generals

wer spielt hier eingentlich generals

ich finde das ist das beste aus der c&c reihe, aber es macht am meisten nur mit dem add on spaß^^

eine frage noch

mit was für gegner spielt ihr, eher gesagt die härte stufe( hard ist langweilig nur brutal kickt ^^)

Hmmm...ja Generals, ein wirklich geniales Spiel *g*
Das einzige, was nicht so gelungen ist, ist meiner Meinung nach die Einheitenauswahl der Terroristen. Natürlich ist es logisch, dass sie nicht über so ein Budget verfügen können wie z.B. die Amerikaner, aber es ist ja immerhin auch nur ein Spiel >.<

Das Add-on hab ich leider nicht. (das kam jetzt doch noch raus?! Sollte Generals nicht indiziert werden und EA wollte klagen? Hab den Faden der ganzen Sache mittendrin verloren O_o'')
Was bietet das Add-on denn so für Neuerungen?

Seit wann is Generalz eigentlich `n Rollenspiel? o.O"

Ich habs original *i schwör ^^* sowie das Addon
Spiels uff lan in Tournaments, hab ma 3. Pltz gemacht! *muha* :laugh1:

Brutal is öde, Menschen sind noch die gemeinsten Gegner! ^_°

dataDyne schrieb:
Seit wann is Generalz eigentlich `n Rollenspiel? o.O"

Ich habs original *i schwör ^^* sowie das Addon
Spiels uff lan in Tournaments, hab ma 3. Pltz gemacht! *muha* :laugh1:

Brutal is öde, Menschen sind noch die gemeinsten Gegner! ^_°

Da hast du Recht, Generals ist auch kein Rollenspiel. Naja, ist ja verständlich...Menschen sind eigentlich immer die schwersten Gegner.

Welches Land spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich selbst find in Generals die U.S.A. am besten. Haben eben die besten Flugzeuge, im Gegensatz zu den Chinesen, die wohl mehr Wert auf Panzer etc. legen.(und was soll der "Vorteil" der, hab jetzt grad den Namen vergessen, Terroristen sein? Die Gifteinheiten, Fallen und Selbstmordattentäter? oO") Diese "Superwaffen" sind auch cool, aber die unterscheiden sich von der Wirksamkeit nicht grade viel^^

Stormwaker schrieb:
Da hast du Recht, Generals ist auch kein Rollenspiel. Naja, ist ja verständlich...Menschen sind eigentlich immer die schwersten Gegner.

Welches Land spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich selbst find in Generals die U.S.A. am besten. Haben eben die besten Flugzeuge, im Gegensatz zu den Chinesen, die wohl mehr Wert auf Panzer etc. legen.(und was soll der "Vorteil" der, hab jetzt grad den Namen vergessen, Terroristen sein? Die Gifteinheiten, Fallen und Selbstmordattentäter? oO") Diese "Superwaffen" sind auch cool, aber die unterscheiden sich von der Wirksamkeit nicht grade viel^^

Ich hab immer Recht! :tongue2:^^

In Generalz war ich immer USA, hab dann Unmengen Comanches gebaut und rein in die Basis, nachdem mein GBA- Kumpane mit Scud und Rak- Buggys die Luftdefence breit gemacht hat! ^^

In Zero-Hour nehm ich am liebsten den chinesischen Nuke- General, da sind die Panzer n1 aufgewertet (gleich zu Anfang schneller, tödlicher)!
Der AMi- Luftwaffengeneral rockt auch, da man seine Unmengen Comanches tarnen kann und der so`nen geilen Bombenteppich hat! ^^
Am miesesten find ich aber den GBA- TNT General, dessen Name eigentlich alles sagen müsste! ^^²

Nuja, die Sußerwaffen unterscheiden sich zimlich in Wirksamkeit:
~denn, wenn man gegen GBA spielt, ist die Partikelkanone wirksamer als die A-Bombe! °_°

ich zocke Generals nicht mehr da ich es schon durch hab und meistens zock ich es auf der schwierigsten stufe da es auf normal oder leicht eher nen witz ist, der gegner kämpft ja nicht oder baut sich weiter auf.

hmm..also wer meint das er gut is, der darf sich bei mir melden, ich gewinne gerne..:rofl:"
nee, ohne scheiss spiel scho ziemlich lange, und bin pro..Oo"
is halt einfach des geilste game..

"pro"

imho is generals ein recht gutes spiel das allerdings die c%c reihe nicht wirklich fortsetzt.. was solls.. man muss isch weiterentwickeln in dieser welt..
jedenfalls sind in generals nicht soviele imbanesses wie in wc3..
jedoch. angrymob is einfach zu stark.. die stärkste infantrieeinheit die wirklich alles außer air total zerlegt.. zum kotzen teilweise..
und noch ein paar sachen die mir atm nicht einfallen O_o hab das spiel lange nicht mehr gespielt

Zurück
Oben Unten