Genkidama+Kaioken?

Trunks USSJ

Altzheimerkranker
Mich würde mal interessieren ob die Kaioken die Genkidama stärker machen!
Eigentlich ist die ja immer gleich stark.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

:kaioken:

Eigentlich nicht, da ja bei der Genkidama die Kraft von anderen verwendet wird. Außerdem muss man sich bei der Genkidama vollkommen konzentrieren, da würde ne Kaioken mehr schaden als nützen.

Da stimme ich zu.
Außerdem erzeugt man die Genkidama ja nicht mit seiner eigenen Kraft (man muss sich nur konzentrieren) sondern "borgt" sich die Energien der Menschen, Tiere, Pflanzen, der Dinge und des Äthers (was immer das ist:D )
Also kann man die Genkidama nicht von sich aus verstärken.

Ich glaub schon das man die Genkidama verstärken kann! Die Genkidama gegen Boo war zuerst zu schwach, dann haben die Menschen ihre Energie dazugegeben, aber sie war immer noch zu schwach, dann hat man den letzten Wunsch von Shen Long dazu verwendet, um Goku seine Energie wiederzugeben, die er als SSJ3 verbraucht hatte. Dann hat SSJ-Goku (ich:D ) seine Energie in dei Genkidama geleitet und somit war die Genkidama stark genug um Boo zu besiegen!
Also müsste das auch mit der Kaioken klappen, da man da ja auch stärker ist, und mehr Energie hat!!!

Da muss ich was berichtigen die Genkidama ist eben nicht immer gleichstark. Je besser oder stärker der Anwender ist, desto besser kann er die Genkidama nutzen. Bestes Beispiel: Vegeta. wenn die Genkidama immer gleichstark wäre, dann hätte sie auch wenn es "nur" ne halbe Genkidama war Vegeta umgebracht. Deswegen glaube ich dass die Kaioken die Genkidama stärker machen würde!

:kaioken:

Gute Begründung

Goku SSJ6!
:heks:
Das mit Vegeta überzeugt mich am meisten !
Denn Vegeta hätte die Genkidama nie überlebt wenn Goku 200Fache Kaioken eingesetzt hätte!
Natürlich wär Goku dann:bones: !!
Und Freezer würde Weltherrscher sein!

Bei der Genkidama hängt ab von was mann die energie Benutzt (gegen Vegi brauchte er nicht viel energie deswegen hatt er nicht solange gebraucht). Als er aber Frezzer mit einer Genkidama Töten wollte wie lange hatt er wohl gebraucht. Die energie von der Kaioken würde nie in die Genkidama einfließen, weil die Genkidama von der energie der ungebung gespeißt wird. Auch wenn Goku 10000000 Kaioken anwenden würde auser das Goku :skull:. Würde es nichts nutzen.

In der Buu saga wo seine Energie regeneriert wurde hatt Goku nur ein Kamehameha gemacht und nicht seine energy in die Genkidama tranferiert.

Bebi benutz doch die anti Genkidama oder (Black death ball). Er befiehlt doch allen Menschen ihm energie geben um das ding stärker zu machen. Ist zwar nur von Menschen nicht von der umgebung. Eins steht fest das er sie nicht von sich aus so stark machte und Goku bittet ja in der Buu saga auch die Menschen um ihre energie.

SSJ5_Gogeta,
ich glaub du hast die Frage nicht verstanden.:p
Es geht eigentlich darum ob die Kaioken die Genkidama stärker machen!
Kannst ja nochmal replyen!

..........

Bin mir ja nicht ganz sicher aber hat Songoku damals bei Kid boo,als ihm die Energie von Schenlong wieder gegeben wurde,seine eigene Kraft dazu benutzt um die Genkidama zu Steuern(nicht um sie Stärker zu machen)
Die war ja auch verdammt groß

Ich denke die Kaioken würde die Genkidama nur unwesentlich steigern! Aber wenn alle Menschen ihre Kampfkraft auf angenommen 50000 steigern (nur ein Bsp!) dann würde die Genkidama stärker werden, und zwar um einiges!

ich denke schon, das die stärke der genkidama vom "hersteller" abhängt, schließlich sagt goku im kampf gegen vegeta ja "ich kann nur noch eine genkidama machen, sie muss treffen" oder so ähnlich... folglich würde eine kaioken die genkidama auch stärker machen...
antonio

Original geschrieben von AngelsTear
Meiner Meinung nach brauch Guko die Kaioke um die Genkidama erst zu erzeugen.

Bist du auf Weed, Ecstasy oder Hasch oder hast du einfach nur zuviel The Legend of Supersayan gespielt. Da brauch man dank GROSSEN Denkfehler von den Machern geht das da nur so aber sonst brauch man KEINE Kaioken für ne Genkidama. Die Kaioken macht die Genkidama stärker weil man dann stärker ist und die Genkidama die eigene Stärke AUCH mit einfließt. Und ich denke mal wenn da einer mit ner KK von 30 da ankommt und sagt: Gibt mir eure Energie!" Dann gibt dem keiner seine KI und wenn Goku ankommt das die Elemente dann ihre KI eher locker machen.(ich weiß blühende Fantasie aba könnte ja sein)

Zurück
Oben Unten