Geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hättest du davor schreiben welches spiel du meinst :rolleyes:
Da du "Duelmeister K" geschrieben hast geh ich ma von FM aus.
Aber musst du dafür extra nen Thread eröfnnen?

Achja, Glückwunsch :D

Seto3

Ich meine Forbitten Memories (oder so).
Bei Seto3 habe ich alles auf Verteitigung gebaut.
Sowie Magie- und Fallen gespielt. Die Lichtschwerterkarte in der der gegner 3 Runden nicht angreiffen kann hat mir sehr geholfen.
Durch diese Strategie habe ich es dann geschafft alle 5 Teile von EXODIA zu ziehen.
Woher habe ich Exodia:
Drei Teile habe ich nach vielen Freien Duellen mit Glück bekommen, die anderen zwei Teile habe ich von zwei Freunden bekomm.

wie stark genau ist Exodia ?

Kennst du den Kartencode für die Lichtschwerter ? Ich habe ein sehr starkes Deck, aber bei Seto3, hatte ihn schonmal auf 2400 Punkte heruntergespielt, er hat dann aber noch eine Torwächterkarte ausgespielt !

Schade

Keine Ahnung

Sorry aber ich habe nie darauf geachtet welche karte ich bekommen habe. Ich guckte immer nur auf die Sternchips.
Nebenbei:
Seto3 ist nicht der letzte
Wenn man alle Exodia Teile hat, hat man direkt gewonnen

das weis glaube ich keiner!

Also ich bin jetzt fast vorm ENde und zwar muß ich nur noch den Hohen Tempel machen dann bin ich fertig

Meine Stärkste Karte in ANG ist der Weise Drache
Meine Stärkste Karte in AWR ist das Milliniumschield!

Wenn man den Schwarzen Rot augen Drache mit dem Beauftrageten der demonen funsioniert bekommt man einen Schwarzen Totenkopfdrachen mit ANG 3200, Abwer weis ich leider nicht mehr probierts aus. Auserdem in der neuen Coputer-Bild-SPiele kann man die Karte über Passwort kaufen. Ich meien den beauftragten der Demonen den Drachen kann man Jono 2 gewinnen man muss nur oft genug gegen Ihn spielen!

Weis jemand wie ich die drei Gottkarten für den Torwächter kriegen kann?
Ciao euer Yu-gi-oh Monster

Re: das weis glaube ich keiner!

Original geschrieben von Yu-gi-oh Monste
Also ich bin jetzt fast vorm ENde und zwar muß ich nur noch den Hohen Tempel machen dann bin ich fertig

Meine Stärkste Karte in ANG ist der Weise Drache
Meine Stärkste Karte in AWR ist das Milliniumschield!

Wenn man den Schwarzen Rot augen Drache mit dem Beauftrageten der demonen funsioniert bekommt man einen Schwarzen Totenkopfdrachen mit ANG 3200, Abwer weis ich leider nicht mehr probierts aus. Auserdem in der neuen Coputer-Bild-SPiele kann man die Karte über Passwort kaufen. Ich meien den beauftragten der Demonen den Drachen kann man Jono 2 gewinnen man muss nur oft genug gegen Ihn spielen!

Weis jemand wie ich die drei Gottkarten für den Torwächter kriegen kann?
Ciao euer Yu-gi-oh Monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten