Geliebter Vampir ..

Hallo O.o ..

So, das ist alles Integra's Schuld, dass ich euch ne neue FF von mri antu O_O

Sie hat gesagt ich solls schreiben O.o .. aber egal xD

Autor: Ran Fujimiya
Genre: Crossover
Fandom: Weiß Kreuz et Hellsing
Warnungen: Gewalt, OOC, n wenig lime
Pairing: Ran x Alucard [was sonst ?]
Witmung: Wie immer Integra, und meinem Liebling Steffi, die ich total vermisse ;__.

Geliebter Vampir .. - Kapitel 1

Die Kälte schnitt durch sein Gesicht, liess ihn leicht zittern.
Er vergrub seine Hände in den Manteltaschen, doch die schenkten ihm auch keine Wärme.

Wiedermal verfluchte er sich, er und seine Abendspaziergänge. Die würden ihm nochmal das Leben kosten !
Aber so bekam er wenigstens mal Ruhe, Ruhe von denen, die ihn rund um die Uhr nervten.

'Aya mach dies, Aya mach das !', er konnte es nicht mehr hören.

Normalerweise würde er sich ins Krankenhaus zu seiner Schwester verziehen, doch die Besuchszeit war längst vorbei.
Und durch sein ständiges Auftauchen wird sie auch nicht wieder gesund.

Er hielt in seinen Bewegungen inne, blieb stehen, und schaute in den Himmel, den tausende Sterne zierten.
Ein Seufzen verliess seine Lippen, ehe er seinen Weg fortsetzte.

Seine Gedanken waren wie weggefegt, sein Kopf leer.
Er sehnte sich nach etwas. Dieses etwas war schlicht und ergreifend Liebe.
Geborgenheit und Liebe.

Es machte ihn schier krank, doch er musste stark sein.
Er musste stark sein, um den Kampf gegen sich selbst zu gewinnen, damit er sich nicht eines Tages selbst die Kugel gab.

Wieder hielt er inne, als er an einer Seitengasse vorbeilief, oder es zumindest wollte.
Er vernahm ein leises Fiepen, wie man es von einer Maus gewohnt ist.

Von der Neugier gepackt, wagte er sich ein paar Schritte in die Dunkelheit der Gasse.
Das Fiepen wurde lauter, auch die Gänsehaut auf seinen Armen machte sich bemerkbar.
Er zitterte leicht, dennoch ging er tapfer weiter.

Na toll, es war eine halbtote Ratte.
Das sich etwas so grausam anhört, was im Sterben liegt ? Hätte er niemals gedacht.

"Um diese Zeit noch unterwegs ? Deine Mami wird sich Sorgen machen."

[ich weiß, der Teil is kurz, aber es folgt noch einer oder 2]

Achso, jetzt ist es auf einmal meine Schuld? xD'' [Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist die sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt *träller* XD]
Erstmal vielen Dank für die Witmung, freut mich und Steffi sicherlich auch. ^^
Naja du weißt ja was ich davon hallte, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und dem Gespräch unserer beiden Lieblinge. *g*

In dem Fall kann ich Integra nur loben das sie dich da wohl so mehr oder weniger gezwungen hat Xd
Auch wenn das ein viel zu kurzer Teil war, hoffe ich auf mehr, unzwar bald =9

Svlg,
Tyrande

*lol*
na da hat unsere liebe Integra ja wirklich ein gutes Werk vollbracht, wenn sie dich zum posten überredet hat.
Wie kommst du auf DAS Pairing???!!!!;)
aber es hört sich interessant an
Dein Schreisbstil gefällt mit von mal zu mal besser und RS Fehler finde ich auch keine Störenden mehr!
In dem Teil ist ja noch nicht fiel passiert abrer du hast wieder viel wert auf Gefühle gelegt und das hat mir schon sehr gut gefallen.
Dann schreib mal schnell weiter und lass uns nicht allzu lange warten!

:knuddel:

lg wölfin

Hi!
Also mir gefällt der Anfang gut und ich bin gespannt auf den 2. Teil. Hoffentlich ist der nihct auch so kurz!
Bye, GreenJinjo

Ich find den Anfang echt super!!! Also nichts gegen den ersten Teil...der ist nämlich echt ein Hammer!!!Aber kurz...aber Anja hat ja gesagt es geht noch weiter, also geht es ja noch weiter...bald...oder?!
Mach mal weiter Anja....:lol2:

Weiß Kreuz hab ich leider nie gesehen, kenne die Charas etwas, aber das war es auch. Dafür kenne ich Hellsing umso besser. ^.^
Ist eigentlich klar wer da im Dunkeln lauert, ich bin gespannt wie du das alles umsetzen und verknüpfen willst.

hi,

nicht schlecht.
ich war zwar zuerst etwas kritisch.
um ehrlich zu sein, sagt mir alucard gar nichts. aber was solls.
ich weiß wirklich nicht was du hast.
ich bin froh das der teil on ist. er ist nämlich wirkilch gut.
eindeutig mal was anderes.
aber ich frage mich, wie du bloß auf dieses paaring gekommen bist???
es ist so ungewöhnlich. aber genau darin liegt ja der reiz.

bye Laila

Oh mein Gott O__O .. mit so vielen Kommies hätte ich nicht gerechnet ..

dementsprechend freu ich mich auch :kawaii:~ .. xD

Also danke für die Kommentare, freut mich das es soweit gefallen hat ^^

Und ich hoffe ebenfalls, das der Teil euch auch gefällt .. es wird wohl danach noch einer kommen, zwei sind unwarscheinlich O.o ..

Also, viel Spaß ^^'

Geliebter Vampir .. - Kapitel 2

Unsicher wagte er einen Blick über seine Schulter, nichts und niemand waren zu sehen. Wie beängstigend.

Ob er sich diese Stimme nur eingebildet hatte ? Anscheinend, sonst wär da ja jemand ..

Gut, er wollte nun jeder seine Schritte vorher planen. Er wollte sich umdrehen und ..
Er musste sich ein kreischen verkneifen, seinen Lippen entwich nur ein erschrockenes Keuchen.
Als er sich umdrehte, stand ein übergroßer Mann vor ihm, wie war er so unbemerkt dahingekommen ?

Hart schluckte er den Klos runter, der sich in seinem Hals gebildet hatte. Ok, er hatte es zumindest versucht.
Der Mann war mindestens zwei Köpfe größer als er selbst, das war nun wirklich beängstigend.
Er hatte noch nie einen solchen Riesen gesehen.

"Einen wunderschönen guten Abend."
Ein höhnisches Grinsen legte sich auf die Lippen des, vor ihm stehenden, Mannes.

Ran wollte ihm antworten und das nicht zu kurz.
Was wagte er ihn einfach so anzumachen ? Hatte er der den Verstand verloren ?

Vor allen, was für einen Grund hatte er ?

Tausende von Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, liessen ihn nicht handeln.
Er konnte nicht in die Augen des Mannes blicken, sie blieben vom ewigen Schatten bedeckt.
Den Mund, das Kinn und die Körperumrisse konnte er dank der Laterne, die die kleine Gasse schwach erhellete, erkennen, mehr auch nicht.

"W- .. Was wollen sie ?!"

Hatte er wirklich gestottert ?
Wie erbärmlich. Ein Killer, mitten in der Nacht unterwegs, stotterte, wenn ein überdimensional großer Mann ihn ansprach.

Er hoffte, dass das alles nur ein fieser Traum war, aus dem er gleich aufwache. Doch an dem war nicht, wäre auch zu schön gewesen.

"Hm, weiß nicht.", der Mann schmunzelte.

Nun zitterte er wirklich ! Nicht weil ihm kalt war oder er wütent war. Nein, er hatte Angst, eine scheiß Angst !

Der Riese trat einen Schritt vor, liess Ran zucken.

"Keine Angst, ich will dir nichts böses.", wieder grinste der Mann, versteckte seine spitzen Eckzähne nicht mehr.
Er grinste in sich hinein, als der Rothaarige ein paar Schritte zurücklegte.

