Genkidama+Kaioken?

Zitat Manga Nr.20:Vegetas Niederlage Kapitel:233 Sete:71 Son Goku "Ich verpasse ihm eine Genkidama! Eine Kugel mit der Energie von MIR und der ganzen Erde!" ergo: da auch seine Energie mit einfließt wird die Genkidama durch eine Kajoken stärker

Misst das gleiche wollte ich auch schreiben!Na egal.
Auf Seite 40(auch Band 20)macht er eine 3fache Kaioken Kame-Hame-Ha!
Dort funktioniert es auch warum nicht auch bei der Genkidama?

Stimmt es denn das goku beim kampf gegen frezzer eine 40 oder sogar 50fache kaioken einsetzt? Kann goku auch die Kaioken als SSJ einsetzten?

Original geschrieben von shenlong@namek
Stimmt es denn das goku beim kampf gegen frezzer eine 40 oder sogar 50fache kaioken einsetzt? Kann goku auch die Kaioken als SSJ einsetzten?

Er macht eine 20fache Kaioken. Und als SSJ kann man keine Kaioken mehr machen.

Ich meine, das man die Genkidama mit der Kaioken verstärken kann, aber nur wenn man es beherrscht und sich genug konzentrieren kann, um alle seine Energien in der Genkidama zu bündeln (und natürlich die Energien der Lebewesen)

Original geschrieben von Goku SSJ6

Er macht eine 20fache Kaioken. Und als SSJ kann man keine Kaioken mehr machen.

Das stimmt so nicht...ALS SSJ NIMMT MAN KEINE KAIOKEN mehr da es meistens nicht nötig ist!
Allerdings verwendet Goku im Kampf gegen Pikkon die Kaioken als SSJ!
Da er sonst Pikkon kaum besiegt hätte.

Original geschrieben von |SonGoKu|new

Das stimmt so nicht...ALS SSJ NIMMT MAN KEINE KAIOKEN mehr da es meistens nicht nötig ist!
Allerdings verwendet Goku im Kampf gegen Pikkon die Kaioken als SSJ!
Da er sonst Pikkon kaum besiegt hätte.
Naja wenn man das noch als Kaioken bezeichnen kann!
Das war ja eher eine Wut Explosion (eigentlich macht er ja nur den Elbowdash mit den "Kaioken")

es is doch scheiss egal son goku wenn goku ne kleine genkidama haben will nimmt er die energie von der Erde und wenn er ne riesen Genkidama braucht verwandelt sich in SSJ,setzt Kaioken ein und holt sich die energie des universums (und son goku kann als SSJ kaioken einsetzen):kaioken:

Original geschrieben von megeta
es is doch scheiss egal son goku wenn goku ne kleine genkidama haben will nimmt er die energie von der Erde und wenn er ne riesen Genkidama braucht verwandelt sich in SSJ,setzt Kaioken ein und holt sich die energie des universums (und son goku kann als SSJ kaioken einsetzen):kaioken:

Nö, kann er nicht :P
Hat man ja in einem Movie gehört, da meinste Kuririn (oder Piccolo) als Son-Goku die Genkidama gemacht hat, sich darauf in einen Super-Saiyajin verwandelt hat, die Energie von der Genkidama absorbiert. (er konnte sie also nicht benutzen, nur absorbieren.) Aber die Super-Kaioken kann Son-Goku ja auch nur in einen Film einsetzen. (aber die Filme haben ja wohl nur wenig mit DBZ zu tun ;) )

Die Kaioken ist dafür da, dass Son-Goku die Genkidama härter schleudern kann.Denn bei buu hatte er am Anfang keine Kraft um sie länger zu halten.Als er seine Kraft hatte aber schon.

Zurück
Oben Unten