Geschlecht der Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jace

zomg, torrent plz
Ich wusste jetzt nicht ganz wohin da mit ^^"

Computer sind weiblich:
Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
Sogar deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus.
Bei den selbstverständlichsten Aufgaben stellen sie sich manchmal unmöglich zickig an.

Computer sind männlich:
Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man sie anmachen.
Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
Sie sollten eigentlich dabei helfen, Probleme zu lösen, aber in der Hälfte der Fälle sind sie selbst das Problem.
Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, dass man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen.

Hmm mal was neues ;) Obwohl viel davon nicht stimmt *g*

z.B.:
Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
Sie sollten eigentlich dabei helfen, Probleme zu lösen, aber in der Hälfte der Fälle sind sie selbst das Problem.

=> Nich verallgemeinern ;) Computer wissen sehr sehr viel. Sie sind zudem intelligenter, als die meisten weiblichen Dingens ;)
Und das mit dem Problemen... ohne Computer wird dir noch weniger geholfen ;) Man muss schließlich wissen, wie man damit umgeht. Wenn man das raus hat, dann kann man sehr sehr viel damit anfangen :p

=> Nich verallgemeinern Computer wissen sehr sehr viel. Sie sind zudem intelligenter, als die meisten weiblichen Dingens
Und das mit dem Problemen... ohne Computer wird dir noch weniger geholfen Man muss schließlich wissen, wie man damit umgeht. Wenn man das raus hat, dann kann man sehr sehr viel damit anfangen
Ich wusste jetzt nicht ganz wohin da mit ^^"

Nun, da muss ich widersprechen. Mein PC weiß nichts, taugt nichts.
Er bereitet mir ausschließlich Probleme, sei es nun bei den Hausaufgaben oder nur in der Freizeit.
FAZIT: Trotz fachgerechter Handhabung scheint diese Scheißkiste ein Eigenleben zu führen!

Original geschrieben von excituz
Hmm mal was neues ;) Obwohl viel davon nicht stimmt *g*

z.B.:

=> Nich verallgemeinern ;) Computer wissen sehr sehr viel. Sie sind zudem intelligenter, als die meisten weiblichen Dingens ;)
Und das mit dem Problemen... ohne Computer wird dir noch weniger geholfen ;) Man muss schließlich wissen, wie man damit umgeht. Wenn man das raus hat, dann kann man sehr sehr viel damit anfangen :p

ich denke mal ein computer ist so schlau wie sein besitzer ! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ich denke mal ein computer ist so schlau wie sein besitzer ! :rolleyes:
ja!

aber es stimmt schon mit den pcs ists wie mit den frauen:man muss wissen wie man mit ihnen umgehen muss, dann sind sie ein tolles spielzeug:)

Original geschrieben von BlackBlade
ja!

aber es stimmt schon mit den pcs ists wie mit den frauen:man muss wissen wie man mit ihnen umgehen muss, dann sind sie ein tolles spielzeug:)

ja das stimmt ! naja zum glück weiss ich ja wie ich meine rennpappe zu bedienen hab deshalb nervt mich der ar*sch auch nicht immer nur wenn er seine tage hat !

@dreamgoku: was war gut ??

Sie können "Denken" aber simulieren ;)
Außerdem verfügen einige über massig viel Wissen! Soviel würde sich kein Mensch einprägen können.

Original geschrieben von excituz
Sie können "Denken" aber simulieren ;)
Außerdem verfügen einige über massig viel Wissen! Soviel würde sich kein Mensch einprägen können.
Man kann aber auch drüber streiten, ob die PCs oder die Software das Wissen hat.. o.O

Dann muss man aber auch darüber streiten, ob du, dein Körper, dein Gehirn, oder deine Gehirnzellen das Wissen hat.
Aber naja gut, du hast schon recht. Blos der PC würde ohne Software nicht funktionieren und Software wäre ohne PC Sinnlos.

Ich glaube PCs können "denken" (nun...äh, meiner nicht...:bawling: ), denn aufgrund ihres vorhandenen Wissens können sie Alternativen zu best. Zusammenhängen entwickeln, sowie Erfahrungen sammeln und umsetzen. Ich denke, sie funktionieren wie eine vereinfachte Version unseres Gehirns...

