Geschlechtsumwandlung

Eiermann

New Member
Also zum Thema synch. brauch ich ja wohl nimma mehr viel sagen aba ich kanns mir ja nich verkneifen:

-Kann das sein das Son-Goku irgerndwie Chens stimme bekommen hat???? Das kommt mir n bissle so vor!Das klingt auch so gaaanz leicht tuffig *g*

-Dann würd mich ma noch interessieren ob sie Yamchu endlich die passende versager Stimme zugeteilt haben *g*

-Und ich könnt mich über RTL2 aufregen,die geben doch echt Radditz ne bomben Stimme obwohl der eh nach 5 eps abnippelt, diese Stimme hätten sie mal lieba Goku geben solln!!!!!

Also leudz lasst euch aus hehe

hmmm piccolos stimme ... schlecht is se net und das se net passt kann man auch net sagen abba mir gefiel auch die etwas tiefere stimme aus der eng. fassung

Original erstellt von Anti-Tenshinhan
Piccolos stimme ist die gleiche, wie in DB.
Die find ich auch nicht soooo schlecht.

Ich glaub eigentlich nicht, das Piccolo die gleiche Stimme wie in DB hat (vor allem, das laut Mb ALLE Charas neue Stimmen bekommen haben).
Und in nem anderen Thread wurde egschriebn, das Piccolos Stimme die selbe ist, wie die von Spike aus Buffy (wobei ich mir da aber nicht so sicher bin).
Aber ich find die Stimme auch nicht schlecht. Auf ner Skala von 1-10 kriegt sie ne 8,5.

Radditz stimme,hab ich noch nie gehört,scheint ein neuer synchronsprecher zu sein.

Goku,hat die stimme von Ryu(Deutsch Synchronisierter Street Fighter 2 Film Ascot/Splendit!!!)

Piccolo hat die stimme von Spike aus Buffy,die hat irgend was,passt vielleicht net so gut zu Piccolo,aber wartet mal wenn der schreit das klingt echt genial(wen man Buffy schaut).

Original erstellt von Eiermann

-Dann würd mich ma noch interessieren ob sie Yamchu endlich die passende versager Stimme zugeteilt haben *g*

dodgy na SEEEEEEEEEEHR Freundlich...

*HUST*

1. Yamchu hat eine SEEEHR gute Stimme!
2. Die soll er behalten!
3. Wenn sie ihm ne andere Stimme geben, geh ich auf die Barrikaden...

*Räusper*

Danke für Ihre Aufmerksamkeit... kawaii

hey die stimme von radditz is die raue-version von Jason dem ersten roten-ranger aus PowerRangers !! also gabs die schon mal wo !! :D

Zurück
Oben Unten