Gerüchte zu Digimon 04 und 05!

LegendaryLord

The Mysterious Member
Ich bin eigentlich kein Freund solcher Gerüchte, aber...
Zur zeit geht das Gerücht herum das 04 mit den Kinder aus 03 weitergeht. Das wäre ja eigentlich auch logisch. Dann gibt es da aber noch das Gerücht, das Digimon 05 mit den Kindern der Digi-Ritter aus 02 weiter geht.
Ich schätze mal die Verantwortlichen wollen erstmal sehen was besser ankommt.
Was haltet Ihr davon?

Ich denke wenn DM 03 von den Einschaltquoten her gut wird, ist es nur logisch, DM 04 mit denselben Digirittern fortzuführen. Und in einem möglichen DM 05 sollen die Digiritter aus DM 02 wieder mit dabei sein (aber unabhängig von den Digirittern aus DM 03 oder?)? Sollen die dann wieder noch älter sein? Schwer vorzustellen, obwohl ich mich über ein wiedersehen freuen würde.

Nein nein. Du verstehst nicht. Es sind die KINDER der Digimon-Ritter aus 02 welche dann in 05 auftreten sollen. Man kann sie in der letzten Folge von 02 sehen. Und es würde sich auch nicht viel ändern, weil sie fast genau so wie ihre Eltern, als sie noch jung waren, aussehen.

Schön war's, aber das glaube ich nicht. DM4 und DM5 wird es sicherlich geben, aber sicherlich nicht mit den Digirittern aus Dm2, die waren ja Uralt ! Aber schön wärs !

Aber ich glaub sowieso nicht das es passiert. Ich glaub das Tamers ein voller Erfolg wird und das sie da auch weiter machen. Jeztz stellt sich natürlich die Frage ob Sie Tamers auch irgendwann beenden werden und ob dann wieder was Neues kommt.

Ich will euch ja nicht entäuschen *g*, aber spätestens nach Tamers ist Ende.

Keine Serie hat sich länger als 3 Staffen in Japan, was "neue" Serien angeht, gehalten.

Was will man da auch "noch" bringen. Story ist ja ehe immer das Gleiche und was ich bei Tamers gesehen habe überzeugt nicht sehr.... eher das Gegenteil tritt ein... ich denke, das wird floppen...

Bei Sailor Moon waren es aber auch mehr als drei Staffeln und Pokemon (Ich hasse Es) findet wohl auch kein Ende. Nun, ob Tamers ein Flop wird, werden wird sehen. Ich persönlich finde es besser.

Ich glaube auch nicht das es Digimon 4 und 5 geben wird . Und wenn schon dann sind das was mann jetzt davon gehört hat wohl nur Unsinn den sich irgendjemand ausgedacht hat. Ich hab auf MB's Digimonseite gelesen das Digimon 3 neulich in Japan
angelaufen ist (wenn dem nicht so ist beschwert euch bei ihm ) dann wird es jetzt wohl noch keine Pläne über 4 oder 5 geben.
CU man liest sich wavey

Zuletzt bearbeitet:
Also was ist Tramers . Und wenn DM4 und DM5 jeh es geben wird wird es entweder langweilig sein oder total anders alls die 1,2 und 3 sonst wird es ein Flopp!

1:
Wir können uns ja weiterunterhalten wenn DM6 angelaufen ist :D

2:

Ich glaube/hoffe schon das es noch DM4 und DM5 gibt. Wenn nein, schaue ich mir eben die wied. von DM1-3 an

Ich hoffe auch sehr das irgend wann 4 und 5 raus kommmen und wenn ich schon daran denke dann habe ich schon die besten Idden dafür vor Augen am liebsten würde ich es dem erfinder von Digimon erzählen damit er die Geschichte von mir als Vorlagen für 4 nimmt lol wird eh nicht passieren, schade habe schon tole geschichten mir dazu ausgedacht

Dann schreib doch mal auf...

@ SuperS... hab ich nicht gesehen !

Es waäre natürlich goil wenn D 4 u. 5 kommen nur können wir da wohl noch ein weilchen drauf warten ! :D

O.K ich sage es euch aber nur ein wenig!

Also ich würde einige Charakter von 03 und 02 nehmen sie am Anfang schon sehr alt mit ihren kids zeigen und wie die Welt und die Digiwelt zerstört ist , und deshalb müssten sie in die vergangenheit reisen dort müssten sie also die Zukunft woher sie kommen verändern oder so ähnlich auf jeden fall muss 04 und 05 protaler werden so nicht mehr für kleine Kids , also so das sie gegen Menschen kämfen müssten weil sie nicht mit den Digimons zusammenleben kännen und so weiter stelle ich mir es vor

He he danke!! Wenn ich in Japan wohnen würde wäre ich sofort zu Produktion gerannt und hätte meinen Vorschlag dennen mitgeteilt sogar ohne Kohle hinterher zu verlangen und so , schliesslich bin ich ein großer Fan , obwohl wenn das alles war wäre und die mir geld geben würden mh , ah egal das Haut eh nicht hin lol , aber schön wäre es!

Und ich wüste schon was alles noch passieren würde , aber das verratte ich nicht hä hä

naja du könntest ja auch eine Story schreiben und und verkaufen... man kann sie ja überall hinschicken...!!!

Man braucht ja auch nix zu verlangen aber wenn du eine gute Story hast und die beißen an geht einem viel viel Geld durch die lappen...

Hät ich man Pokemon erfunden :D

Zurück
Oben Unten