Deine Aussage stimmt aber nur, wenn du "Handeln nach Vorgabe ohne Widerrede - egal obs einem passt oder nicht" mit "Denken" gleichsetzt.
Der PC macht das was man eingibt. Is genauso wie wenn einer zu dir sagt: Spring aus dem Fenster. Da gibts nämlich ein Sprichwort bei sinnlosen Aktionen:
Erst denken, dann Handeln.

Da der PC aber gleich Handelt => ohne zu "denken" schließe ich das "denken" hier aus...
Obwohl man da wieder unterscheiden muss auf die rationalität...

Hmmm... es ist sehr schwer sich davon ein Bild zu machen. Jedenfalls kann man das so zusammensetzen: Der PC denkt das, was man will, das er denkt. oder so :D

p.s.: Mittwoch, also morgen, könntest du den Lidl PC haben ;) Denn wenn ein PC denken kann, dann ist es DER ! Nagut, da musste halt entweder Schule schwänzen (was du nie machen würdest), oder deinen Vater hinschicken um sich ne Stunde anzustellen (was er nie machen würde) ... da bleibt noch dein Bruder und deine Mutter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage stimmt aber nur, wenn du "Handeln nach Vorgabe ohne Widerrede - egal obs einem passt oder nicht" mit "Denken" gleichsetzt.
Der PC macht das was man eingibt. Is genauso wie wenn einer zu dir sagt: Spring aus dem Fenster. Da gibts nämlich ein Sprichwort bei sinnlosen Aktionen:
Erst denken, dann Handeln.

Hör´endlich auf zu posten nur weil du DSL hast und den ganzen Tag nichts besseres zu tun als vor´m PC zu sitzen... Verdammt, ich komme mit meiner 56K-Verbindung nicht mit...
Zum Thema:
"Handeln nach Vorgabe"... Stimmt nicht uneingeschränkt, denn der PC kann bestimmte Vorgänge abrufen auch ohne dein Zutun. Außerdem setze ich "denken" und "Handeln nach Vorgabe ohne Widerrede - egal obs einem passt oder nicht" nicht gleich, vielmehr sind es zwei unabhängige Eigenschaften, die der PC in sich vereinigt... Ach ja, apropos "sinnlose" Aktionen: Wenn du das mit mit Intelligenz gleichsetzst, d.h. der Fähigkeit zu Widersprechen, ist MEIN PC wohl der intelligenteste überhaupt!

@p.s.:
Hast du aus der Zukunft gepostet? Ich antworte gerade auf den Post, es ist MONTAG Abend... Morgen ist Dienstag... Egal...
Hmmm... Schule schwänzen klingt verlockend, wenn man das Resultat bedenkt, aber... Nein. Mein Bruder hat ebefalls Schule, meine Mutter arbeitet.
FAZIT: NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!

Hör´endlich auf zu posten nur weil du DSL hast und den ganzen Tag nichts besseres zu tun als vor´m PC zu sitzen... Verdammt, ich komme mit meiner 56K-Verbindung nicht mit...
:D

denn der PC kann bestimmte Vorgänge abrufen auch ohne dein Zutun.
Ja gut, wenn diese Vorgänge müssen aber dem PC eingeflöst worden sein.

Ach ja, apropos "sinnlose" Aktionen: Wenn du das mit mit Intelligenz gleichsetzst, d.h. der Fähigkeit zu Widersprechen, ist MEIN PC wohl der intelligenteste überhaupt!
:D :D :D ... Intelligenz hab ich aber nicht erwähnt ;)
Intelligent ist man, wenn das - auf Rationalität basierte - Denken im Einbezug mit Qualität, nicht nur Quantität zu den Konsequenzen positiv zu deuten ist. Wobei man "positiv" hier nicht nur auf die subjektive Relativität beziehen kann, da es mit der allgemeingültigen Logik verbunden sein muss.

p.s.: gut, nicht war ;)

@p.s.:
Hast du aus der Zukunft gepostet? Ich antworte gerade auf den Post, es ist MONTAG Abend... Morgen ist Dienstag... Egal...
Hmmm... Schule schwänzen klingt verlockend, wenn man das Resultat bedenkt, aber... Nein. Mein Bruder hat ebefalls Schule, meine Mutter arbeitet.
FAZIT: NEEEEEEEEEEIIIIIIIN!
Es ist bereits Dienstag, da der Tag um 00.01 Uhr anfängt ;)
Aber naja... :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten