Geldausgaben für Karten Vol.2

SummonedSkull

Topdecker
ja ich weiss das es diesen Thread schonmal gab (auch von mir erstellt :D) aber inzwischen ist ja eine Menge Zeit vergangen und der Thread lässt sich auch nichtmehr so easy finden also auf ein neues!

Wieviel Geld habt ihr bereits für Yugioh-Karten ausgegeben?

Ich bin jetzt bei 500-600€

SummonedSkull schrieb:
ja ich weiss das es diesen Thread schonmal gab (auch von mir erstellt :D) aber inzwischen ist ja eine Menge Zeit vergangen und der Thread lässt sich auch nichtmehr so easy finden also auf ein neues!

Wieviel Geld habt ihr bereits für Yugioh-Karten ausgegeben?

Ich bin jetzt bei 500-600€

O.o um das Geld (500- 600€) könnte man sich einen MP3- Player mit 40 GB kaufen O.o
Ich hab ca. 100 € oder mehr ausgegeben...

ich müüste 150-200€ ausgegeben haben! man merk auch noch nicht mal wie viel geld man dafür ausgibt!!!

eine erschreckende menge (600-700)
aber jetzt kaufe ich mir keine booster mehr (oder nur selten)
ich tausche einfach, kaufe mir displays oder structure decks, das lohnt sich fast mehr
oder halt die karten einzeln kaufen (hab ich aber erst 2mal gemacht)

uhhuu.....ich hab glaub ich schon mehr als 600€ ausgegeben!(vielleicht sogar 700!^^") aber trotzdem hab ich nur scheiss karten!-.-

Eviltiger schrieb:
uhhuu.....ich hab glaub ich schon mehr als 600€ ausgegeben!(vielleicht sogar 700!^^") aber trotzdem hab ich nur scheiss karten!-.-

denk ich hab so um die 2000€ naus gehauen ach scheiss egal mei vater is
eh richter und verdient sau viel kohle
die ich für karten und andere sachen ausgeben kann

hihi

Du alter Proll... Gib mal Email deines Vaters... Mal sehen ob der das auch so sieht... ^^

Naja ich hab auch ne ziemliche Menge schon ausgegeben. Ich hab zwar den Grossteil als Einzelkarten gekauft oder ertauscht, aber boostern ist schon fast ein Hobby von mir geworden. Ich kauf nen Booster und wenn ne gute UR/SCR kommt, verkaufe oder tausche ich sie vor Ort. Der Rest der Karten wird dem Laden gespendet, der daraus günstige Grunddecks für Einsteiger baut. (Dadurch zahl ich für nen Booster auch nur 3,50€ anstatt 5€ ) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten