Gerüchte über Filme

Son Goku

Ex-Mod
ich hab mir gedacht man könnte hier die verschiedensten Gerüchte die man über neu erscheinende Filme gehört hat schreiben...

also, ich hab zB gehört, dass in Matrix 2 Trinity und Morpheus in der Matrix eingeschlossen sein sollen und irgendein Virus die Matrix vernichten will, dass wäre ja kein Problem wenn Neo hinein könnte, kann er aber nicht, weil er von dem Virus ausgeschlossen wurde und deshalb muss er von außerhalb versuchen Trinity und Morpheus zu retten
es soll außerdem ein großteil des Films in dieser Stadt im Erdkern (da wo noch Menschen biologisch angebaut werden *fg*) spielen...

Gohan_the best

Also Matrix Reloaded scheint nicht schlecht zusein, doch noch habe ich keine Gerüchte darüber gehört!!
..Naja kann mich ja mal umhören..

:kaioken::saiyan::kaioken:

Also ich habe gehört dass Matrix:Revolution ein Prequel sein soll stimmt dass und was ist dann mit Neo?sieht man ihn wie er am computer sitzt?

Also ich habe gehört das kurz bevor "The Matrix Reloaded" rauskommt noch eine überarbeitete version von "The Matrix" in die kinos kommt!!

Original geschrieben von Son Goku

es soll außerdem ein großteil des Films in dieser Stadt im Erdkern (da wo noch Menschen biologisch angebaut werden *fg*) spielen...

1. heisst die Stadt Zion ^^
2. glaub ich nich, dass die Stadt im unmittelbarem Erdkern liegt, da es da doch etwas zu heiss wäre!:rofl:

Original geschrieben von SSJTales
Also ich habe gehört dass Matrix:Revolution ein Prequel sein soll stimmt dass und was ist dann mit Neo?sieht man ihn wie er am computer sitzt?

Hmm ich denke nicht, denn Keanu Reeves hat glaub ich mal gesagt, dass Matrix die Geburt, Matrix Reloaded das Leben und Matrix Revolution der Tod ist, dann würde das nicht passen. Auch interessant ist ja die Aussage von Laurence Fishburne: "Ich finde es echt fantastisch, dass ich bei Matrix mitspielen darf. Das ist das Star Wars unserer Zeit! Ich selbst würde Morpheus allerdings nicht über den Weg trauen. Weder die Rote noch die Blaue Pille nehmen, nichtmal aus dem Glas Wasser trinken!

Morpheus ist weder gut noch böse, er ist eine Kombination daraus!"

Also da bin ich ja mal verdammt gespannt, was aus unserem lieben Morpheus wird...

mhh ich frag mich nur wie neo aufhalten wollen?O.o ich mein er ist "the one" der kann alles, ist unbesiegbar etc. mhh ja wär ne möglichkeit das der ausgeschlossen wird)

Original geschrieben von Son Goku
ich hab mir gedacht man könnte hier die verschiedensten Gerüchte die man über neu erscheinende Filme gehört hat schreiben...

also, ich hab zB gehört, dass in Matrix 2 Trinity und Morpheus in der Matrix eingeschlossen sein sollen und irgendein Virus die Matrix vernichten will, dass wäre ja kein Problem wenn Neo hinein könnte, kann er aber nicht, weil er von dem Virus ausgeschlossen wurde und deshalb muss er von außerhalb versuchen Trinity und Morpheus zu retten

Wenn dem so wäre, dass Neo nicht mehr in die Matrix kann, warum sieht man dann viele Ausschnitte im Trailer über seine Kämpfe und Aktionen in der Matrix?

Zurück
Oben Unten