Geliebter Vampir ..

RanFujimiya schrieb:

edit: ich frage mich, warum meine beta leserin mich nicht drauf aufmerksam gemacht hat O.o

Das ist eben Geschmackssache, mir ist das garnicht so aufgefallen. o.o Ausserdem ist wölfin viel geübter was sowas angeht, da komm ich nicht ran. o_O'' *schleim* XD''
Was soll ich denn noch schreiben? Ich fand ja nur, dass die FF zu kurz war, da hätte man noch mehr schreiben können! o_o''
Bin mal gespannt was du als nächstes schreibst, da hattest du ja schon ein paar Ideen. Ich werd mich heute wohl auch endlich mal an eine kleine kurz FF machen. und du wirst beta lesen!!! ^___^

Wie wolltest du es denn darstellen?
Wenn du das erklärst kann ich es vielleicht schon verstehen *g*
Ich bin halt der Typ Mensch, der immer alles hinterfragen muss und deshalb versuche ich eigentlich immer noch irgendeine Botschaft in meine Storys zu packen, logischerweise suche ich diese dann auch bei anderen.
Aber wie ich auch schon erwähnte sind das meine subjektiven Eindrücke, wie Integra es schon sagte, jder sieht das auch etwas anders.

Wegen Aya kann er nicht sterben hast du geschrieben. Aber das kommt so rüber, als KÖNNTE er eben nicht sterben, aber wenn du das mit Aya verbindest würd es vielleicht klarer sein, das er nicht sterben DARF wegen ihr.
Weil im Zusammengang mit Vampiren ist dieses nicht sterben können ja schon auch anders intrepretierbar

Also das mit Schuldig ist ein interessanter Schachzug, aber es bleibt zumindest für mich relativ unklar, was das eben mit dem ganzen zu tun hat. Vielleicht hättest du da noch etwas näher drauf eingehen können. Oder noch ein kleines Kapitelchen dran hängen;)

so ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will und wie ich schon erwähnte, ich fand die FF natürlich auch gut. Was denkst du denn ;)

lg wölfin

einsame wölfin schrieb:
Wie wolltest du es denn darstellen?
Wenn du das erklärst kann ich es vielleicht schon verstehen *g*
ich hab oft gelesen (auch hier im Forum), an keine Wunder glauben, ich persönlich tu es, sehr stark sogar .. und das wollte ich in der FF im Sinne von Engeln darstellen .. aber ich glaube ich muss es verdeutlichen, ich werde noch einen Epilog schreiben, ob ihr wollt oder nicht ^^ .. xD

Verenchen schrieb:
Wegen Aya kann er nicht sterben hast du geschrieben. Aber das kommt so rüber, als KÖNNTE er eben nicht sterben, aber wenn du das mit Aya verbindest würd es vielleicht klarer sein, das er nicht sterben DARF wegen ihr.
Weil im Zusammengang mit Vampiren ist dieses nicht sterben können ja schon auch anders intrepretierbar
Kann er ja auch nicht, er will ja für Aya da sein, wie du shcon sagtest, darf, aber ich mein es halt in dem Sinne ^^' .. [war das jetzt verständlich ? -.-]

Verenchen schrieb:
Also das mit Schuldig ist ein interessanter Schachzug, aber es bleibt zumindest für mich relativ unklar, was das eben mit dem ganzen zu tun hat. Vielleicht hättest du da noch etwas näher drauf eingehen können. Oder noch ein kleines Kapitelchen dran hängen;)
Ich hätte näher drauf eingehen sollen was Schuldig da zu suchen hat, wird aber in dem Epilog klar, den ich schrieben werde, also, freut euch [nicht O.o] drauf ^^' ..

edit: ich musste mit dem Nick schrieben, weil ich mit dem anderen keine beiträge verfassen darf -.- *forum tret* nur weil ma neinmal siene Mail Addy ändert -.- *auf mail wart*
Edit² : türlich mein ich nen Epilog O.o .. xD *voll durch wind bin >.<

Zuletzt bearbeitet:
Prolog ist gut, aber das ist eher eine Epilog ;)
Prolog ist am Anfang, Epilog am Schluß bzw, nach dem Schluß

Okay aber durch deine Erklärung wird das wirklich logischer, auch wenn du das etwas stärker hervorheben hättest können.
Aber jetzt macht das einen Sinn, dann gefällt mir es mir schon viel besser.

Das mit Aya hab ich mir ja schon gedacht, aber war es für dich auch verständlich warum ich gestutzt habe ;)

Dann FREUE ich mich auf den Epilog und bin gespannt was Schuldig mit der Sache zu tun hat!

lg wölfin

Zurück
Oben Unten