Gestrige Folge Yamchu

Teralon

Member
Was war das denn??? Ist unser Yamchu jetzt zum völligen weichei mutiert?

Erst läßt er Bulma hochkraxeln anstatt zu fliegen. Dann überlebt der Drache seinen Schuss völlig unbeschadet. Dann traut er sich nicht in´s Wasser zu springen, ist ja so hoch. Als nächstes kann er nicht mal den Drachen alleine festhalten.

Ich sage nur: WEICHEI!!!

genau das gleiche mit dem flugzeug...da musste c18 rausspringen und das ding landen und yamchu hat da gesessen und so getan als könnte er überhaupt nichts...von wegen "oh nein wir stürzen ab" oder so
ich verstehs auch nett:confused:

Tja 7 Jahre lang nix mehr gemacht, da rostet jeder doch mal ein :P

aber db und logik ... ich mein, erinnert ihr euch an den kampf goku vs freezer? da haben sie, als sie voll aufgeladen waren, alleine durch ihre auren die ganze umgegebung zu muß verarbeitet.

und c18 zum beispiel dürfte um ein vielfaches stärker sein als die beiden damals und es passiert nix. genau wie bei allen anderen. naja thats db :)

vorallem das C18 rausgesprungen ist... warum denn das? die hät auch genauso gut die decke anheben können.....

btw C18....
die landung gestern hat gerockt :D

Vielleicht bin ich ja nur ne Schnarchnase, aber ich glaube, dass sich bie DB/Z andauernd etwas ändert.

z. Bsp.:
- Zur Cell-Saga konnte man mit Shenlong nur 2 Wünsche erfüllen, jetzt sind es auf einmal 3.
- Son Goku ist tot, hat aber meistens keinen Heiligenschein (wie bei Turnier, als er zum SSJ wurde).
- Da Son Goku tot ist, wie können dann die anderen seine Aura spüren? Immer wenn einer stirbt, erlischt seine Aura. Wie konnte er dann die Teleportation zu Paikuhan im Turnier machen?
- Oft sagt Chichi zu Goten Gohan. (schon 2 oder 3 mal passiert).
- Die Leute vergessen oft mal, dass sie eigentlich fliegen können.
- Wieso brauchen die immer einen riesigen Sack, wenn sie nur 2 - 3 Bohnen drin haben?

Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

yamchu ist halt faul gewesen über die 7 jahre, aber er wurde viel zu schwach dargestellt!!! das hat mich gestern voll angekotzt!!

stimmt, die landung gestern hat derbe gerockt, wie der wind da so langgestriffen is :D

hätte ruhig stärker sein können der wind...

aber was sich muten roshi da erlaubt hat, war noch lustiger :D

das C18 ihn nich weggefetzt hat, wundert mich wirklich *g*

Langsam kann ich gut verstehen warum Bulma ihn verlassen hat ;)
Er ist wirklich nicht gerade DER Gentleman...
@ USSJ Miko: Das Chi Chi Goten Gohan nennt liegt nicht an der Serie sondern an unseren genialen deutschen Synchronisatoren ;)
Und das mit dem Beutel für die Bohnen hab ich mich auch schon gefragt :D

Also ich glaube, dass Yamchu einfach durch mangelndes Training nicht mehr der selbe wie früher ist. Er ist nicht mehr so stark und hat ja auch selber gesagt er will aufhören weil er sowieso nie den Status von Son-Goku erreichen kann...
Er ist jetzt halt ein Nebencharaktere der nur noch für Witze sorgt. Aber eigentlich is da nicht ganz schlecht: Er kam ja schon in DB vor und kämpfte sich bis zur Cell Saga als Mensch! durch. Es ist doch klar das er kein Bock mehr hat wenn alle immer stärker sind und er weis, dass er sie eh nicht erreichen kann. Außerdem ist es gut das auch mal neue Charaktere die Kämpfe bestimmen z.B. der erwachsene SonGohan. Ohne ihn, Vegeta und SonGoku wäre alles nur halb so interessant...:embarasse

Ja, mich hat es auch gewundert, dass Yamchu sooo schwach ist. Dass er wenn er 7 Jahre lang nichts getan hat, schwächer geworden ist, ist ja logisch, aber ALLES kann man ja wohl nicht verlernen.

Ehrlich mal...
Was soll das??

Wundert mich ja, dass es überhaupt Energiebälle zurstande bekommt.
Er sollte sich wenigstens so anstrngen wie kurilin.

Naja den kannste doch vergessen, da ist ja Yachirobi stärker, obwohl...........neee

Original geschrieben von duketa
stimmt, die landung gestern hat derbe gerockt, wie der wind da so langgestriffen is :D

hätte ruhig stärker sein können der wind...

aber was sich muten roshi da erlaubt hat, war noch lustiger :D

das C18 ihn nich weggefetzt hat, wundert mich wirklich *g*

Du meinst doch bestimmt diese Szene oder?haha

Man hat so gar Yamchus ***** gesehen.Seine Hose ist doch unter Wasser irgenwie runtergerutcht oder so!?:D

Ach ja ich habe mal ne Frage.War Yamchu etwa mal mit Bulma zusammen wenn ja wann und wiellange und wer hat schluß gemacht?

Warum wird Yamchu nur immer so schwach dargestellt, diese Frage hab ich mir schon oft gestellt. Ich meine irgendwie passt das nich zu ihm. In letzter Zeit wird er ja nur noch als Witzereißer hingestellt, das find ich echt dumm.
Am besten man gibt ihm ne eigene serie das wäre krass,
mmh am besten wo keine Sayajjins dabei sind, oder ein Yamchu special das wäre echt krass.

Zurück
Oben Unten