Genki-Dama: oft benutzt-nie gemocht

nataS

New Member
In DBZ/DBGT benutzt Goku mehrmals das Genki-Dama, ich finde diese Attacke besch***** !!! Statt seine Gegner mit den Fäusten zu besiegen, besiegt er sie so unspektakulär und das ganze 4 mal !??? Wie findet ihr diese Attacke ?

Bei welchen Kämpfen findest du´s gut ? Außerdem zeigen die Autoren bei GT, dass sie sich sehr viele Gedanken gemacht haben wie es endet - wie bei Z mit Genki-Dama TSETSETSE....

erm... und das andre mal ? Wenn Goku es nur am Ende gemacht hätte , OK. Aber ich finds Schade dass das Genki-Dama die Notlösung ist wenn der Böse mal zu stark gemacht wurde...

Ich find diese Kamehame Ha getue viel schlimmer, Cell konnt auch die Genkidama, hat sie aber nicht benutzt, obwohl es mit seiner power ein leichtes gewesen wäre.

Ja aber müssen die Lebewesen ihm ned ihre Kraft leihen ?! Wer leiht dann bitte Cell seine Kraft , um von ihm gekillt zu werden !

Ich meine die Genkidama is was lustiges! Ich bin nämlich die endloskämpfe leid. Z.B: gegen Freeza!!!!

Das sind insgesamt.....min15 Folgen oda so!

Gegen Boo war sie geil, und auch sonst. Ist doch auch irgendwie unlogisch, dass Boo oda evil Shenlong von Faustschlägen getötet wird, oder?

Früher war es das Kame-hame-ha getz halt die Genkidama!!! Beim kame-hame-ha habt ihr euch ja auch net beschwert!

Das die Genki-Dama das Kame-Hame-Ha "ablöst" glaub ich weniger!
Am Ende von GT wird doch Li-Dragon Typ auch von nem 10fachen Big-Bang-Kame-Hame-Ha erledigt(schei-ß Wort!)!

negativ
der wurde durch n genki-dama gekillt

das bigbangkamehameha hat net gefnzt und beim 2ten versuch is die fusion zerbrochen

@Lord_Sulvion: Ich intereressiere mich nur für Z+GT und das is des mit dem K-H-H ned sooo schlimm wie zuvor . Du findest die langen Kämpfe schlecht ?!!! Wundert mich , da mir dass am aller besten gefällt - Geschmackssache :)
@Gebi16: Das K-H-H dauert vor allem au ned soooooo lang wie das Genki-Dama !

Jeder nennt ein/zwei stellen wo das Genki-Dama gut is , also hab ich doch recht , dass es zu oft da is - vor allem in den Movies ( zB.Tree of might ) is es langweilig , da es schon im Manga mehrmals vorkommt :(

Ich finde das Genki-Dama einfach nur ober goil. Ich meine Das Kame wird vie zu oft gemacht.... hat sich abgenutz. Das Genki-Dama ist der ultimative Finisher .... auch die Haltung von Goku (Hände nach oben9 ist einfach nur der Hammer.

Zurück
Oben Unten