sich selbst verbessern
--
edit:
ach ja, immer mal wieder sich selbst in Frage stellen hilft auch
sehr gut sich selbst zu bessern ! [/QUOTE
hmm...ich denke er ist einfach nur intolerant und ein Idiot
Original geschrieben von Hikari~no~hi
@SSJ-BuGoku: Ja, das ist auch wieder wahr, die Kids wollen einfach nicht auf ihre Eltern hören. Alle wollen cool sein und der Trend sich voll daneben zu benehmen mit Gewaltaktionen und Beleidigungen steigt stetig. Ich frage mich auch manchmal ob es richtig ist wie ich denke, was ich sage usw. Früher habe ich mich wie eine Außenseiter gefühlt, weil in meiner Klasse nur Mädls und Jungs waren, die dauernd "mit der Mode" gegangen sind und es cool fanden Schüler die gute Noten hatten zu mobben. Das ist ja auch Gewalt. Ich habe schon oft überlegt, diesen Trend mitzugehen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich bin so wie ich bin und ich möchte nicht von Markenklamotten vorgeschrieben bekommen, wer ich sein soll. Genauso wenig will ich Leute die die intelligent sind beleidigen oder verletzen. Das ist einfach nicht fair.
Original geschrieben von Golden Oozaruu
Ich glaube, dass ihr alle nur Neidisch seid, weil ihr so etwas in eurer Jugend nicht hattet. Oder ihr seid so Intolerant und Akzeptiert diese Kleidung nicht....Deppen.
Original geschrieben von Daimao
Auch wenn ich Vergleiche zu Animes eigentlich nicht mag, fällt mir da spontan Neon Genesis Evangelion ein.![]()
Gewalt wird dadurch definiert, dass etwas oder jemand etwas oder jemanden verletzt. Wenn man jetzt alles, was einen verletzen kann, verbieten würde, müsste alles tot sein -_- . Somit stellt sich die Frage: "Wieviel Gewalt ist akzeptabel?" oder auch "Was darf alles eigentlich sein?". Meine Antwort darauf wäre wohl: "Alles darf sein, solange man damit rechtschaffend umgehen kann." Also liegt es an der (Selbst-)Erziehung und Aufklärung wie mit Gewalt umgegangen werden soll.