Wie sein Blut wohl schmeckte ?
Ob es genau so kalt war, wie er auf dem ersten Blick wirkte ?

Unbewusst leckte er sich über die Lippen, konnte es kaum erwarten sein nächstes Opfer bis auf den letzten Tropfen Blut auszusaugen.
Eine wundervolle Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas entsteht, wenn sich zwei Freaks zu lange im ICQ unterhalten. XD''
Ein wirklich sehr gelungener Teil, ich kann garnicht verstehen was Ran hat, ICH hätte mich schon längst auf den fremden Mann geworfen. :goof:
Aber das mit dem einen Teil war doch ein Witz, oder? Wenn du nicht weiter schreibst, dann zwing ich dich!!! Oder ich schreib weiter. o__O'' [Lieber nicht >.<]
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

HI,

das war wieder ein super teil.
wirklich gut.
vor allen fand ich es spannend. ich liebe solche storys.
jetzt musst aber noch viele teile schreiben.

bye Laila

Soo kurz. ;_;

Aber schön geschrieben, ich finde das du Alucard etwas schlecht triffst beim reden, sonst ist nicht viel dazu zu sagen.^^

Endlich geschafft x.x ..

Danke für eure Kommentare ^^ .. die haben mich echt bis zum Schluss aufgebaut ^^

Ying&Yang: Japp, des weiß ich ._. .. ich glaub ich hab ihn bei dme Teil auhc nicht so getroffen >.< .. aber ich hab ja OOC vorgewarnt xD

Soo~oo, viel Spaß mit dem letzten Teil ^^ .. und des Ende ist absichtlich so offen, weil ich warscheinlich [steht noch in den Sternen] eine Fortsetzung schreibe, wenns denn gewollt ist :kawaii:

So, lange rede, kurzer Sinn, viel Spaß ^^

Geliebter Vampir .. - Kapitel 3 - Ende

Man konnte es schon nicht mehr Zittern nennen, es war schon panisches Zucken, das den Rothaarigen durchfuhr.
Er wollte weg, doch etwas tief in ihm sagte ihm, dass er bleiben solle.

Wie konnte er mit den Nerven noch einen klaren Gedanken fassen ?
Sie rutschten auf Glatteis, wollten ihm nicht mehr gehorchen.

Er spürte eine warme, behantschuhte Hand an seiner Wange, streichelte sie bis zu seinem Hals und wieder rauf.

Ran hatte schon lange die Augen geschlossen, unfähig dazu, irgendwas zu tun.
Trotz seiner panischen Angst gab er sich dem Gefühl hin nachdem er sich sehnte. Ein dummer Zug, oder ?

Eine zweite Hand fasste ihn grob an seinen Arm und spürte einen großen, warmen Körper an seinen.

Er wusste nicht was er tun sollte. Er hatte Angst aber er genoss auch das andere Gefühl, dass der Mann in ihm hervorrief.

Der Rothaarige öffnetete seine Augen, blickte in das Gesicht des Mannes, dass sich nur wenige cm von seinem weg befand.
Konnte in die roten Augen des Mannes blicken, der ihn in Trance versetzte.

Unsanft drückte er den Rotschopf gegen die Wand, versperrte ihm mit einem an der Wand abgestützten Arm den Fluchtweg und
blickte in seine Amethyste, verlor sich in ihnen.

"W- .. Was willst du ?", na wenigstens Siezte er ihn nicht mehr.
Ein Grinsen umspielte die Lippen des Vapires, ein gefundenes Fressen.

Wie er sich auf dieses Festmahl freute, er würde sich an seinem Stöhnen ergötzen, genau wie an seinem Blut.

Der Vampir, Alucard, verschloss seine Lippen mit denen des jungen Mannes vor sich. Leckte gierig über die Lippen des anderen, bat um Einlass.

Jedoch wurde ihm dieser nicht gewärt, so musste er anscheinend zu härteren Geschützen greifen.

~~

Wie konnte ein einziger Mensch eine solche Angst haben ? Ran wusste es nicht.
Er wusste nur, das er das nicht wolte, was der Mann mit ihm tat. Er wollte es nicht !

