Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vegetajr schrieb:... ich kenn nur die geisterstories, die mir meine eltern und verwandten erzählen etc. und ich denk ned, dass sie mich anlügen o.ô lol
hab selbst noch keinen geist gesehen, zumindest ned normale geister xD, einige merkwürdige sachen sind schon passiert, vielleicht gehört, aber das sind die prüfungen beim training, würd es eh ned ma merken, wenn einer in der nähe wär, hab mich schon an andere energien gewöhnt, keine ahnung
menschen, die geister sehen, haben vielleicht nen schlechtes karma oder zu schwaches ki, dass ihre schutzaura ned ausreicht?![]()
Akirasgirl schrieb:also ich glaub an fest daran das es geister gibt...ihr könnt mich jetzt verrückt ahlten..aber Schatten habe ich gesehen sie gingen bei eienr freundin über den Flur obwohl wir alleine waren...es waren beine...
seitedem habe ich tierische angst im haus meiner freundin...
bei mir zu hause...hab ich auch schon merkwürdige dinge erlebt..
als ich alleie war...hab ich das licht in der küche angelassen weil ich imemr angst habe...okay ich ging in mien zimmer ca.10min später wollte ich raus..da war das licht aus...okay dann hab ichs wieder angemacht wieder ins zimmer gegangen und 5 min. gewartet das licht war wieder aus...ein drittes mal probier´te ich dies..und wieder geschah das selbe...ich versteckte mich in meinem zimmer rief meine freundinne an udn dann meine vater,der micb schließlich auslachte...als er anch hause kam probierten wir das licht wieder aus udn es funktionierte...ich finde soetwas sehr seltsam und denke da sirgendwas in meiner Wohung ist...