Geschwisterliebe oder..........

Bra15

Member
Hallo!!!

Nach einem langen hin und her hab ich mich jetzt entschieden, meine FF auch hier zu posten!!

Also,in dieser Story geht es um Trunks und Bra.Trunks scheint aber mit einer kleinen Schwester nicht ganz einverstanden zu sein,aber lest selbst.

Trunks(7),Son-Goten(6),Pan(1)
------------------------------------------------------------------------------------

Trunks: Was!?!?Ich hab eine Schwester?!?Das ist jetzt nicht dein Ernst!!

Trunks,Sohn des stolzen Saiyajinprinzen Vegeta und Sohn Bulma’s,der intelligentesten Frau der Welt.Immer ein Lächeln im Gesicht,gut gelaunt und einen Witz auf Lager,so kennen wir ihn.Doch an diesem Tag änderte sich das schlagartig.

Vegeta: Doch du hast eine Schwester!!Sie heißt Bra.
Son-Goten: Freu dich doch.
Trunks: Ich wollte doch einen Bruder,keine Schwester!!
Vegeta: Das ist dein Problem.Ich werd jetzt wieder zu deiner Mutter und zu deiner SCHWESTER ins Krankenhaus fahren.

Kaum war Vegeta zur Tür hinaus,fing Trunks auf schon an zu fluchen.Son-Goten konnte das nicht verstehen,warum Trunks sich so über eine Schwester aufregte.

Trunks: Das verstehst du nicht.
Son-Goten: Nein,das versteh ich echt nicht.

Als Bulma mit der kleinen Bra ein paar Tage später nach Hause kam,verkroch sich Trunks in seinem Zimmer.

Son-Goten: Willst du sie dir nicht mal ansehen??
Trunks: Nein,ich werd sie schon noch früh genug sehen.

Son-Goten sah seinen besten Freund misstrauisch an.Er konnte nicht verstehen,warum er gegenüber seiner Schwester,die gerade mal vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen war,so abweisend sein konnte.Und er hatte sie noch nicht einmal gesehen.

Son-Goten: Ich geh sie mir mal ansehen.
Trunks: Tu was du nicht lassen kannst.

Son-Goten marschierte in Richtung Wohnzimmer,wo Bulma mit Bra ein wenig spielte.

Bulma: Oh,Son-Goten,gut das du da bist,kannst du kurz ein bisschen mit Bra spielen,ich muss ihr ihr Fläschchen Milch machen.
Son-Goten: Okay.

Son-Goten ging zu Bulma und Bra hin Bulma überlies ihm Bra.Bra freute sich anscheinend ihn zu sehen,weil sie munter mit ihm weiterspiele.

Son-Goten: (Sie ist richtig süß.Ich kapier nicht,warum Trunks.....)
Bulma: Son-Goten,ist sie nicht süß??
Son-Goten: Ja,und wie.

Bulma kam mit einem kleinen Fläschchen,das mit Milch gefüllt war wieder und nahm Son-Goten Bra ab.Bra stürzte sich gleich gierig auf das Fläschchen und begann zu trinken.

Bulma: Da merkt man,das sie eine halbe Saiyajin ist,so wie sie aus dem Fläschchen saugt.
Son-Goten: Stimmt,so war ich früher auch mal,hat Mama erzählt.
Bulma: Apropos,wie geht’s deiner Mama eigentlich??
Son-Goten: Gut,sie hat eh gesagt,wenn ich morgen wieder herkomme,soll ich sie mitnehmen,sie wollte dich und Bra nämlich besuchen.
Bulma: Dann muss ich ja noch schnell einkaufen gehen.Kannst du dich solange um Bra kümmern??Ich bin in einer halben Stunde wieder da.
Son-Goten: Und was mach ich,wenn sie schreit oder weint??
Bulma: Dann gib ihr einfach ein Spielzeug oder nimm sie in den Arm.

Und schon war Bulma aus der CC. verschwunden.Son-Goten spielte einfach mit Bra weiter.Trunks hingegen,langweilte sich zu Tode.

Trunks: Oh mann,wo bleibt denn Son-Goten?!Ich hab gedacht,er will sie sich nur mal angucken?!Ich geh mal zu ihm.

Trunks hörte schon von weitem das Lachen der Beiden aus dem Wohnzimmer.

Trunks: (Was zum Geier treiben die da??)

Als er ins Wohnzimmer eintrat,klappte ihm sein Kinn hinunter.Er sah Son-Goten,der fröhlich mit seiner Schwester spielte.

Trunks: Sag mal,was treibst du da eigentlich??
Son-Goten: Ich spiel mit deiner Schwester,siehst du doch.
Trunks: Und warum??
Son-Goten: Weil mich deine Mutter darum gebeten hat.Außerdem find ich sie niedlich.
Trunks: Sie ist bitte was??
Son-Goten: Du hast sie dir noch nicht mal angesehen.
Trunks: Wieso sollte ich auch.
Son-Goten: Jetzt sei nicht so und komm her.

Trunks bewegte sich eher widerwillig in Richtung Son-Goten und Bra,aber seine Beine wollte nicht aufhören,sich zu bewegen.Als er dann vor ihnen stand,sah er zum ersten Mal seine Schwester.Bisher hatte er sich geweigert,sie auch nur anzusehen.Als Bra ihren Bruder sah,streckte sie fröhlich eines ihrer kleinen Händchen nach im aus.

Son-Goten: Siehst du,wie sie dich mag.

Trunks wollte auch gerade seine Hand nach ihrer ausstrecken,rannte aber dann schnurstracks zu seinem Vater in den Gravitationsraum.

Vegeta: Was ist denn mit dir los??Du kommst freiwillig um zu trainieren??

Vegeta lies fraglich eine Augenbraue in die Höhe zucken.

Trunks: Na und??Ist das ein Problem für dich??
Vegeta: (Was ist denn mit dem heute los??Der ist ja echt geladen.Aber vielleicht könnte ich ihm heute diese neue Technik beibringen.)Nein.
Trunks: Na dann lass und endlich anfangen.

Und?? *sichumschaut* Hat den Teil jemand überlebt?? Wie fandet ihr ihn?? Schreibt mir bitte in paar Commis.

:knuddel: Bra15

Nabend,

da bin ich wo die erst die was schreibst.
also ich fand es nicht schlecht. die idee ist auch gut.
du hast bloß die anführungszeichen vergessen.
so liest sich das etwas schwierig.

schreib aber weiter.

Bye Laila :amidala:

HI Sis !!

Ich hab dir ja schon gesagt was ich von deiner FF halte und kenn sie ja schon zum Teil !!:rolleyes: Wird bestimmt ein großer Erfolg !!:biggrin2:
Bye deine Sis Holly

Hi Schwesterchen!
Die ff ist super was anderes fällt mir gar nicht dazu ein!
Nur eine Sache irritiert mich doch etwas...
Undzwar das Pan 1Jahr ist.
Doch in der Serie war Bra schon 6 oder 8 und Pan gerade mal 4:confused:
Naja.....ist ja ne ff.
Jetzt spielt Son-Goten den Babysitter *lol*
Mach mal schnell weiter will wissen wie es weiter geht!
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Danke für eure netten Commis!! Ich mach dann mal weiter!!

@DBZ-Fan2002: Ich hab geglaubt, Bra is in DBZ ein Jahr jünger als Pan. Deshalb is Pan bei meiner FF ein Jahr älter.

Derweil bei Son-Goten.

Son-Goten: Er mag sie also doch ein bisschen,aber wegen seinem Stolz zeigt er das nicht.(Wie bei Vegeta)

Endlich kam auch Bulma wieder nach Hause,vollgepackt mit Einkaufstüten.