Nichts konnte diese Situation ändern, es sei denn, Alucard selbst würde das tun. Ran war zu nichts fähig, nichtmal zum weinen oder schreien.

Er war trotz der Angst angeekelt von diesem Mann, wie diese lange, wiederliche Zunge über seine Lippen glitten.
Ran spürte, wie die Übelkeit besitz von ihm ergriff, als sein Gegenüber seine großen Hände über seine Brust fahren liess.

Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Unterlippe und das Blut rann über sein Kinn.
Panisch wischte er mit dme Handrücken übe seine Lippen, erblickte das daran haftene Blut und erschrack.

Wozu hatte er sich verleiten lassen ? Warum wehrte er sich nicht ?
Heiße Tränen rannten über seine von der Kälte erröteten Wangen und hinterliessen eine unvergessliche Spur.
Brannten eine unvergessliche Spur in seine Seele ein, die ihn ein Leben lang verfolgen würde.

Wie von der Gier besessen leckte der Ältere über die blutende Stelle und grinste.
Es war göttlich. Schon lange hatte er nicht mehr einen solchen edelen Tropfen zu sich genommen.

"D- .. Du Monster.", presste Ran unter dem ängstlichen Keuchen heraus und versuchte sich verzweifelt aus der Lage zu retten.
Doch es war aussichtslos, er war dem Vampir unterlegen.

Im Gegensatz zu ihm war er nichts anderes als die halbtote Ratte, die er zuvor gesehen hatte. War nur eine kleine Bazille, die Alucard sich eingefangen hatte.

"Und nun bringen wir es zuende."

Ran schrie aus leibeskräften, wollte weg. Weg von diesem Mann.

Tränen rannen ungebändigt über seine Wangen, das musste doch mal ein Ende haben !
Er wollte nicht mehr, wollte nur noch sterben, auf der Stelle.

Seine Schreie waren sicherlich noch zwei Straßen weiter zu hören, aber das war ihm so egal, sollen sie kommen und ihm helfen.

Aber wer ist gekommen ? Niemand.
Hätte er es auch anders erwarten können ?

Alucards Freude über diesen Ausbruch war riesig. Es war zwar kein Stöhnen, aber die Schreie waren auch für die Götter.
Grinsend machte er sich daran, den vollkommen aufgelösten Ran den Mantel vom Leibe zu reißen und achtlos neben sich zu werfen.
Jedes Stück Stoff könnte jetzt zuviel sein.

Der Rothaarige liess alles über sich ergehen, es war eh nicht zu machen. Er war schon so gut wie tot, wen interessierte es also noch. ?
Solle er ihn jetzt nehmen, er würde die Schmerzen eh' nicht spüren.

Alucard drückte Ran's Kopf mit Gewalt zur Seite, leckte über die Stelle, mit der er bei Ran nie ins Vergessene gerät.

Der Letztere zuckte leicht, war mit seiner Psyche vollkommen fertig.

Da war er wieder, der Schmerz von vorhin als Alucard in seine Lippe biss.
Aber nun war es an einer anderen Stelle, an seinem Hals ?!

Immer tiefer drang der Schmerz an Ran's Bewusstsein, nahm ihn ein.

Alucard hingegen nahm jeden Tropfen Blut in sich auf, er hatte schon das Gefühl, die Schmerzen und das Leid rauszuschmecken.

Jeder Tropfen war kostbar, wie ein unbezahlbarer Wein, GUTER Wein.

~~

Mit einem entspannenden Stöhnen löste sich der Vampir von dem Rothaarigen und blickte in seine leeren, halbgeschlossenen Amethyste.
Dieser Anblick, so verlockend und einladent.

Am Liebsten hätte Alucard noch viel schönere Dinge mit dem Weiß Assassin gemacht, aber es sollte nicht sein.
Er warf den schlaffen und unterkülten Körper auf den Boden und verschwand in der Dunkelheit, aus der er kam.

