Gerücht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich hab mal gehört das die 6-9 noch mal überarbeitet für die PS2 rausbringen wollen.Aber glaub ich eher nicht

Kommen auch nicht mehr,da Square das momentan zu viel Arbeit ist,angeblich soll es aber ein direktes sequel zu FFX geben,nähere infos hier:

nu isses raus es wird kein Squel als eigenständiges spiel geben aber eine kleine erweiterung in der international version von FFX
alles nachzulesen beim squarenet adresse steht weiter oben

Original geschrieben von Dragon[-2k-]
nu isses raus es wird kein Squel als eigenständiges spiel geben aber eine kleine erweiterung in der international version von FFX
alles nachzulesen beim squarenet adresse steht weiter oben
n,ja das könnte auch markttaktik sein auf ´jeden fall siehts gut aus sobald die funktion wida da is post ich au pics :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

was ??????ich chck nun nichts mehr .6 damit ist gemeint 3?die gehen doch net nach den deutschen :confused:

Wieso nach denn Deutschen,in Europa erschien ja bis FFVII kein eint´ziger teil der serie hier(ausser Mystc Quest-Final Fantasy oder Mystic Quest Legend).

Princess hat recht.
Die Amis ham FFVI in FFIII umbenannt weil der IV Teil der serie bei ihnen teil II war.Die echten FFII und III erschienen nur in japan für's Famicom(NES).

Original geschrieben von ReneMarczinzik
:confused: soll das heißen es gibt das schon na,ja aba sicha net 3d ich hab 3d bilda wenns wida geht zeig ich se :)

Meinst du jetzt FF VI?
Die Anthology Version ist die gleiche wie die für SNES, allerdings mit Zwischensequenzen. Die 3D Bilder die du hat sind bestimmt aus einer Zwischensequenz. °°"

Original geschrieben von Princess

Meinst du jetzt FF VI?
Die Anthology Version ist die gleiche wie die für SNES, allerdings mit Zwischensequenzen. Die 3D Bilder die du hat sind bestimmt aus einer Zwischensequenz. °°"
hmmmmm könnt stimmen dein ava hab ich au gemeint locke und so au.^^ kommt das au in deutsch?

Original geschrieben von Princess

Nein :( Soweit ich weiß nicht ¬_¬"

Doch Princess FFVI erscheint in Deutsch,wie jetzt(!)fragt ihr euch,tja Sony plant die FF Anthology am 27.Februar hier zu releasen.Wer FFV und VI noch nie gespielt hat(und es immer wollte)der hat jetzt die gelegenheit

Im übrigen(und das sieht man)is das Celes aus dem Outro.

Original geschrieben von Kuja

Doch Princess FFVI erscheint in Deutsch,wie jetzt(!)fragt ihr euch,tja Sony plant die FF Anthology am 27.Februar hier zu releasen.Wer FFV und VI noch nie gespielt hat(und es immer wollte)der hat jetzt die gelegenheit

Im übrigen(und das sieht man)is das Celes aus dem Outro.

Ich sollte wohl doch öfters bei squarenet vorbeischaun :rolleyes: :D
Ist das jetzt schon 100%ig?

~~~
Ich hab mal drüber nachgedacht und ich glaube das nicht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten