generell neu

elite_god

New Member
hallo erstma an alle die das lesen!!!

ich bin nun ein ganz neuer und schau erst seit kurzem DBZ und DB...
und dann hab kurz zwei fragen:
1. wer ist das auf meinem bild links??? (das hab ich gewählt, weils mir gefällt)
2. gibts irgendwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges zu DBZ, was man unbeidngt als newbie wissen muss?!?

Nr. 1 weiß ich nicht .
Nr. 2 Du solltest dir den Movie 1 runterladen , den den ersten Film braucht man um die Garlic Saga richtig zu verstehen .

Ich glaube (vermute) es handelt sich um Sephirot auf dem Bild. Der schaut zumindest auch so aus, der ist aus Final Fantasy VII

;)

Original geschrieben von elite_god
hallo erstma an alle die das lesen!!!

ich bin nun ein ganz neuer und schau erst seit kurzem DBZ und DB...
und dann hab kurz zwei fragen:
1. wer ist das auf meinem bild links??? (das hab ich gewählt, weils mir gefällt)
2. gibts irgendwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges zu DBZ, was man unbeidngt als newbie wissen muss?!?

2. Die Filme brauchst bestimmt nicht sehen (später vieleicht) die sind eher Nebenprodukte und passen überhaupt nicht dne zeitlichen Rahmen von DBZ.
Du solltest wissen das es einen Dragonball Manga (jp. für Comic) gibt von dem die Serie umgesetzt würde. Du solltet wissen das es vor DBZ auch noch DB gab und gibt (15:40 rtl2) was im manga die ersten 16 Bände ausmacht (DBZ von 17-42). Tja und sonst fällt mir gerade nichts mehr ein aber ein Tip: Lass dich am besten überaschen von dem was noch alles kommt. Das bedeutet nicht zu viel recherchieren dann hast du grösten Spass daran.

kauf dir die bücher bis zum buch DIE GRUPPE Z dann lesse sie dann weißt du auch was bisher geschah dann wirst du alles verstehen das alte db musst du garnicht gesehen haben und die filme sind schon irgendwie wichtig die gehören halt dazum und ich finde scheiße dass rtl2 die filme net zeig.

Da kann ich nur zustimmen: Entweder du kauifst dir für300 Mark die Mangas leist hier die Geschichte durch kannn aber sehr laaange dauern und mit den Filmen denke ich also der Film Deathzone ist schon sehr wichtig für die Garlic Jr. Saga und mal nen Tipp die DBZ Comics sind die Filme nur halt als Comic version!!(2.50)€ unv. Preisempfehlung)

Die Mangas haben mir sehr , viel neues beigebracht . Ich wußte früher nicht was Paff Paff ist . Die könntest du dir auch kaufen . Die Spezials von DBZ könntest du dir auch ansehen .

Zu Sayiamann . Ich meinden ersten Film von DBZ .

Weiß einer wo man sich die DB Filme runterladen kann , und ob sie es wert sind .

das auf dem bild is 100% sephiroth
mein lieblings chara aus meinem lieblings rpg das mir weiss nich wieviele nächte verwehrt hat.
FF7 rockz, immer noch eines der besten RPGs von der story her. grafisch kann das leider nich mehr mithalten

danke

ja, danke erstma...
und jetzt wo, kA wer das sagt, dass das sephirot iss, hab ich auch das gefühl...

naja...

zu dem DBZ

ich kann doch aber nich wirklich spass dran haben, wenn ich nich weiß, wer beispilsweise trunks iss (ich weiß es...war nur'n beispiel)...deshalb...naja...

ich werd sehn...

Original geschrieben von Tom_Green
Die Mangas haben mir sehr , viel neues beigebracht . Ich wußte früher nicht was Paff Paff ist . Die könntest du dir auch kaufen . Die Spezials von DBZ könntest du dir auch ansehen .

Zu Sayiamann . Ich meinden ersten Film von DBZ .

Weiß einer wo man sich die DB Filme runterladen kann , und ob sie es wert sind .

Öhm..was isn Paff Paff? (ich hab zwar die Mangas aber nur ab 17 gelesen....)

:)
1.Ich bin auch grad neu und kenne den Kerl auf deinem bild auch nicht. Eventuell ist das gar kein DB/Z/GT- Charakter.
Bestimmt ist er aus einem anderem Anime oder Manga.
2.Du musst nur den ersten DBZ- Film gucken oder die Moviebeschreibungen auf dieser Seite lesen.

Original geschrieben von M.F.L.
:)
1.Ich bin auch grad neu und kenne den Kerl auf deinem bild auch nicht. Eventuell ist das gar kein DB/Z/GT- Charakter.
Bestimmt ist er aus einem anderem Anime oder Manga.
2.Du musst nur den ersten DBZ- Film gucken oder die Moviebeschreibungen auf dieser Seite lesen.

les erstmal die anderen antworten bevor du was schreibst! :mad:

Zurück
Oben Unten