Bulma: Endlich zu Hause.Und??War Bra brav Son-Goten??
Son-Goten: Ja,sie hat nicht ein einziges mal geschrien.
Bulma: Das kommt noch,glaub mir.Spätestens wenn sie Hunger hat.
Son-Goten: Ich werd mal wieder zu Trunks gehen.
Bulma: Ach, falls du Vegeta wo siehst,sag ihm,dass das Essen in ner halben Stunde fertig ist.
Son-Goten: Mach ich.

Son-Goten ging die langen Gänge zu Trunks’ Zimmer entlang.Da er aber nicht in seinem Zimmer war,suchte Son-Goten weiter in der Capsule Corporation.Doch Trunks war nirgens zu finden.Da schoss ihm plötzlich der Gedanke durch den Kopf,dass er im Gravitationsraum sein könnte und so stapfte er über den großen Garten hinüber zum GR.Er betrat den Raum und wurde von der Schwerkraft sofort hinuntergedrückt.Son-Goten hatte Glück.Trunks und Vegeta hatten gerade eine kleine Pause eingelegt.

Son-Goten: Äh...Vegeta??
Vegeta: Was willst du??
Son-Goten: Bulma ha...hat mich gebeten,dir zu sagen,dass das Essen in der halben Stunde fertig ist.

Vegeta antwortete nicht und trainierte weiter mit Trunks.Son-Goten verlies den Raum wieder und ging wieder zu Bulma.

Son-Goten: Bulma,ich werd mich jetzt besser auch auf den Weg machen,sonst gibt’s zu Hause wieder ein Donnerwetter.
Bulma: Ja,mach das.Wenn du morgen wiederkommst,bring deine Mutter mit.
Son-Goten: Mach ich.Ciau.
Bulma: Ciau Son-Goten.

Und schon war er weg.Am nächsten Morgen wurde Vegeta durch ein lautes Geschrei geweckt.

Vegeta: (Muss das den sein??Jetzt fängt das noch mal von vorne an.)

Widerwillig stand er auf und ging in die Richtung,aus der die Geräusche kamen.Er öffnete die Tür und ging zu dem kleinen Kinderbett,in dem Bra lag.Sie weinte.

Vegeta: Warum schreist du denn so??Du weckst noch deine Mutter auf.

Bra weinte weiter.Vegeta ging das Ganze furchtbar auf die Nerven.Er nahm sie auf den Arm.Als Bra bemerkte,wo sie sich nun befand,fing sie in Vegeta’s Armen an zu brabbeln und zu quietschen.

Vegeta: Das gefällt dir also,bei deinem Dad.

Bra fing an zu Lachen.Vegeta betrachtete seine Tochter einmal genau.

Vegeta: Sie hat die gleichen wunderschönen Augen wie Bulma.Das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
Bulma: Ich hab also wunderschöne Augen??Das hast du mir aber bis jetzt immer vorenthalten.

Bulma lehnte in der Tür und betrachtete ihren Mann und ihre Tochter.Es war ein ungewohntes Bild,Vegeta mit einem Baby auf dem Arm zu sehen.Aber es sah niedlich aus.

Vegeta: Du bist also doch wach geworden.
Bulma: Ja,aber nicht durch Bra’s Geschrei.Als du dann nicht neben mir im Bett gelegen hast,hab ich mir gedacht,dass du vielleicht hier wärst.

Bulma ging auf Vegeta zu und nahm ihm Bra aus den Armen.

Vegeta: Erst mal Guten Morgen.

Vegeta drückte ihr sanft einen Kuss auf die Lippen.

Bulma: Guten Morgen.

Bra schaute ihren Eltern interessiert zu,und fing auch gleich wieder an zu quietschen.

Bulma: Anscheinend findet unsere Kleine das interessant.
Vegeta: Sie kommt ganz nach dir.
Bulma: Ach ja??

Bulma schaute ihm verführerisch in die Augen.Er konnte diesem Blick nicht wiederstehen und gab ihr erneut einen Kuss.Als sie sich wieder voneinander lösten,meinte Bulma.

Bulma: So,jetzt muss ich aber Frühstück machen.Ich will ja nicht,das mein Prinz,mein Sohn und mein kleines Töchterchen verhungern.

Und so begab sie sich in die Küche.Bra legte sie derweil auf eine Decke im Wohnzimmer,wo sie spielte.Fünf Minuten kamen Vater und Sohn durch die Tür in die Küche.Trunks schaute noch etwas verschlafen drein und setzte sich an den Tisch.Vegeta setzte sich ihm gegenüber.Bulma stellte das Frühstück auf den Tisch und es dauerte keine 2 Sekunden,stürtzen sich Trunks und Vegeta gleich darüber.Bulma holte inzwischen Bra.Sie setzte sich auf einen Stuhl in der Küche,nahm Bra auf den Schoß und fütterte sie.
Trunks warf seiner Schwester einen flüchtigen Blick zu,konzentrierte sich aber sofort wieder auf sein Frühstück.
Gegen 10.00 Uhr kamen dann Son-Goten,Chichi,Son-Goku,Son-Gohan,Videl,Pan,Kuririn,C18,Marron und Muten Roshi.Alle hatten erfahren,
dass Bulma ihr zweites Kind schon bekommen hatte und wollten es sehen.
Chichi,Videl und C18 waren ganz hingerissen von der Kleinen.

Chichi: Sie ist zum Fressen niedlich.Ach,ich hätte mir auch immer ein Mädchen gewünscht.
Videl:Ich setz Pan mal zu ihr,vielleicht verstehen sie sich.

Videl ging zu Son-Gohan,da er Pan auf dem Arm hatte,nahm sie ihm ab und setzte sie zu Bra.Pan und Bra fingen fröhlich an,miteinander zu spielen.

Chichi: Seht nur,wie sie miteinander spielen.Richtig süß.
C18: Ich wette,die werden mal die allerbesten Freundinnen.
Videl: Glaub ich auch.

Alle blieben bis spät am Abend bei den Briefs.Bulma und Videl hatten Bra und Pan schon ins Bett gebracht.Kuririn,C18 und Marron waren mit dem Herrn der Schildkröten schon nach Hause gefahren.Jetzt waren nur noch die Son’s da.Vegeta unterhielt sich(wenn auch etwas widerwillig)mit Son-Goku und Son-Gohan über ihr nächstes Training,weil Son-Goku meinte,dass sie wieder mal zusammen trainieren sollten.Bulma,Chichi und Videl unterhielten sich auch derweil ein wenig.

Bulma: Ich hab da letztens in einer Zeitschrift ein neues Gericht gefunden und es gleich ausprobiert.Es schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Chichi: Das musst du mir geben.Ich hab ja eh zwei so hungrige Mäuler zu stopfen,dass ich mit dem was ich koche,fast nicht auskomme.
Videl: Manchmal wundere ich mich wirklich,wie viel Son-Gohan in sich reinstopfen kann.Hoffentlich wird das bei Pan nicht auch so.
Bulma: Da darf ich an Bra nicht mal denken.

Son-Goten und Trunks hatten derweil in Trunks’ Zimmer verzogen und spielten auf der PS2.Die Beiden waren so vertieft,dass sie alles um sich herum vergaßen.
Bei den Erwachsenen wurde derweil eine Flasche Sekt aufgemacht(oder einige mehr).Alle stießen an(ja,sogar Vegeta)nur keiner wusste auf was.Da fiel Bulma was ein.

Bulma: Ich würde sagen,auf uns,die Liebe und das Leben.

Alle,so schien es,waren einverstanden,weil alle anstießen.Chichi wollte gerade zu meckern beginnen,Son-Goku solle nicht zu viel trinken,da sie ja noch nach Hause fahren mussten.Doch Son-Goku drückte ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange und forderte sie auf,das Glas Sekt zu trinken und den Abend unter Freunden zu genießen.Dies tat sie dann auch.Nach einer guten Halben Stunde waren alle schon (leicht) angetrunken,und Son-Gohan küsste Videl so hemmungslos wie nie.Alle schauten den Beiden verdutzt zu.Bis Bulma auf einmal von hinten mit zwei kräftigen Armen umschlungen wurde und zärtlich,wenn aber auch fordernd am Hals entlang geküsst wurde.Es war natürlich Vegeta.Nun konnten sich auch Son-Goku und Chichi nicht mehr zurückzuhalten und begannen sich gegenseitig aufzufressen.Bulma hatte zu den 2 anderen Pärchen noch gesagt,sie sollen sich ein Zimmer suchen und einfach hierbleiben.Das ließen sie sich natürlich nicht 2mal sagen und suchten sich ein Zimmer.

Wechseln wir mal wieder die Szene.

Trunks und Son-Goten hatten aufgehört zu spielen und hatten es sich in Trunks’ riesigem Bett gemütlich gemacht.Sie redetennoch ein bisschen über ein paar neue Kampftechniken,die gelernt hatten,schliefen aber dann ein....

Uuups, ist vielleicht ein wenig lang geworden der Teil!! Ich hoffe, er hat euch gefallen!!

Bye Bra15 :kiss:

:rofl: :rotfl: Da kann man sich ja nicht mehr vor lachen auf dem stuhl halten *Rums, vom Stuhl fall und weiter lach*:rotfl: :rofl: ! Ich kann nur noch sagen: Wetaaaaa!

Zuletzt bearbeitet:
Super teil!
Die Story ist einfach nur grandios!
Achso naja obwohl Bra auch viel größer war als Pan in der Serie aber das ist ja nun auch nicht mehr wichtig wie schon gesagt es ist ne ff!
Mach bidde schnell weiter will wissen wies weiter geht.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Hi!
War ein super Teil!
@DBZ-Fan2002: Also im DBGT-Magazin steht, das Pan ein Jahr vor Bra geboren wurde.
@Bra15: Schreib bitte schnell weiter!

Bye Trail

Hi Bra15!
War wieder mal ein super teil von dir.
Werde deinen FF weiterhin lesen bin total geschpant wie es weiter geht.
Also weiter, sonst :smash:.
Ciao'

Die FF ist bis jetzt gar nicht so schlecht! Ich versteh nicht warum Trunks seine Schwester nicht leiden kann? Also echt! Die Erwachsenen sind ja echt schlimm, wenn sie schon nach dem Sekt trinken sich nicht mehr beherrschen können!:D Ich würd mich nicht wundern, wenn noch ein paar Geschwisterchen dazu kommen würden!:p

Hi Sis !!

Da hät ich doch fast einen genialen Teil verpast !!:biggrin2:
Der war wieder super !
Hoffe du machst bald weiter :)
By Holly

Hi!!

Also erstmal, danke für eure lieben Commis!! Hab ich echt riesig darüber gefreut!! Und darum, gehts auch gleich mit dem nächsten Teil weiter!!

Als sie in der CC ankamen,brachte Trunks Bra gleich in ihr Zimmer,legte sie ins Bett und lies sie weiterschlummern.Bevor er den Raum verlies,schaute er noch mal auf seine kleine Schwester und dachte:

Trunks: (Warum bin ich nicht schon viel früher zu meinen Gefühlen gegenüber Bra gestanden??Wie konnte ich nur so dumm sein??Immerhin ist sie meine kleine süße Schwester.) Ich bin froh,dass du wieder da bist Bra.

Und somit ging er aus ihrem Zimmer in Richtung Wohnzimmer,um zu sehen,
wo seine Mutter und die anderen waren.Doch er fand nur Son-Goten vor.

Trunks: Wo sind denn meine Eltern??
Son-Goten: Dein Vater sucht grad deine Mutter.Sie müssten gleich kommen.
Trunks: Ach so.
Son-Goten: Sag mal Trunks...
Trunks: Ja,ich bin mir meiner Gefühle bewusst.
Son-Goten: Warum hast du sie dir erst jetzt eingestanden??
Trunks: Du wusstest davon??
Son-Goten: Na klar,was wär ich denn für ein bester Freund,wenn ich nichtmal so was merken würde.
Trunks: Du kennst mich scheinbar besser als ich dich.

Da kamen Bulma und Vegeta in den Raum.Bulma schloss ihren Sohn schluchzend in die Arme.

Bulma: Ach Trunks,ich bin so stolz auf dich.Du hast Bra gerettet und dir endlich deine Gefühle eingestanden.
Trunks: Mum.....*quetsch*.....ich krieg keine Luft.........du ...erdrückst....mich......
Bulma: *Trunksloslass* Tut mir leid. Wo ist Bra eigentlich??
Trunks: In ihrem Zimmer.Sie schläft.Sie ist auf dem Rückflug hierher eingeschlafen.
Bulma: In deinen Armen??Süß.
Trunks: *rotwerd*

Bulma und Vegeta wurden ernst.

Bulma:Aber so lange werdet ihr euch nicht mehr an ihr erfreuen können??
Son-Goten: Warum nicht??
Vegeta: Weil sie für...äh....11 Jahre weggehen wird.
Bulma: Genau.Damit sie was anständiges lernt.
Trunks: Ihr wollt sie auf ein Internat schicken?!?Kann sie denn nicht hier zur Schule gehen??
Bulma: Doch,könnte sie,aber hier wird sie keinen Abschluss machen können.
Auf dem Internat wäre sie 11 Jahre und hätte dann gleich ihren Abschluss.
Und wenn sie dann zurückkommt,kann sie gleich in der CC arbeiten.Außerdem geht sie ja nicht alleine dorthin.Pan geht auch mit.
Son-Goten: Was?!?Wieso das denn??
Bulma: Das hat Videl beschlossen.

Es herrschte eine zeitlang Stille.

Vegeta: Trunks,es wird schon alles vorbereitet.Du wirst deine Mutter außerdem sowieso nicht mehr umstimmen können.
Trunks: Das ist ja der springende Punkt!!Jetzt,wo ich angefangen habe,mich mit Bra zu verstehen,schickt ihr sie weg.
Bulma: Noch ist es ja nicht soweit.
Trunks: Haltet doch endlich den Mund!!

Wütend und zugleich traurig rannte Trunks in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett.Inzwischen war Bra wach geworden und marschierte in Trunks’ Zimmer.Als sie ihn schluchzend auf dem Bett vorfand,legte sie sich zu ihm.

Bra: Was ist denn los Trunks??
Trunks: Ach Bra,es geht schon.Geh am besten zu Mum.Die wird es dir erklären.
Bra: Bist du traurig,weil ich und Pan bald fortgehen werden??
Trunks: Du weißt es schon??
Bra: Ja,Mami hast mir vor ein paar Tagen gesagt.
Trunks: Bist du denn gar nicht traurig??
Bra: Doch,aber wir werden und ja wiedersehen.
Trunks: Ach Bra,wenn du wüsstest,wie lange 11 Jahre sind.
Bra: Ist das denn sooo viel??
Trunks: Vergiss es einfach.Geht’s dir denn schon wieder gut??
Bra: Ja,aber ich hab riesigen Hunger.
Trunks: Ich auch.Komm,wir gehen zu Mum und sagen ihr,dass sie was leckeres Kochen soll.

Und so vergingen 3 Monate und es war nur noch eine Woche bis zum Tag der Abreise von Pan und Bra.Bulma war schon eifrig dabei,Bra’s Sachen zu packen.Ebenso Videl,der immer wieder was Neues einfiel,was sie Pan mitgeben wollte.Vegeta und Son-Gohan konnten diesen ganzen Trubel nicht verstehen und widmeten sich anderen Dingen.Trunks und Goten unternahmen hingegen sehr viel mit Bra und Pan.Trunks ging mit Bra ins Freibad,ins Kino,in Freizeitpark und sonst irgendwelche Parks.Er wollte auf jeden Fall noch viel Zeit mit ihr verbringen.Son-Goten und Pan hatten jede Menge Spass beim Trainieren.Ein paar mal leisteten sie Bra und Trunks auch Gesellschaft.Der Tag der Abreise stand nun schon vor der Tür.Nun mehr eine Nacht,dann würde Bra weit weg sein.Trunks tat in dieser Nacht kaum ein Auge zu.

Trunks: (Morgen wird sie ganz weit weg sein.Wahrscheinlich wird sie mich über die 11 Jahre vergessen.Wer wird sie dort beschützen??Ich kann sie ja noch nicht mal besuchen.Es ist zum Haare raufen.Aber solange Pan bei ihr ist,kann ihr nicht soviel passieren.Wen ich nur mit ihnen mitkönnte....Warum kann sie nicht einfach hier zur Schule gehen,wie alle anderen auch??Dann könnte ich wenigstens auf sie aufpassen.....)

Und schon war er eingeschlafen.Am nächsten Tag waren alle vor der Capsule Corporation versammelt.Son-Gohan,Videl und Son-Goten fiel es sichtlich schwer,Pan gehen zu lassen,aber da sie wollten,dass sie mal sehr klug wird,liesen sie sie gehen.Bulma und Vegeta fiel es ebenso schwer,Bra gehen zu lassen.Doch am allerschwersten fiel es wohl Trunks.Als sich Bra bei allen anderen verabschiedet hatte,kam sie zu Trunks.Er gab ihr einen kleinen blauen Bären.

Trunks: Dass du mich nicht vergisst.

Dann schloss er sie liebevoll in die Arme.Er wollte sie schon gar nicht mehr loslassen.Die 2 mussten ein hübsches Bild abgeben,denn Bulma kamen schon die Tränen.Doch Bra und Pan mussten nun wirklich zum Flughafen.Bulma setzte sich schon ins Auto,während Vegeta und Son-Gohan die Koffer in den Kofferraum packten.Trunks gab Bra noch ein letztes Küsschen auf die Stirn und sagte:

Trunks: Pass auf dich auf und vergiss mich nicht.

Bra rannen ein paar einzelne Tränen übers Gesicht.

Bra: Ich werd dich ganz bestimmt nicht vergessen.Ich versprech es dir.

Trunks wischte ihr die Tränen von den Wangen und half ihr ins Auto.Son-Goten half Pan.Und schon fuhr Bulma los.Durch das Rückfenster im Auto konnten die Anderen sehen,dass ihnen Bra und Pan noch heftig zu wanken.
Und schon waren sie aus dem Blickfeld verschwunden....

So,jetzt komm ich hier eigentlich mal zu meinem Titel.Ich hoffe,euch haben die Teile bis jetzt gefallen.Aber jetzt wird’s ja erst interessant.....

Oh wie traurig jetzt sind Bra und Pan weg:bawling:
Armer Trunks , aber er wird sie ja wieder sehen ^^
Mach bitte schnell weiter !:biggrin2:
Bye Holly

Hi!!!!
Wow....ich bin sprachlos.......deine FF gefällt mir echt voll gut!!!
WEITER SO!!! Und vorallem schreib schnell weiter!!!!^^ BITTE!!!
Ach ja, ich hab da mal ne Bitte an alle und zwar bin ich neu und ich bräuchte ein bisschen hilfe!! Zum Beispiel weis ich nicht, was pn sind oder wie man selbst eine FF oder so reinsetzt und noch was es so an "tricks" gibt.....Es wäre also nett, wenn ihr mir helfen würdet...*ganzliebschau*:) Ciao....

Zurück
Oben Unten