Ran öffnetete seine Augen, so gut es ging, und versuchte sich zu ordnen. Doch vergebens.
Was würde jetzt aus ihm werden ? Sterben konnte er nicht, egal was passieren würde, er musste für Aya-chan da sein.
Und wie solle er dort wegkommen ?

In diesem Moment glaubte Ran das erste mal an Engel.
Sie würden ihm schon zeigen, ob er leben sollte oder nicht.

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

Er lehnte seinen Kopf gegen die kalte Wand und schloss seine Augen.

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your tears
And I've held your hand through all of these years
But you still have all of me

Eine bekannte, deutsche Stimme in seinem Kopf liess ihn noch ein letztes mal hellhörig werden, bevor er seine Augen warscheinlich für immer schlossen:

>> Seit stark, Kätzchen .. <<

Kritik, Morddrohungen etc. erwünscht xD

Hi,

das soll es nun gewesen sein???
Also um ehrlich zu sein, das ist unfair....
Ich finde es nicht gut das du an dieser stelle aufhörst. Es hat noch so viele fragen auf geworfen.
Aber mal zum teil:
Ich fand ihn wieder sehr gut. Zumal er länger war. Außerdem sehr gut geschrieben. Man konnte Ran gut verstehen.
Aber was wollte Schuldig ( ich denke mal das du ihn meinst) bei ihm????

Bye Laila

Sodelle ich habs auch gelesen

Okay einige RS Fehler waren wieder drin, aber sie waren nicht störend

Rans Gemütszustände haben so schnell gewechselt

Trotz seiner panischen Angst gab er sich dem Gefühl hin nachdem er sich sehnte.
<<<<
Er wusste nur, das er das nicht wolte, was der Mann mit ihm tat. Er wollte es nicht !

dazwischen lag für mich keine sichtbare Entwicklung. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Ich verstehe auch nicht so wirklich, was du denn jetzt mit der Geschichte aussagen möchtest? Es ergibt keinen richtigen Sinn.

Und warum kann Ran nicht sterben?

Okay aber die Stelle mit Schuldig hatte dann schon was, ich musste richtig grinsen, nur verstehe ich wie Laila nicht so recht, was Schuldig denn damit zu tun hat.

Was mir aber immer mehr auffällt, ist dass du ein paar tolle Bilder in der Geschichte hattest.
"Sie rutschten auf Glatteis, wollten ihm nicht mehr gehorchen."

Im Gegenzug dazu stört dann aber die Umgangssprache
"Der Rothaarige liess alles über sich ergehen, es war eh nicht zu machen. Er war schon so gut wie tot, wen interessierte es also noch. ?
Solle er ihn jetzt nehmen, er würde die Schmerzen eh' nicht spüren."

dieses eh... das passt irgendwie nicht zu Sätzen, wie der oben genannte.

So jetzt hab ich glaub ich ne ganze Menge kritisiert, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, das sind eben meine Eindrücke, die ich hatte. Vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen.

machs gut
:knuddel:
lg wölfin

einsame wölfin schrieb:
Rans Gemütszustände haben so schnell gewechselt

Trotz seiner panischen Angst gab er sich dem Gefühl hin nachdem er sich sehnte.
<<<<

dazwischen lag für mich keine sichtbare Entwicklung. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
einsame wölfin schrieb:
Ich verstehe auch nicht so wirklich, was du denn jetzt mit der Geschichte aussagen möchtest? Es ergibt keinen richtigen Sinn.
Ich sags mal so, ich wollte es anders darstellen, wies rüberkam, ist mir anschienend misslungen

einsame wölfin schrieb:
Und warum kann Ran nicht sterben?
wird in er Geschichte gesagt

einsame wölfin schrieb:
Okay aber die Stelle mit Schuldig hatte dann schon was, ich musste richtig grinsen, nur verstehe ich wie Laila nicht so recht, was Schuldig denn damit zu tun hat.
Wenn ich das erklären würde, würde niemand verstehen [ich dachte eigentlich, dass sich das viele ausmalen können]

edit: ich frage mich, warum meine beta leserin mich nicht drauf aufmerksam gemacht hat O.o

trotzdem danke für die Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten