Genkidama oder Kaioken???

sheni

† My Sanctuary †
Ich weiss echt nicht welche Kampftechnick wo einen unterschied macht. Wenn Son goku die dreifache kaioken einsetzt stirbt er vielleicht und wenn er die genkidama zu stark einsetzt, zerstört er die erde!!!! Stimmt doch oder????

P.S: habt ihr angst um Son Goku (für die verehrerinnen)

Er stirbt nich wenn er die 3fache Kayoken macht. Da das syncronstudio einen Fehler gemacht hat, weisst du nich dass Son Goku ne 4fache Kayoken gebraucht hat, um Vegeta zu besiegen.

Also: Die Kaioken stärkt die Energie der Person halt mal 2, mal 3, mal4 .... usw. Und man kann dabei sterben, ja....
Die Genkidama ist eine Angriffstechnik. Son-Goku bittet jedes Lebewesen des Planeten, die Natur, die Gebirge, die Wiesen... um ein winzigen Teil ihrer Energie und formt daraus einen Energieball. Und...... würde er diesen Ball danebenschießen wär der Planet wirklich im A..... im Eimer :D

PS:
Davon ab. Das kann auch passieren, wenn er das Kamehame-ha danebenschießt, wenn Freeza seinen Death Ball abfeuert, wenn Vegeta seine Gallic Gun abschießt.... :D

Vegeta könnte auch mal mit nem verfehlten Final Flash ganz so neben bei nen Planeten, naja vielleicht sogar eine Sonne und die daraus entstehende Explosion würde ja da Sternensystem zerstören, zerstören.

Ehm....Son? Vielleicht hat er das nochnich gewusst.... und in ein-zwei Folgen läufts im fernsehen und ich persönlich ärgere mich immer sehr darüber, wenn du zwar den Hauptstrang kennst, aber die kleineren Sachen noch net, und das einer verrät...

hey du das mit dem Gallikstrahl vs. Kayoken type 4 Kamehameha Kampf is schon gestern gelaufen. heut kommt die ... eerrr sag ich lieber nich.

und in der deutschen fassung wurde einiges nich gesagt wie 4faches kayoken

Re: 20faches KAIOKEN

Original geschrieben von Meister TIM
Ich habe gehört dass Son Goku ein 20 faches Kaioken gegen Freezer einsetzt!Stimmt es?:cool:

Ich will ja net spoilen, aber das tut ja jeder Thread hier. Ja das stimmt und selbst dann kann er Frieza nicht endgültig besiegen.

Original geschrieben von Sowulo
bis er ne "Technik" ( :D ) bekommt die so wie eine 50 fache Kaioken wäre. :) (ich kann so gemein sein für die newbies^^)

Bis du sicher das die "technik" einer 50 fachen :kaioken: entspricht ich schätze das es wesentlich stärker. Du bist nicht der einzige der gemein sein kann :D :D

nicht gehört

Von einem 50fachem Kaioken :kaioken: habe ich noch nicht
gehört. Ich habe nur noch gehört dass Son Goku ein Genkidama aus drei Planeten auf Frieza abschießt und
dass Frieza das überlebt. Später wird Son Goku dann zum super sayajin :saiyan: und macht Frieza alle.

Re: nicht gehört

Original geschrieben von Meister TIM
Von einem 50fachem Kaioken :kaioken: habe ich noch nicht
gehört. Ich habe nur noch gehört dass Son Goku ein Genkidama aus drei Planeten auf Frieza abschießt und
dass Frieza das überlebt. Später wird Son Goku dann zum super sayajin :saiyan: und macht Frieza alle.

Das die neue "Technik" ungefähr so stark ist und nicht das er 50 :kaioken: anwendet.

Zurück
Oben Unten