Geisternachricht?!?!? für was?

uR_PaIn

Member
morgen zusammen!!

Hab da mal ne Frage zu den Karten !!!Geisternachricht "L" , "N" , "I" , und "A"
für was sind die Karten gut?!!?
Auf der Card steht das sie nur in verbidnung mit Schicksalstafel gespielt werden kann ...........und dann?!?!?

wenn du alle hast also i,n,a,l
und die trap karte f
haste das spiel gewonnen-nur ziehe mal 5 karten^^ und f bleibt ja liegen also-hfd und mst lassen grüßen

die Karten kommen nach und nach auf's Feld, d.h. du spielst das Board, wenn dein Gegner in den nächsten 4 Zügen nichts hat um dein Board zu killen verliert er ^^ ..allerdings, bei 3 MST, HFD, Heavy Storm und Breaker sehr unwahrscheinlich das du 5 Runden lang durchhälst.

wenn nich jeder 3 mst usw. in seinen decks hätte wäre das fast schon besser als exodia... weil exodia musst du alle karten ziehen hier werden sie ausm deck gespielt musst halt nur des board kriegen

wie jetzt genau?!?

das board ist Schicksalstafel!! wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe!!

sobald das liegt und ich "Geisternachricht" "F" noch aufs Feld lege und die anderen Geisternachrichten in meinem DECK also NICHT auf der HAND habe hab ich win?!?!

uR_PaIn schrieb:
wie jetzt genau?!?

das board ist Schicksalstafel!! wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe!!

sobald das liegt und ich "Geisternachricht" "F" noch aufs Feld lege und die anderen Geisternachrichten in meinem DECK also NICHT auf der HAND habe hab ich win?!?!

"Ghost Message F" ist eine Fallenkarte und zugleich die Schicksalstafel!
Diese Fallenkarte aktivierst du am besten gleich am Anfang des gegnerischen Zuges, und gleich am Ende dieses gegn. Zuges kommt "I" sofort aus deiner hand oder deinem Deck aufs Feld!
In jeder darauf folgenden End Phase deines Gegners werden "N", "A" und "L" in dieser Reihenfolge aufs Feld gebracht!
Wenn alle 5 Buchstaben auf dem Feld sind, hast du gewonnen!
Wichtig: ~wenn du F-I-N-A auf dem Feld hast, sich aber noch eine Zauber- oder Fallenkarte auf deiner Seite befindet, kann "L" nicht gespielt werden, alle 5 "Slots" müssen für FINAL frei sein!

wenn sie nicht so anfällig wäre ne gute Kombo, aber was macht man mit den INAL wenn F schon im Grave is, man darf sie ja noch nichmal als Blöff verdeckt aufs Feld legen, also hat man die Hand voll mit nutzlosem Kram.

Ryo

Ryo B. schrieb:
wenn sie nicht so anfällig wäre ne gute Kombo, aber was macht man mit den INAL wenn F schon im Grave is, man darf sie ja noch nichmal als Blöff verdeckt aufs Feld legen, also hat man die Hand voll mit nutzlosem Kram.

Ryo

Dann brauchste ganz schnell `ne "Mask of Darkness", um dir "F" wieder zuholen! ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Und "Recycle" um die Nachrichten wieder ins Deck zu bringen ..

Wieso soll er sie ins Deck zurück bringen, wenn die Karten doch sowieso der Reihe nach aus seiner Hand aufs Spielfeld kommen?
..naja, aber stimmt scho: INAL auf der Hand zu haben, is shitte:
~verbraucht zuviel Platz
~ideales Ziel für gegn. Handdestroy

Wenn die Karten vllt im Grab sind? ..Theorie schön und gut, praktisch weißt du eben nichts -.-"

Dir ist klar, falls "F" ins Grab geht folgen alle Geisternachrichten die auf dem Feld waren ..fall nun einer deiner buchstaben nicht mehr im Deck ist musst du wohl oder übel die Scheiße wieder ins Deck bringen ..

.:majin2k3:. schrieb:
Wenn die Karten vllt im Grab sind? ..Theorie schön und gut, praktisch weißt du eben nichts -.-"

Dir ist klar, falls "F" ins Grab geht folgen alle Geisternachrichten die auf dem Feld waren ..fall nun einer deiner buchstaben nicht mehr im Deck ist musst du wohl oder übel die Scheiße wieder ins Deck bringen ..

Mag ja alles stimmen, jedoch bezogen sich meine beiden letzten Posts auf Ryo B.`s Situation, dass sich I, N, A und L eben noch nicht auf dem Grave, sondern noch im Deck bzw. auf der Hand befinden!
Wären "F" und andere Buchstaben im Grave, hättest du ja Recht!
*sich nur ma eben rechtfertigen will*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten