Gerüchte um DB/Z/GT

Majin-Piccolo

Majin-Member
Hey Leute. Habt ihr irgendwelche neuen und interessanten Gerüchte um DB/Z/GT gehört bzw. gelesen? Z.B. kursiert ja das Gerücht, daß AT sich wieder ans Zeichenboard gesetzt hat um ne neue DB-Story zu kreiren. Wißt ihr da was davon? Oder andere interessante News?

Dass AT Dragonball weitermacht wird auch leider nur ein Gerücht bleiben!! ;) Es wird definitiv nichts neues geben!!! Natürlich mit Ausnahme des Realfilms...^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many
Dass AT Dragonball weitermacht wird auch leider nur ein Gerücht bleiben!! ;) Es wird definitiv nichts neues geben!!! Natürlich mit Ausnahme des Realfilms...^^

Warum will AT nicht mehr weitermachen:confused: Dragonball ist doch super-erfolgreich, also warum nicht??? Hat da jemand ein Interview oder einen Bericht dazu? Ich hoffe er macht nochmal weiter, wenn nicht :bawling: *g*

Achso ja bei der Gelegenheit....
Mein Freund faselt manchmal er hätte die Fusion aller Krieger gesehen.....aber das glaube ich ihm nicht,vielleicht verwechselt er da was.Aber wenn es den Krieger wirklich gibt, wäre er sowieso warscheinlich von fans gemacht worden.....

Aha, da haben wir ja noch ein Gerücht.:p Hab persönlich net gehört, daß sich alle Krieger zu einem vereinen könnten. Aber vielleicht gibts ja ne Fortsetzung...

Ja, davon hab ich auch schon gehört. Das meinte ich ja u.a. mit ner Fortsetzung... Wenn ich AT wär würd ichs machen. Mir wäre sonst langweilig.:p

Er malt doch aber noch andere Comics!! Hat er da überhaupt Zeit für DBZ!!!!

@Majin PIccolo:
Glaube auch du hättest die schnauze voll wenn du von einem Comic 42 Bänder rausbringst!!!!

von dbz bekommt man doch nicht zu schnauze voll... also ich bekomm nie genug davon ;)
Hat er GT nicht nur so kurz gemacht weil das nicht so erfolgreich lief wie dbz?? :confused:

Original geschrieben von ckbella
von dbz bekommt man doch nicht zu schnauze voll... also ich bekomm nie genug davon ;)
Hat er GT nicht nur so kurz gemacht weil das nicht so erfolgreich lief wie dbz?? :confused:

Erstmal hat AT, schon mal garkein DBGT gemacht, dass wurde 1996 von der Anime Firma von DB und DBZ erdacht und produziert. AT hat nur die, 42 Bände große Manga Serie Dragonball gezeichnet, woraus die 1986 und 1990 eben genannte Firma Dragonball und Dragonball Z machte.

Was dem Gerücht angeht, dass AT noch weitermachen will, werd ich erst auf standfestere Gerüchte Stellung beziehen. Meine Meinung dazu bis jetzt ist, dass es ja sein könnte, dass AT ihrgentwie wieder zu Dragonball finden wird, was ich jedoch für einigermaßen unwarscheinlich halte.

:rolleyes: tja da sieht man es mal wieder das ich keine ahnung habe...
Und warum ist nun GT so kurz?? Ich meine dbz ist bald zu ende und GT ist zu kurz... was soll ich dann gucken wenn das vorbei ist :confused:

GT is so kurz, weil es sich kein Schwein angeschaut hat!! :rolleyes: Du musst dir immer vor Augen halten, dass DBZ schon vor etlichen Jahren in Japan lief!! Und die Japaner hatten nach Z genug, der mäßige Erfolg von GT bestätigt das!! Und genau deshalb wird AT (der bekanntlich schon nach Z Schluss machen wollte und es für sich selbst auch getan hat) garantiert nicht weitermachen...^^
Und Dragonball V ist meines Wissens ein FF, mehr nich!

Ich hatte irgendwo gelesen das AT Dragonball nicht weiterführen will da er wie er es selbst nennt den Dragonball Effekt haßt!! Heißt gegner kommt Goku wird stärker macht Gegner alle Stärkerer gegner kommt Goku wird stärker ...

Also, wenn ich 42 Bänder von DB/Z gemacht hät wär ich stolz.:p Ich würde mal sagen, er würde sich sicher irgendwann wieder ans Zeichenboard setzen, wenn er Bestätigung suchen wollte. George Lucas wollte auch kein Star Wars mehr dreh...

ich fände es auch cool wenn AT wieder anfangen würde DB zu zeichnen... :) Leider habe ich auch schon von zahlreichen Leuten gehört, das GT bei weitem nicht so gut sein soll wie DBZ... GT wurde ja auch nur aus reinem Kommerz produziert... :( Na ja mal sehn was noch kommt (hoffe ja mal noch einiges ;) ) Lassen wir uns überraschen! :D

So schlecht wird GT nun ao net sein. Z.B. find ich die Evil-Shenlong Saga ne klasse Idee. Aber laßt euch überraschen (wer es noch net gesehn hat).:p

ich habs noch nicht gesehn :( hab zwar ein paar folgen ausm netz aber alle auf japanisch und seeeehhhr schlechte qualität :( bin jedenfalls mal sehr sehr gespannt auf GT! hat Piccolo eigentlich auch ne rolle in GT?????

Natürlich. Was wäre DB/Z/GT ohne mich... äääh... Piccolo.:p Leider endet es ein bißchen traurig. Aber dafür kämpft er endlich mal wieder etwas.

Gegen GT hab ich ja gar nix, aber genug is genug!! Noch eine Serie und Dragonball würde komplett in der Erfolgslosigkeit versinken!!! :rolleyes: Die Glaubwürdigkeit wär dann auch dahin, immerhin hat man sich für die letzte GT Folge so ein hübsches Ending ausgedacht!! :D
@Gerüchte: Um es nochmal klar zu sagen: Gerüchte gibt es viele, aber dran is wirklich an keinem was!! (Bei der Aussage bleib ich!! Wenn's sich als falsch herausstellt, lass ich mir das gerne ankreiden, aber glaubt mir: Das wird es nicht...^^)

Zurück
Oben Unten