Generelles über die Charmed-chara´s o_O'

Kero

~Alichino~
jaja... wieder ein lieblings-chara thread kawaii
also, wer is euer lieblingschara aus charmed??? wieder ne liste von mir ;)
) prue halliwell
) phoebie halliwell
) piper halliwell
) ja... ähm.... ich würd mal leo da her tun kawaii
) und da... tu ich einfach mal cole/balthasar her ^^

(bei dir umfrage fallen wir zur zeit nur die 6 ein... wenn irgendwem noch welche einfallen, kann der/die sie ja posten und angel oder ich adden die dann)
ach ja... is eigentlich paige der endgültige name, der verschollenen, wieder auftauchenden schwester?? :confused:

edit: na toll... jetzt hab ich die umfrage vergessen O_O aber is ja eh nicht so wichtig... schreibts halt einfach her... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der endgültige Name. Und warum gibts eigendlich keine Umfrage? Und ich glaub die wird so geschrieben Phoebe nicht Phoebie , aber den einen Buchstaben hat keiner gesehen also egal :D

@angel: deswegen gibbes keine umfrage :(
edit: na toll... jetzt hab ich die umfrage vergessen O_O aber is ja eh nicht so wichtig... schreibts halt einfach her... ^^
dann schreibt man´s halt phoebe... is doch egal kawaii
weisst du vielleicht, in welcher folge paige das erste mal auftaucht??? ich wusste es mal... habs aber wieder vergessen kawaiidodgy

:D Sch** doch auf die Umfrage ...

--> mein momentaner Lieblingschara ist Cole (wer hätts gedacht ^^) - von den Hexen mag ich Phoebe am meisten ...^^

Original erstellt von Kero
@angel: deswegen gibbes keine umfrage :(

dann schreibt man´s halt phoebe... is doch egal kawaii
weisst du vielleicht, in welcher folge paige das erste mal auftaucht??? ich wusste es mal... habs aber wieder vergessen kawaiidodgy

Ich glaub Shannon stirbt in der letzten Folge der 3.Staffel , und in der 4.Staffel kommt dan Paige.

Mmh......das ist schwer:dodgy:
Am besten find ich eigentlich Prue....aber Cole ist auch nicht schlecht o_O
Oder bei den alten Folgen: Andy (Oder wie hieß Prues freund nochmal sweatdrop:dodgy: )
Ich versuchs mal mit ner Liste^^"""

1.Prue
2.Cole
3.Phoebe
4.Piper
5.Leo

@koushou:
wurde ja auch zeit, dass du endlich ma hier postest :kawaii:

also, mein lieblingschara ist und bleibt eindeutig PRUDENCE HALLIWELL, aber in letzterzeit find ich die beiden anderen, piper und phoebe auch ganz gut ^^
paige?? die is bei mir sowieso von anfang an unten durch!!! diese miese... argh... ich hasse sie einfach :dodgy:

Original geschrieben von Kero
@koushou:
wurde ja auch zeit, dass du endlich ma hier postest :kawaii:
Hey, ich als Lahmar*sch muss meinem Ruf doch treu bleiben :goof::dodgy:

also, mein lieblingschara ist und bleibt eindeutig PRUDENCE HALLIWELL, aber in letzterzeit find ich die beiden anderen, piper und phoebe auch ganz gut ^^
Hats Recht, aber von den Dreien ist Prue immer noch die beste^^

paige?? die is bei mir sowieso von anfang an unten durch!!! diese miese... argh... ich hasse sie einfach :dodgy:
Naja, ich "hasse" sie nicht....aber ich finds schon schei*ße......und Paige passt da total nicht rein....da fehlt eine der wichtigsten personen ;_;

edit: Und der Spruch: "Die Macht von dreien kann keiner entzweien" stimmt ja auch irgendwie nicht.......okay, Paige kommt dazu, wenn prue stirbt.....aber für einen moment wurde die drei dann doch entzweit ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pan14

Hey, ich als Lahmar*sch muss meinem Ruf doch treu bleiben :goof::dodgy:

ach so... ja! L_A_H_M_A_R_S_C_H :D
Hats Recht, aber von den Dreien ist Prue immer noch die beste^^

jo, find ich auch... shannen spielt ihre rolle da total überzeugend... und voll gut!
Naja, ich "hasse" sie nicht....aber ich finds schon schei*ße......und Paige passt da total nicht rein....da fehlt eine der wichtigsten personen ;_;

also ich hasse sie schon... die kommt total unsympathisch rüber... die schauspielerin... und den chara paige... mag ich auch gar ned!!!
edit: Und der Spruch: "Die Macht von dreien kann keiner entzweien" stimmt ja auch irgendwie nicht.......okay, Paige kommt dazu, wenn prue stirbt.....aber für einen moment wurde die drei dann doch entzweit ;_;
also für mich hat die serie irgendwie keinen sinn mehr....
am anfang wurde von 'die macht von dreien kann keiner entzweien' gelabert... dann stirbt eine... und plopp... eine neue schwester, von der man früher noch nie was gesehen oder gehört hat taucht auf... sehr glaubhaft... :dodgy:

aber 'die macht von dreien kann KEINER entzweien' stimmt doch!!! (caro, koushou & ich)..... :D

ach so... ja! L_A_H_M_A_R_S_C_H :D
[/b][/B]
Ich gebs zu, das hab ich vermisst^^
jo, find ich auch... shannen spielt ihre rolle da total überzeugend... und voll gut!
Find ich auch...sie ist eben die erwachstenste der 3....und wenn Paige jetzt dazu kommt fehlt da irgendwie eine ernste person :dodgy:
also ich hasse sie schon... die kommt total unsympathisch rüber... die schauspielerin... und den chara paige... mag ich auch gar ned!!!
Über den Chara weiß ich nicht sehr viel...nur das sie eben das Kind von dem Wächter des Lichts ist, in den sich die Mutter von Prue, Piper&Phoebe verknallt hat.....
Die Schauspielern hat mir von Anfang an nicht gefallen.....auch vom Äußeren her.....die passt einfach nicht da rein.....

also für mich hat die serie irgendwie keinen sinn mehr....
am anfang wurde von 'die macht von dreien kann keiner entzweien' gelabert... dann stirbt eine... und plopp... eine neue schwester, von der man früher noch nie was gesehen oder gehört hat taucht auf... sehr glaubhaft... :dodgy:
Wenn die Serie nicht so erfolgreich wäre, hätten die die bestimmt nicht so verändert, sondern direkt abgeschlossen.....aber am Anfang konnte das ja noch keiner vorhersehen, dass Shannon geht...

aber 'die macht von dreien kann KEINER entzweien' stimmt doch!!! (caro, koushou & ich)..... :D
Stimmt :kawaii:

Ich gebs zu, das hab ich vermisst^^

naja, jetzt kannst du´s ja wieder hören... willste nochmal??? :D
Find ich auch...sie ist eben die erwachstenste der 3....und wenn Paige jetzt dazu kommt fehlt da irgendwie eine ernste person :dodgy:

hmmm... jo, prue war die erwachsene der drei... das fehlt jetzt verdammt!!! ausserdem isse immer voll cool rüber gekommen... sie hat auf ihre schwestern aufgepasst... und ihre probleme in den hintergrund gestellt, um sich um die beiden zu kümmern... ich mochte sie am meisten! ;_;
Über den Chara weiß ich nicht sehr viel...nur das sie eben das Kind von dem Wächter des Lichts ist, in den sich die Mutter von Prue, Piper&Phoebe verknallt hat.....
Die Schauspielern hat mir von Anfang an nicht gefallen.....auch vom Äußeren her.....die passt einfach nicht da rein.....

also, ich bin auch der meinung, dass sie vom äusseren GAR NICHT in die serie passt... -_-
zum chara?? hmm... was gibts da zu sagen.... (SPOILER) nur dass sie ne blöde kuh ist... ihre zauberkraft zu ihren persönlich nutzen verwendet... eigentlich nichts... <= und damit bricht sie die höchste aller hexenregeln... aller guten hexen natürlich ^^ ach ja... sie zaubert sich nen größeren busen... :dodgy: (SPOILER ENDE)
Wenn die Serie nicht so erfolgreich wäre, hätten die die bestimmt nicht so verändert, sondern direkt abgeschlossen.....aber am Anfang konnte das ja noch keiner vorhersehen, dass Shannon geht...

ich mag die serie echt voll gern... aber manchmal isses eben besser, an nem zeitpunkt, wo die serie sehr gut ist aufzuhören, als sie schlecht weiterzuführen...
hmmm... mal abwarten bis die folgen bei uns sind... trotzdem ist und bleibt prue die beste!!!! für immer!!!! ;_;
na sag ich ja :kawaii:

naja, jetzt kannst du´s ja wieder hören... willste nochmal??? :D
[/b]
nein:dodgy:
hmmm... jo, prue war die erwachsene der drei... das fehlt jetzt verdammt!!! ausserdem isse immer voll cool rüber gekommen... sie hat auf ihre schwestern aufgepasst... und ihre probleme in den hintergrund gestellt, um sich um die beiden zu kümmern... ich mochte sie am meisten! ;_;
Und genau diese Eigenschaften werden ja in den neuen Folgen fehlen........;_;
also, ich bin auch der meinung, dass sie vom äusseren GAR NICHT in die serie passt... -_-
zum chara?? hmm... was gibts da zu sagen.... (SPOILER) nur dass sie ne blöde kuh ist... ihre zauberkraft zu ihren persönlich nutzen verwendet... eigentlich nichts... <= und damit bricht sie die höchste aller hexenregeln... aller guten hexen natürlich ^^ ach ja... sie zaubert sich nen größeren busen... :dodgy: (SPOILER ENDE)
:dodgy:Na super...........jetzt versteh ich auch langsam, wieso du sie hasst.......
ich mag die serie echt voll gern... aber manchmal isses eben besser, an nem zeitpunkt, wo die serie sehr gut ist aufzuhören, als sie schlecht weiterzuführen...
hmmm... mal abwarten bis die folgen bei uns sind...
Vielleicht werden die neuen Folgen ja doch nicht sooo schlecht;)
Vielleicht zeigen sie Paige ja nicht allzu oft :stareup:
trotzdem ist und bleibt prue die beste!!!! für immer!!!! ;_;
Yupp^^
Naja, jetzt macht sie ja bei Buffy mit (oder?)
Da wird bestimmt auch super rüberkommen^^
....da fällt mir ein *ins Buffy/Angel-Forum stürmt*:dodgy:

nein:dodgy:

na gut... vielleicht später nochmal... :dodgy:
Und genau diese Eigenschaften werden ja in den neuen Folgen fehlen........;_;

jo.. und genau deswegen wird charmed nicht mehr charmed sein!!!... es fehlt dann einfach ein sehr wichtiger, wenn ned sogar der wichtigste teil!!!! ;_;
:dodgy:Na super...........jetzt versteh ich auch langsam, wieso du sie hasst.......

aber irgendwie isses ja auch verständlich... und verlockent! stell dir ma vor, du hast zauberkräfte... also ich persönlich, würd wahrscheinlich ständig irgendwas zu meinem persönlichen nutzen machen... sweatdrop
Vielleicht werden die neuen Folgen ja doch nicht sooo schlecht;)
Vielleicht zeigen sie Paige ja nicht allzu oft :stareup:

hmmm... kann schon sein.. darum sag ich ja auch immer => abwarten ^^
ne, glaub ich ned... schließlich isse die neue... da wird sicher mega viel von ihr gezeigt ^^
Yupp^^
Naja, jetzt macht sie ja bei Buffy mit (oder?)
Da wird bestimmt auch super rüberkommen^^

das steht immer noch ned fest!!!
die meisten charmed fan´s hoffen es... buffy fan´s hingegen lehnen es eher ab, weil sie eben auch aus ner sehr bekannten mysterie serie kommt... und das dann irgendwie blöd wäre... weil sie eben den chara 'prue' verkörpert.....
aber mich würds schon freuen wenn sie zu buffy kommt ^^
....da fällt mir ein *ins Buffy/Angel-Forum stürmt*:dodgy:
==> L_A_H_M_A_R_S_C_H :devil ^^

na gut... vielleicht später nochmal... :dodgy:
[/b]
:dodgy:Das hat sich ja schon erledigt.....
jo.. und genau deswegen wird charmed nicht mehr charmed sein!!!... es fehlt dann einfach ein sehr wichtiger, wenn ned sogar der wichtigste teil!!!! ;_;
Ich glaub, das Thema können wir abschließen, denn ich bin der gleiche meinung.......mmh...da fällt mir ein....ne freundin von mir meinte, es wär sogar gut, das prue geht, weil sie sie sowieso nie leiden konnte:dodgy:
Naja, das kann sie ruhig sagen, is ja auch kein echter Charmed Fan^^ (verpasst fast jede Folge :goof: )

aber irgendwie isses ja auch verständlich... und verlockent! stell dir ma vor, du hast zauberkräfte... also ich persönlich, würd wahrscheinlich ständig irgendwas zu meinem persönlichen nutzen machen... sweatdrop
Das hätt ich jetzt abe rnicht von dir geglaubt :dodgy:
Aber Piper und Phoebe haben's ja auch irgendwie geschafft, oder?
Da hätte Paige es auch schaffen können....

ne, glaub ich ned... schließlich isse die neue... da wird sicher mega viel von ihr gezeigt ^^
das hab ich nicht ernst gemeint :dodgy:
das steht immer noch ned fest!!!
die meisten charmed fan´s hoffen es... buffy fan´s hingegen lehnen es eher ab, weil sie eben auch aus ner sehr bekannten mysterie serie kommt... und das dann irgendwie blöd wäre... weil sie eben den chara 'prue' verkörpert.....
aber mich würds schon freuen wenn sie zu buffy kommt ^^
Immer noch nicht?????
Och menno......ich fänd das total cool......vor allem bin ich ja auch ein Buffy Fan......es würde mir nichts ausmachen.....und Sharron als Wächterin könnte ich mir super vorstellen...die Rolle passt auch zu ihr^^

:dodgy: Das hat sich ja schon erledigt.....

jo :D
Ich glaub, das Thema können wir abschließen, denn ich bin der gleiche meinung.......mmh...da fällt mir ein....ne freundin von mir meinte, es wär sogar gut, das prue geht, weil sie sie sowieso nie leiden konnte:dodgy:
Naja, das kann sie ruhig sagen, is ja auch kein echter Charmed Fan^^ (verpasst fast jede Folge :goof: )

kann schon sein, dass sie sich nicht leiden konnte... is ja auch ned so wichtig ob man sie leiden kann oder ned! trotzdem is sie ein enorm großer punkt in charmed... und sie wird fehlen!!! egal ob man sie leiden konnte oder ned...

Das hätt ich jetzt abe rnicht von dir geglaubt :dodgy:
Aber Piper und Phoebe haben's ja auch irgendwie geschafft, oder?
Da hätte Paige es auch schaffen können....

echt ned?? naja.. ich würd´s auf jeden fall schon machen... du ned??
hmmm... 'the charmed ones' (prue, piper und phoebe) haben ja auch mal den zauber zum persönlichen nutzen verwendet... das war in der folge von der ich dir über aim erzählt hab...!! da hat n hund vor ihr haus geschi-ssen und sie haben die schei-sse den hundebesitzer under die schuhe 'geschoben'...
und dadurch, dass sie in der zukunft waren und gesehen habe, was man damit anrichte kann.. haben sie´s vermutlich gelassen ;)
aber ich persönlich würd schon meine zauberkraft zum persönlichen nutzen einsetzen ^^
das hab ich nicht ernst gemeint :dodgy:

guru guru?? :dodgy:
Immer noch nicht?????
Och menno......ich fänd das total cool......vor allem bin ich ja auch ein Buffy Fan......es würde mir nichts ausmachen.....und Sharron als Wächterin könnte ich mir super vorstellen...die Rolle passt auch zu ihr^^
Sharron??? sharron stone?? :dodgy: du meinst shannen doherty ^^
also ich könnte sie mir auch mega gut in buffy vorstellen...
aber was sicher noch genialer wäre ==>
eliza dushku (faith) wird nicht mehr auftauchen... da könnten se sie doch sterben lassen... und shannen einbauen... :)
aber was ich noch genialer finden würde, wäre, wenn shannen 'prue' spielen würde... und ihre zauberkräfte auch in 'buffy the vampire slayer' hätte... wär doch echt ma genial... oder??? ^^

kann schon sein, dass sie sich nicht leiden konnte... is ja auch ned so wichtig ob man sie leiden kann oder ned! trotzdem is sie ein enorm großer punkt in charmed... und sie wird fehlen!!! egal ob man sie leiden konnte oder ned...
yupp, hast recht......und ich finde, prue hat einen sehr grossen Teil der serie ausgemacht.....wie z.B. das sie sich noch als einzigste am besten an ihre Mutter erinnern konnte und auch die Mutterrolle sozusagen übernommen hat.
echt ned?? naja.. ich würd´s auf jeden fall schon machen... du ned??
hast du den :dodgy:-Smilie dahinter nicht gesehen???
Na klar würde ich solche Kräfte auch für mich selber nutzen^^
hmmm... 'the charmed ones' (prue, piper und phoebe) haben ja auch mal den zauber zum persönlichen nutzen verwendet... das war in der folge von der ich dir über aim erzählt hab...!! da hat n hund vor ihr haus geschi-ssen und sie haben die schei-sse den hundebesitzer under die schuhe 'geschoben'...
und dadurch, dass sie in der zukunft waren und gesehen habe, was man damit anrichte kann.. haben sie´s vermutlich gelassen ;)
Stimmt ja.....die Folge kam ja letztens(bei dir:dodgy: ).......und genau da kamen ja auch die unlogischen Sachen auf...Prue lebte in der Zukunft noch und weit und breit keine Paige zu sehen ^^"""
*blubb*:knuddel:^^

Sharron??? sharron stone?? :dodgy: du meinst shannen doherty ^^
Mist, da hab ich irgendwie an Sharron gedacht ^^"""
Ich mein natürlich Shannen^^
also ich könnte sie mir auch mega gut in buffy vorstellen...
aber was sicher noch genialer wäre ==>
eliza dushku (faith) wird nicht mehr auftauchen... da könnten se sie doch sterben lassen... und shannen einbauen... :)
aber was ich noch genialer finden würde, wäre, wenn shannen 'prue' spielen würde... und ihre zauberkräfte auch in 'buffy the vampire slayer' hätte... wär doch echt ma genial... oder??? ^^
Daran hab ich vorhin auch gedacht^^
Meinst du jetzt Prue als 2te Jägerin?
Dafür ist die doch viel zu alt:dodgy:
Aber als Prue aus Charmed fänd ich sie auch genial^^
Da kann sie Willow auch noch ein paar Tipps geben^^"""

yupp, hast recht......und ich finde, prue hat einen sehr grossen Teil der serie ausgemacht.....wie z.B. das sie sich noch als einzigste am besten an ihre Mutter erinnern konnte und auch die Mutterrolle sozusagen übernommen hat.

jo... sie hat die mutterrolle übernommen... ich würd nur gerne wissen, wer jetzt das 'oberhaupt' (mafia :dodgy: ) der familie ist... hmmm... piper?? die is irgendwie zu ruhig dafür... phoebe?? hmm... irgendwie zu... zu jung???... paige??? :dodgy: dazu brauch ich wohl nix zu sagen, ausser ===> sie zaubert sich nen größeren busen :dodgy:
hast du den :dodgy:-Smilie dahinter nicht gesehen???
Na klar würde ich solche Kräfte auch für mich selber nutzen^^

doch, hab ich....
harhar... ich auch... ^^ (ach ne... ¬_¬)
Stimmt ja.....die Folge kam ja letztens(bei dir:dodgy: ).......und genau da kamen ja auch die unlogischen Sachen auf...Prue lebte in der Zukunft noch und weit und breit keine Paige zu sehen ^^"""

jo, aber zu diesen zeitpunkt... als diese episode gedreht wurde, wusste ja auch noch niemand das shannen aussteigt! aber die folge war genial... ;_; hab ich schon mal irgendwo gesagt, dass ich paige hasse??? :indiffere

guru guru ^^ :remybussi
Mist, da hab ich irgendwie an Sharron gedacht ^^"""
Ich mein natürlich Shannen^^

ach.. du hast wirklich shannen gemeint??? ich hab nur geraten... und sogar richtig... :dodgy:
Daran hab ich vorhin auch gedacht^^
Meinst du jetzt Prue als 2te Jägerin?
Dafür ist die doch viel zu alt:dodgy:
Aber als Prue aus Charmed fänd ich sie auch genial^^
Da kann sie Willow auch noch ein paar Tipps geben^^"""
naja... ned direkt als zweite jägerin, aber mit ihrer kraft, wär sie doch ne mega unterstützung bei der jagt!!! also als prue, die buffy (und die scoobies) bei der jagt unterstützt... und mit willow und tara herumzaubert ^^

Zurück
Oben Unten