Genkidama...

schnukky

Member
Was ich mich wegen der Genkidama frage ist, wenn Son-Goku die eingesetzt hat, nimmt er doch die Energie aller Lebewesen... Aber wenn er deren Energie nimmt, verlieren die Lebewesen die doch und beim Kampf gegen Freezer hatta ja n bissl viel genommen, aber der müsste dadurch doch einigen Lebewesen soviel energie geklaut haben das die Abkratzen... Oda??????

greetz SCHNUKKY

Kaio hat die Genkidama mal damit erklärt das jedes Lebewesen ein teil seiner Energie dazugibt , aber nicht seine ganze , das wär ja lustisch :)

Die Genkidama auf Namek war deshalb so stark,weil die meisten Namekianer sehr starke Kämpfer sind und deshalb ein Teil ihrer Energie mehr ist als ein Teil der Energie eines normalen,untrainierten Menschens.

@McGyver
Das stimmt aber nicht ganz, SonGoku hat auch die Kraft der umliegenden Planeten genommen ;)
DARUM war sie so mächtig ;)

greetz

Namek

stimmt ich gebe dir recht THE_SSJ6!!!:D

meiner Meinung nach ist sie so stark, weil goku eben selbst auch stärker geworden ist, im Gegensatz zum Kampf gegen Vegeta auf der Erde!:kaioken:

die namekianer warum ja wie THE_SSJ6 schon gesagt hat, alle tot!!!:jawdrop:

Ja, die Namekianer waren tot, aber durch Son Gokus eigene Kraft ist sie schon ziemlich gross geworden. Ausserdem hat er ja auch die Kraft von den Pflanzen, Tieren usw. mit aufgenommen. Wie schon gesagt worden ist, haben die umliegenden Planeten auch ihren Teil dazu beigetragen.
Was mich nur wundert, ist das Freezer diese gewaltige ansammlung an Energie nicht früher bemerkt hat.

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
Ja, die Namekianer waren tot, aber durch Son Gokus eigene Kraft ist sie schon ziemlich gross geworden. Ausserdem hat er ja auch die Kraft von den Pflanzen, Tieren usw. mit aufgenommen. Wie schon gesagt worden ist, haben die umliegenden Planeten auch ihren Teil dazu beigetragen.
Was mich nur wundert, ist das Freezer diese gewaltige ansammlung an Energie nicht früher bemerkt hat.

Tja ich würd sagen, das Freezer halt zu überheblich war, Goku nicht als ernsthaften Feind betrachtet hatte und deshalb unaufmerksam war

das wär ne logische erklärung, aber Freezer hat sowieso keinen als ernstem Gegner betrachtet. Er meinte ja, er sei der stärkste des Universums usw.
Aber mitlerweile würden sogar Piccolo, Trunks und Goten ihn besiegen...

aber als goku die genkidama auf namek gemacht hat,da hat er doch auch von den toten enrgie gekriegt.(z.b.:dende,der oberälteste,...)von denen kam doch auch energie oder hab ich nen knick in der pupille?!

muss wohl das letzte bischen gewesen sein *g*
aber ich meine soviel wie der da an energie genommen hat, sind bestimmt n paar kleine wesen dran abgekrepelt *gg*

Ja, der hat Energie von allen "lebenden" Wesen genommen. Von Pflanzen, von Tieren, von Bäumen, und von den umliegenden Planeten. Aber die Energie von Toten hat er sicher nicht gesaugt. Das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ichd as damals auch gesehen hab!

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ

Nochmal für alle!

Goku hat seine Energie mit der von den Pflanzen und Tieren auf Namek und den umliegenden Planeten addiert.
Von den Toten kann er keine Energie bekommen haben, da diese ja schon die Körper der Toten verlassen hat und dadurch nicht aufgenommen werden kann.

Freezer hat die Genkidama deshalb nicht bemerkt, weil er nicht in der Lage war, Energien und Auren zu spüren!

:beerchug:

Er hat sicher nicht nur von der "lebenden" Materie Energie gehlot (Planeten sollten eigentlich keine "Energie-Aura" haben). Ich denke das er von den PFlanzen, vom Wasser aber auch von den Steinen (auch diese haben eine Energie sonst würden sie ja nicht "wachsen") (auch von den umliegenden Planeten) genommen so konnte nur die Riesen Genkidama enstehen

Original geschrieben von zir_the_inconnu
Er hat sicher nicht nur von der "lebenden" Materie Energie gehlot (Planeten sollten eigentlich keine "Energie-Aura" haben). Ich denke das er von den PFlanzen, vom Wasser aber auch von den Steinen (auch diese haben eine Energie sonst würden sie ja nicht "wachsen") (auch von den umliegenden Planeten) genommen so konnte nur die Riesen Genkidama enstehen

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
Aber den Satz,dass Steine wachsen solltes du überdenken! ;)

:kaioken:

Zurück
Oben Unten