Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uR_PaIn schrieb:wie jetzt genau?!?
das board ist Schicksalstafel!! wenn ichd as jetzt richtig verstanden habe!!
sobald das liegt und ich "Geisternachricht" "F" noch aufs Feld lege und die anderen Geisternachrichten in meinem DECK also NICHT auf der HAND habe hab ich win?!?!
Ryo B. schrieb:wenn sie nicht so anfällig wäre ne gute Kombo, aber was macht man mit den INAL wenn F schon im Grave is, man darf sie ja noch nichmal als Blöff verdeckt aufs Feld legen, also hat man die Hand voll mit nutzlosem Kram.
Ryo
Und "Recycle" um die Nachrichten wieder ins Deck zu bringen ..dataDyne schrieb:Dann brauchste ganz schnell `ne "Mask of Darkness", um dir "F" wieder zuholen! ^^"
.:majin2k3:. schrieb:Und "Recycle" um die Nachrichten wieder ins Deck zu bringen ..
.:majin2k3:. schrieb:Wenn die Karten vllt im Grab sind? ..Theorie schön und gut, praktisch weißt du eben nichts -.-"
Dir ist klar, falls "F" ins Grab geht folgen alle Geisternachrichten die auf dem Feld waren ..fall nun einer deiner buchstaben nicht mehr im Deck ist musst du wohl oder übel die Scheiße wieder ins Deck bringen ..