ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Ich habe gehört es soll für ff6(d)eine ps2 umsetztung geben so wie 4 bei ps1 weiß da eina was??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich hab mal gehört das die 6-9 noch mal überarbeitet für die PS2 rausbringen wollen.Aber glaub ich eher nicht
n,ja das könnte auch markttaktik sein auf ´jeden fall siehts gut aus sobald die funktion wida da is post ich au picsOriginal geschrieben von Dragon[-2k-]
nu isses raus es wird kein Squel als eigenständiges spiel geben aber eine kleine erweiterung in der international version von FFX
alles nachzulesen beim squarenet adresse steht weiter oben
nö leida nur von 4und5Original geschrieben von Konterfeit
hhm
ich glaub von ff6 gibbes ne ps1-umsetzung
mit richtigen Zwischensequenzen
Original geschrieben von IrvineKinneas
Klar gibt es FF6 für PS1!!!In den USA unter FF3 bekannt
was ??????ich chck nun nichts mehr .6 damit ist gemeint 3?die gehen doch net nach den deutschenOriginal geschrieben von IrvineKinneas
Klar gibt es FF6 für PS1!!!In den USA unter FF3 bekannt
Original geschrieben von ReneMarczinzik
was ??????ich chck nun nichts mehr .6 damit ist gemeint 3?die gehen doch net nach den deutschen![]()
soll das heißen es gibt das schon na,ja aba sicha net 3d ich hab 3d bilda wenns wida geht zeig ich se
![]()
hmmmmm könnt stimmen dein ava hab ich au gemeint locke und so au.^^ kommt das au in deutsch?Original geschrieben von Princess
Meinst du jetzt FF VI?
Die Anthology Version ist die gleiche wie die für SNES, allerdings mit Zwischensequenzen. Die 3D Bilder die du hat sind bestimmt aus einer Zwischensequenz. °°"
hmmmmm könnt stimmen dein ava hab ich au gemeint locke und so au.^^ kommt das au in deutsch?
Original geschrieben von Princess
NeinSoweit ich weiß nicht ¬_¬"
Original geschrieben von Kuja
Doch Princess FFVI erscheint in Deutsch,wie jetzt(!)fragt ihr euch,tja Sony plant die FF Anthology am 27.Februar hier zu releasen.Wer FFV und VI noch nie gespielt hat(und es immer wollte)der hat jetzt die gelegenheit
Im übrigen(und das sieht man)is das Celes aus dem Outro.