Geschwisterliebe

WhiteGohanGirl

...never die for me...
Ich hoffe, das wenigstens ein Kommentar bei mir dazwischenfällt, muss nichtmal ein gutes sein, ihr könnt auch ruhig rummeckern, ich will nur ein, zwei Kommentare..... :(
Naja, da meine 1. FF, anscheinend, ein Reinfall war, hab ich mit meiner Freundin eine neue geschrieben, vielleicht gefällt sie euch ja, besser!
Wenn sie überhaupt gelesen wird......vielleicht, schaut ja mal einer Rein! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschwisterliebe
Es klopft. Langsam öffnet sich die Tür, Videl schaut von ihrem Buch auf und sieht einen Jungen in der Tür stehen. Er hat leicht violettes Haar, das ihm bis zu den Schultern reicht. Seine Augen sind blau, soweit sie Dies erkenen kann. Besonders groß ist er nicht, höchstens 1,80m. ist ihre Schätzung."Ist SonGohan nicht hier?", will der Junge wissen, noch bevor Videl ihn begrüßen kann."Nein!", folgte eine knsppe Antwort."Und wann kommt er wieder?"-"Das weiß ich nicht.Genauso wenig weiß ich, wo er ist!"-"Aha, kann ich hier auf ihn warten?" Schon etwas verdutzt nickt sie. Sie kennt nicht einmal seinen Namen. So bleibt er bei ihr und sieht sich erstmal jeden Winkel des Zimmers genau an. Sie schaut nnur ihn an und beobachtet, wie er ausgiebig die Poster, mit Männern drauf, betrachtet.
Wiedermal nur an seine Abstammung denkend, fragt er Videl"Bist du eigetnlich auch eine Halbsaiyajin?"-"Nein, bin ich nicht!", gibt sie zu."Und wie das? Du bist doch Gohan's Schwester!?"-"Nein, nicht wirklich, ich bin adoptiert worden, mein Eltern starben, als ich noch ganz klein war."-"Oh, achso. Tut mir Leid!", entschuldigt sich der Junge. Es verstreicht viel Zeit, bis Trunks, so heißt der Fremde (wisst ihr wahrscheinlich^^), den Entschluss fasst, nicht länger zu warten."Köntest du SonGohan bitte sagen, das ich da war?"-"Ja, mach ich!", verspricht Videl ihm.(Inzwischen haben die zwei sich einander vorgestellt)
Er verabschiedet sich und geht. Kurz darauf, keine viertel Stunde später, betritt SonGohan, Videl's Stiefbruder, das Zimmer."Hi, Videl!", begrüßt Gohan sie."Hallo, na wo warst du schon wieder?"-"Trainieren, wo sonst?", gibt er ihr als Antwort."Achja, ich soll die ausrichten, das Trunks da war.

Und???
Hat einer gelesen?
Ich hoffe es ist keine vor Langeweile umgekippt, hinterher wach er/sie nicht mehr auf.
Bin ihc dann schuldig?????
Schreibt doch was!!!
Ich muss wissen, ob ihr noch lebt!!!

Haha, die Erste! *mit den Hüften wackeln und wild umher tanzen*

Crm, crm *räusper* okay... jupp, das war witzig.
Joa, also hoffe, dass du meine Meinung respektierst (gebe gern kund, was ich denke, huihui *g*):
Alsooo, es heißt ja Geschwisterliebe, ne? Hmmm, also der Teil war sehr kurz und es kamen darin sehr wenig Handlungen vor, deswegen hab ich jetzt trotz dem ersten Teil noch gar keine Ahnung, um was es überhaupt geht. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich denke, dass es sich noch entwickeln wird. Nur, wie gesagt, du hättest mehr die Handlungen, die drin vorkamen, ausfeilen können, z.B. wie Trunks etwas unabsichtlich umschmiss o.s. oder auch die Gedanken, die Gefühle besser beschreiben können, dass Videl sehr verdutzt war und Trunks eher abweisend bzw. ein bisschen unhöflich war (frage mich gerade, wie er überhaupt reinkam... ist er einfach so an Chi-Chi vorbeigeschneit oder durch das Fenster... ?). Ach ne! Hupsa, hab grad nachgeschaut, okay, syr... bin aber auch vergesslich.
Naja, auch, dass du zwei Handlungen in einer Klammer geschrieben hast, z.B., dass sie sich schon aneinander vorgestellt haben usw., ich meine... das hättest du eigentlich ohne Klammer schreiben können, es ist ja eine Handlung. Und die hätte man noch mehr ausschmücken können.
Naja... ja, ich weiß, bin ein kleiner, fieser Kritiker, aber ich finde, dass Geschichten auch einen "Hintergrund" haben sollten und dass man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen sollte. Deswegen finde ich es nicht so gut, wenn man einfach so eine FF mal nach Laune so geschrieben hat, rausstellt. Kann natürlich sein, dass ich jetzt bei dir speziel falsch liege, so kommt es halt nur im ersten Kapi rüber.
Sollst jetzt aber nicht entmutigt sein oder so... ich weiß, ich bin ein bisschen... fies, aber ehrlich. Und ich werde so oft es geht vorbeischauen und wenn du willst meinen Senf dazugeben ^^.

bis dann!

blaze :kiss:

Zitat von impudent_blaze:
Alsooo, es heißt ja Geschwisterliebe, ne? Hmmm, also der Teil war sehr kurz und es kamen darin sehr wenig Handlungen vor, deswegen hab ich jetzt trotz dem ersten Teil noch gar keine Ahnung, um was es überhaupt geht. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich denke, dass es sich noch entwickeln wird. Nur, wie gesagt, du hättest mehr die Handlungen, die drin vorkamen, ausfeilen können, z.B. wie Trunks etwas unabsichtlich umschmiss o.s. oder auch die Gedanken, die Gefühle besser beschreiben können, dass Videl sehr verdutzt war und Trunks eher abweisend bzw. ein bisschen unhöflich war (frage mich gerade, wie er überhaupt reinkam... ist er einfach so an Chi-Chi vorbeigeschneit oder durch das Fenster... ?). Ach ne! Hupsa, hab grad nachgeschaut, okay, syr... bin aber auch vergesslich.
Naja, auch, dass du zwei Handlungen in einer Klammer geschrieben hast, z.B., dass sie sich schon aneinander vorgestellt haben usw., ich meine... das hättest du eigentlich ohne Klammer schreiben können, es ist ja eine Handlung. Und die hätte man noch mehr ausschmücken können.
Naja... ja, ich weiß, bin ein kleiner, fieser Kritiker, aber ich finde, dass Geschichten auch einen "Hintergrund" haben sollten und dass man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen sollte. Deswegen finde ich es nicht so gut, wenn man einfach so eine FF mal nach Laune so geschrieben hat, rausstellt. Kann natürlich sein, dass ich jetzt bei dir speziel falsch liege, so kommt es halt nur im ersten Kapi rüber.
Sollst jetzt aber nicht entmutigt sein oder so... ich weiß, ich bin ein bisschen... fies, aber ehrlich. Und ich werde so oft es geht vorbeischauen und wenn du willst meinen Senf dazugeben ^^.

@ impudent_blaze
:confused: :confused: :confused: Das dachte ich als erste, nachdem ich dein Kommi gelesen hab^^
Aber so fies, wie du sagst, bist du garnicht! Du bist eher aufmerksam. ich hab mir den Teil noch mal , mehrmals, durch gelesen und ich denke du hast recht! Ich versuche ihn noch einmal zu sxchgreibn, nur ein bisschen ausgschmückter, mit mehr Handlungen und Gefühlen/Gedanken.
Du musst mir dann aber auch sgen, ob er besser ist!!
Ich mach mich dann mal an die Arbeit!

Der Neue 1. Teil

Muss noch etwas zuvor sagen!
!Videl und Gohan gehen nicht auf die Selbe Schule!
@ impudent_blaze:
Bitte sag mir doch, ob dieser Teil besser ist!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es klopfte.
Langsam öffnete sich die Tür.
Neugierig schaute Videl von ihrem Buch auf, um zu sehen, wer denn da gekommen sei. Kaum das ihr Blick den Rand ihres Buches verließ, schaute sie in Ozeanblaue Augen. Es viel dem Mädchen schwer sich von den schönen blauen Augen loßzureißen, aber sie wusste ja noch nicht einmal, wem diese Augen gehörten. Mit viel Anstrengung gelang es Videl dann aber doch.
Sie musterte den Jungen genau, er hatte violettes Haar, das ihm bis auf die Schultern hing, im gesamten, sah sein Gesicht eigentlich noch ziemlich kindlich aus, sie schätzte sein Alter auf 16-17 Jahre. "Ist SonGohan da?", unterbrach der Fremde ihre Musterung."Nein!", folgte ihre knappe, aber informative Antwort."Wann kommt er denn wieder ?", fragte der Fremde erneut."Das weiß ich leider nicht, genauso wenig weiß ich, wo er ist!", das Mädchen versuchte ein wenig mitleidig zu schauen, doch es glich eher einer Grimasse, als sie beobachtete, wie der Junge die Poster im Zimmer, mit wachsendem Interesse musterte. Sie verkniff sich ein Kichern. "Mein Name ist, übrigens, Trunks! Ich zusammen mit Gohan zur Schule!" Videl blickte Trunks wieder in die Augen:"Ich bin Videl! Gohan's Schwester!" Trunks wurde aufmerksam:"Dann bist du auch eine SaiyaJin?" DAs Mädchen sah zum Boden:"Nein! Ich wurde adoptiert! Meine leiblich Eltern starben als ich 3 Jahre alt war!"-"Oh, tut mir Leid!"-"Schon gut!"
Videl versuchte zu lächeln, was ihr sogar gelang. "Eh..Videl, kann ich hier auf SonGohan warten?" Fragend sah er Videl an. Sie nickte:"Ja, wenn du möchtest."
Sie lächelten sich an, dann schenkte Videl ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Buch. Trunks sah sich währenddessen nocheinmal die zahlreichen Poster mit halbnackten Männern an. Dann lehnte er sich mit dem Rücken an die Wand und wartete. 5 Minuten, 10 Minuten. "Ich glaube..." Er straffte sich, un trat ein paar Schritte vor:"Ich glaube, ich komme Morgen noch einmal vorbei! Wer weiß wann dein Bruder nach Hause kommt!"
Zum dritten Male schaute Videl von ihrem Buch auf, sie sah wie Trunks zur Tür ging und sie öffnete. "Tschüss Videl!"-"Auf Wiedersehn!"
Dann fiel die Tür zu.
>>Hm....der sieht ja richtig süß aus! Aber warum hat er sich die Poster alle so angeguckt?! Und dann dieses Lila-Armbändchen!<<
Kaum eine viertel Stunde nach Trunks' Verschwinden, ging die Tür schon wieder auf. SonGohan trat ein."Hallo Videl!", begrüßte er seine Stiefschwester freundlich wie immer."Hey, Gohan! Wo warst du denn schon wieder?"Gohan zog die Brauen hoch:"Na, trainieren! Wo denn sonst!" Er lachte.

So, impudent_blaze, war der Teil besser?
Wenn ja sag mir bescheid, und wenn nein, auch^^!!

BaiBaai
WhiteGohanGirl :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich viel, viel besser! Nein ehrlich, das sag ich jetzt nicht einfach so, ich meine das wirklich ernst. Der Anfang war schon viel interessanter, man wollte nach dem zweiten Satz gleich weiter lesen. Du hast so eine bestimmte... hm, mir fällt das Wort nicht ein... es liegt glaub ich an deinem Schreibstil. Es ist nämlich sehr schön flüssig zu lesen und die Ausdrücke passten super zu den Handlungen und Gedanken. Auch wenn ein bisschen zu viel "mustern" drin war ^^, habe gekonnt einfach drüber hinweggesehen *g*.
Jetzt kommt die FF aber wirklich interessanter rüber. Ich will auf jeden Fall weiter lesen! Und es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich ein bisschen traurig gemacht hab. Finde es aber trotzdem gut, dass du auf meine Kritik eingehst und mich auch verstehst und dass du den Anfang noch mal geschrieben hast. Da merkt man, dass dir diese FF schon etwas bedeutet *g*.
Was auch noch sehr gut war, dass keine Klammern dabei waren *lol*, nein, auch, wie Trunks gehandelt hat. Und wie Videl Trunks anscheinend mag... ^^.
Hoffe, dass im nächsten Teil mehr Goten kommt, denn du hast mit seinem Lachen automatisch Lust auf mehr gemacht *g*. Finde ihn einfach toal süß und sympatisch (hach, *schwärm*).

Bis zum nächsten Teil! Bleibe dir treu.

bye, blaze :kiss:

P.S.: Syr, dass ich so lange gebraucht habe um ein Kommi zu schreiben.

P.P.S.: War ja niedlich, das mit dem Bussi *g*

Hallo Hallo!
Hier muss ich doch auch einmal meinen Kommentar abgeben.
Schließlich muss ich alle Geschichten lesen, in denen Trunks vorkommt.
;)
Also, der überarbeitete Teil ist sehr viel besser als der erste.
Das man sich so schnell so steigern kann, beweist auf jeden Fall, dass du Talent zum Schreiben hast. Und du musst auch nicht traurig sein, dass deine erste FF nicht angekommen ist. Jeder von uns hat schließlich so angefangen.
Die Geschichte scheint interessant zu werden, obwohl natürlich alles sehr vertauscht ist, zum Beispiel, dass Gohan und Trunks in die gleiche SChule gehen und Videl nicht Gohans Frau, sondern seine Schwester ist.
Der Titel Geschwisterliebe könnte ja darauf hinweisen, dass Videl und Goten etwas anfangen, aber mir scheint, du willst mit den Anspielungen dass Trunks sich die Bilder so genau ansieht und ein lila Armband trägt, irgendwie darauf hinweisen, dass er schwul ist oder?
Vielleicht irre ich mich ja auch total... :lol2:
Na ja, du siehst, du hast mein Interesse geweckt und wenn ich erst mal an einer Geschichte dran bin, wird man mich auch nicht mehr so schnell los.
Also schreib schnell weiter.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN oder E-mail schreiben, wenn du Hilfe bei der Formulierung brauchst, oder möchtest, dass der Teil noch mal überarbeitet wird.
Da stehe ich dir gern zur Verfügung.
Denn in dir steckt echt ein ausbaufähiges Potenzial.
(Meine E-mail: dweeni@j-ec.de)
Bis dann!
:wavey:

Hi WhiteGohanGirl!

Also ich kann mich den beiden vor mir nur anschließen, der überarbeitete Teil ist wesentlich besser und interessanter geschrieben.
Ich werd die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen.
Ein Tipp noch, les deine Geschichten nochmal über nachdem du sie geschrieben hast oder such dir jemanden, der das macht.
Es schleichen sich doch immer wieder ein paar Fehler ein, z.B. dass du anscheinend ein Wort vergessen hast oder ein paar Tippfehler drin hast.
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber... ;)
Mach weiter, freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Versuch aber gleich so interessant zu schreiben, wie bei deinem zweiten Versuch vom ersten Teil.

Tschüßi!!

Allererst mal DANKE für die vielen Ermutigungen!!!!!!!!! :lol2:
Bin froh, das es Manschen gubt, die meine FFs interessieren^^! :remybussi
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, aber erst mal was zu euren Kommentaren^^

@impudent_blaze:
Goten sollte eigentlich nicht in der Story vorkommen, aber ich kann mal gucken, wenn ich eine passende Stelle finde, wird man auch etwas über Goten lesen können!^^

@Nox-light:
Mit Trunks und dem Schwul-Sein, liegst du garnicht mal soo falsch!^^

@ Lady_Luna:
Ich werde mehr aufpassen, also auf die frechen Tippfehler und rechtschreibung!^^

Aber nun, weiter im Text!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Achja, ich soll dir von Trunks sagen, das er hier war! Er wollte irgendwas von dir!"-"Was? Trunks war hier??"-"Äh..Ja, aber......"Videl schaute zum Boden-"Aber was?", hakte Gohan nach."Er, er hat sich die Poster so genau angesehen und er hatte so ein lila Armbändchen um. Das kam mir irgendwie komisch vor?!" Nun war es Gohan, der den Fußboden anscheinen sehr interessant fand."Gohan?"-"Eh..Nun ja, Trunks ist...Er ist.....Trunks ist ...schwul!"-"Echt? Naja, Jedem das Seine..."Geschockt von der Tatsache das einer von Gohan's besten Freunden schwul ist, begab sich das Mädchen zurück an den Schreibtisch. Sie setzte sich und blätterte in dem Buch umher., doch mit den Gedanken war sie ganz woanders, nämlich bei SonGohan.<<Warum merkt er denn nicht, wie sehr ich ihn mag?!Jeder Andere hätte doch schon sicherlich etwas bemerkt.....>>Noch eine Weile wurde Videl von ihren Gedanken begleitet, dann kippte sie vornüber auf den Schreibtisch und schlief ein.

~~~~~Am nächsten Tag~~~~~

Gohan war schon wieder unterwegs, und Videl saß zu Hause und las ihr Buch weiter, als es wieder an der Tür klopfte. Langsam öffnete sich die Tür ein weiteres Mal und wieder schaute ein lila Haarschopf durch den Spalt. "Ist SonGohan schon wieder nicht da?", die Enttäuschung in der Stimme des Jungen war nicht zu überhören."Nein, er ist gleich heute Morgen weggeflogen!" Trunks betrat den Raum nun ganz."Weißt du denn, wo er diesmal hingeflogen ist?"-"Ja, Gohan wollte in den Bergen trainieren! Mit Paps!" Videl sah sich Trunks noch einmal genau an<<Komisch, ersieht eigentlich garnicht aus, als wäre er schwul?!>>"Ich...Ich geh ihn mal suchen!!", verabschiedete sich Trunks.
Videl schaute noch einen Augenblick zur geschlossenen Tür, dann wandt sie sich wieder an ihr Buch.(Sie liebt ihr Buch wohl sehr^^)

~~~~~Währenddessen, draussen in den Bergen~~~~~
Es folgte ein Schlag auf den Anderen. Ein Ki-Strahl jagte hinter dem Anderen her.
Hier ein Keuchen, da ein Schrei.
"Paps....Ich...Kann nicht mehr!!", Gohan kippte vornüber und blieb auf dem Boden liegen. SonGoku landete auf dem vertrockneten Boden, der die ganze Landschaft wie eine Wüste aussehen lässt. Er ging zu seinem Sohn, drehte ihn auf den Rücken und schob ihm eine Magische Bohne, die er zuvor aus dem kleinen Beutelchen an seinen Gürtel holte, in den Mund.
Neue, alte Kraft durchströhmte Gohan's Körper, er öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal, da ihn das Sonnenlicht blendete. Dann sah er das grinsende Gesicht seines Vaters.

Ich weiß, der Teil ist bestimmt dumm............. :frusty:
Aber.....Ruhig meckern^^!!!!
Bis zum nächsten mal

WhiteGohanGirl:saiyan:

Hi, da bin ich wieder.
Tja, da hatte ich ja recht. *Stolz*
Pass auf:

Der Teil war nicht schlecht, aber du rutscht wieder in deine alten Schreibstil ab. Ich denke es würde dir helfen, wenn du eine Betaleserin hättest oder dir jeden Teil noch einmal genau durchliest.
Bei der Formulierung hapert es leider ein bisschen.
Außerdem war der Teil etwas nichtssagend.
Es ist einfach nichts passiert.
Es wurde aufgeklärt das Trunks vom andern Ufer ist, darauf wurde jedoch nicht weiter eingegangen.
Trunks kam wieder vorbei, Gohan war wieder nicht da, und dann diese Trainingseinheit. Es ist einfach nicht viel passiert...
(ich wiederhole mich)
Also ich denke, du musst noch an deinem Schreibstil arbeiten. (Wie gesagt, Fragen auch gerne an mich, ich helfe doch gern, die Geschichte scheint interessant zu werden und ich würde gerne dabei helfen, das beste aus ihr herauszuholen.)
Das war es für heute auch erst einmal, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Also bis dann! :wavey:

Hallo!

@ Nox_light:

Ich bitte um entschuldigung^^
Es ist halt so, ich hba die Story mal mit einer Freundin einfach so hingeklatscht, und nun versuch ich das BESTE draus zumachen, aber ich glaub ihc hba noch 'nen langen Weg vor mir, bis ich zum Beispiel so schreiben kann wie Hilda (meine lieblings FF schreiberin).
Ich werde dran arbeiten!!!!

Ich verspreche es hoch und heilig!!!

WhiteGohanGirl :saiyan:

Also kann mich Nox-Light nur anschließen. Sie hat das wesentliche schon gesagt, auch finde es sinnvoll, wenn du eine Beta-Leserin hättest. Und wer würde da wohl in Frage kommen? Doch nicht wohl Nox-Light? Neiiin, die hat sich ja auch gar nicht freiwillig gemeldet! ^^ Naja, wie auch immer, ich denke du würdest deine Aufgabe super meistern, Nox-Light, weil du auch geniale FFs schreibst und dich auch mit der Rechtschreibung usw. auskennst.
Das heißt natürlich nicht, dass ich meinen Mund halte *g*. Soweit kommts noch!
Naja, auf jeden Fall würde ich mal auf die Dialoge achten. Wenn ein Gespräch stattfindet, dann benutzt du nur "-" und gar keinen sagen, denken, meinen, fragen, antworten, erklären, schreien, stöhnen, rufen, lachen, whispern, flüstern, hauchen, leise sagen (*g*), raunen, grunzen, machen, erteilen, mitteilen, beschreiben, lächeln, andeuten, erwähnen, usw usw (mein Vokabular, naja, im Moment fallen mir nicht mehr ein). Und wenn z.B. "..." sagte sie und machte dies und das, währendessen er dies und das machte. Also in solchen wörtl. Reden kann man tausend Sachen einbauen und ich würde die Gelegenheit nützten um noch mehr die Gesten auszuschmücken, weil du sagst ja auch etwas, z.B. was dich in Verlegenheit bringt, "..." sagte sie und blickte mit glasigen Augen in seine, während sie ungeduldig auf eine Antwort von ihm wartete.
Weißt du, was ich meine? Weil einfach solche "-" nach einer wörtl. Rede finde ich zu wenig.
Auch diese Ortswechsel waren mir zu viele und diese Kampfszene auch ein bisschen zu eintönig und langweilig. Außerdem war es sehr kurz. Ich würde auch am Schluss noch mal alles ausführlich durchlesen, weil da merkt man erst, wie es sich wirklich anhört und wo am besten man noch etwas hinzufügen kann oder wieder löscht. Auch alles noch mal laut lesen ist sehr gut, nur war ich früher dann immer von meinen Geschichten ein bisschen enttäuscht (harte Zeiten *g*), aber das war, als ich elf war.
Naja, ein bisschen Geschichte von mir am Rande ^^, aber lass dich auf gar keinen Fall entmutigen! Wir wollen dir ja nur helfen. Und ich helfe gerne. Nur als Beta-Leserin würde ich leider nicht in Frage kommen, weil ich einfach keine Zeit habe. Aber wozu gibt es sonst Nox-Light? ;)

Bis zum nächsten Teil!

deine blaze :kiss:

Hi, ich bins noch mal.
Sag mal, wann geht es denn hier mit der Geschichte weiter?
Oder hast du sie etwa aufgegeben???
DAs wäre schade.
Also, ich freue mich auf einen neuen Teil, okay? :lol2:

Tut mir echt leid, Nox-light,
aber ich hab im moment echt keine zeit zum posten, sobald ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, verspreche ich den nächsten Teil zu poaten, okay???
Bitte sei nicht sauer!
Ich mach ja schon so schnell ich kann!!
WhiteGohanGirl :saiyan:

Ôk ich bin mal so frei mich hier auch noch einzuklinken^^
Der erste überarbeitete Teil is wirklich gut und macht Laune auf mehr ab aber der zweite is dagegen nicht mehr so das gelbe vom Ei einmal weil du halt so ein wenig in deinen vorherigen Schreibstil reingerutsch bist aber auch weil der dialog zwischen Videl und Goten mehr als stumpf war
Also ich sprech da aus eigener Erfahrung und weiß daher das ein Mensch niemals so Plumb seinen Adoptiefbruder fragen würde ob dessen bester Freund schwul ist denn ich hatte es ähnlich da mein Bruder schwul ist zwar ist das bei mir ein bischen anders aber eine gewissse Hemmschwelle wird auch dabei vorhanden sein die so gar nicht rübergekommen ist weder von Videl noch von Goten
aber wie heißt es doch so schön Learning by Doing^^

@ZeroBeat:

dein nick kam mir so bekannt vor...da hab ich mir dein Profil und so mal genauer angeshen jetzt weiss ich auch wer du bis! :lol2:
Jaja so sieht man sich wieder :rolleyes:

@Story:

Also wenn ich ehrlich sein soll...peilt man so shcnell nichts!
Es ist wenig beschreiben so das ich noch nich mal denn ersten teil wikrlich kapiere!

Zurück
Oben Unten