Gerüchte zu Digimon 04 und 05!

Auf solche Ideen muss man aber erst mal kommen:D Ja wenn man Pokemon erfunden hätte, was man da verdienen würde *träum*
Allein das ganze Merchandise Zeug:D

Ich habe dauernt solche Ideen , fast jeden tag denke ich mir eine neue Geschichte aus , wenn ich jemanden nur ansehe könnte ich sein ganzes Leben einfach nur erfinden und eine Idee zur ner Geschichte habe ich schon angefangen ich habe ca.10 Seiten dazu geschrieben das ganze soll eine Art Animegeschichte sein die ich schreibe lol es macht mir halt Spass das zu machen

Uund was ist eine Merchandiese oder so?

@Tizui

Ich schätz mal du bist nicht der einzige mit solchen Ideen. Ich kann mir gut vorstellen, daß bei den Produzenten von Digimon sich solche Geschichten haufenweise stapeln. Aber du hast gute Voraussetzungen um ein Schriftsteller zu werden.

Ich hätte ein Vorschlag für RTL2. Wieso zeigen die Tamers nicht wenigstens einmal die Woche? So wie es Japan zu Zeit der Fall ist.

Und nebenbei soll noch 02 laufen? Ne fänd ich nicht so gut:D Wenn 02 zuende ist und sie es wiederholen können die das machen...Ist das nicht verwirrend, wenn beides nebeneinander her läuft?

Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Ich meine natürlich auch das es erst nach 02 laufen soll. Mitlerweile habe ich die ersten 4 Episoden von Tamers gesehen un kann es kaum abwarten. Die werden von Folge zu Folge besser!

@ Tizui

Du kannst mir ja mal deine Texte schicken, ich sammel nämlich Texte

Ich finde das auch dm2 von Folge zu Folge besser wird !!

Könnte ich machen aber ich habe sie nicht auf den Pc geschrieben sondern per Hand also hätte keineLust sie alle abzutippen und Scanner haben wir auch nicht!

Ätschbätsch

Wofür gibt es den noch die gute alte Post ?!?! Na ja , egal, wenn du aber andere Geschichten machst, tippe sie bitte am Computer.

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Wieviele Staffeln wird es denn insgesamt geben? Oder steht das noch nicht fest?

Also ich hoffe das es noch Digimon 05 geben wird, glaube es aber nicht. Oder vielleicht zeigen sie zuerst die wied. von dm1-3 und dann kommt 4, dann zeigen sie dm1-4 und dann kommt 5 usw.

Ja das mache ich eccodes das nähste mal , aber ich kann eh mich gerde nicht drauf konzentrieren auf neue zu schreiben weil ich Schulstress habe aber falls ich welche mache schick ich die dir per E-Mail

Und ich hoffe auch sehr auf 04 und 05

Könnt ich mal machen , aber nicht heute ! Weil Samstags mein Serientage sind da schaue ich fast nur Fernseh und Morgen ist der Supitag des Jahres von einigen Menschen der Welt da bin ich auch dabei und habe viel zu tun aber am Montag mach ich es!

Zurück
Oben Unten