Ger:Arab

Wassssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind keine Versager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind nur Glücklos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Original geschrieben von Paco
ne D bleibt die Versager :D

es gibt schon 2 Thread zu thema also lass das bitte.

Uargh... Wärst du du nicht der, der du bist, so wär ich gleich mal nicht der der ich eigentlich bin! ^^
(Irgendwie bescheuert, oder?)

Also ich bleib dabei, wir kommen bis ins Halbfinale, dann wirds schwer.
Ich denke wir spielen im 1/8-Finale gegen Paragua und im 1/4-Finale gegen Spanien.

DEUTSCHLAND=WELTMEISTER!?!!!
pfffffffff!!!!!!!!!!!!!!!
die saudis hatten eifach deutschland unterschätzt!!
pppfffff!!!!

manche legen hier viel zuviel wert auf dieses 8:0 gegen die Saudis....die deutschen haben ganz gut gespielt, aber das lag hauptsächlich daran, dass die Saudis grotten schlecht ware...kein mensch auf dieser welt hätte erwartet , dass die soooooo schlecht sind....jetzt muss man erstmal abwarten, wie sich deutschland gegen irland schlägt...dann kann man weiterreden, denn dieses 8:0 war echt nur ein testspiel!!!!

@capuna ich kenn mich auch aus. zumindest bi nich ein experte in analysieren von Spiele und so weiter :DDD

Original geschrieben von Paco
@capuna ich kenn mich auch aus. zumindest bi nich ein experte in analysieren von Spiele und so weiter :DDD
wir wollen hier ja keinen zu kurz kommen lassen also :
Natürlich bist du auch ein Experte ;) :D
Die Anmerkung mit Brasilien scheint nämlich ganz richtig zu sein :)

ich denke die saudis sind einfach zu schwach um sie mit deutschland zu vergleichen.
hätte deutschland gegen dänemark oder spanien so hoch gewonnen, dann kann man von titel reden aber auch nur wenn sie die power haben dieses tempo durchzuhalten

Zurück
Oben Unten