Geilste DBZ folge?

da haste recht obwohl hätte auch jeder geschafft cell ein bischen anzusschießen das gohan cell besiegen kann aber hätte gohan ohne vegetas hilfe cell nicht erledigen können?

ich glaub wenn veggie gohan nich geholfen hätte, hätte cell noch ein paar letzte reserven ausgepackt und dann wärs das für gohan und dem rest der welt gewesen !!! burnup

Original erstellt von Cyber-Vegeta
ich glaub wenn veggie gohan nich geholfen hätte, hätte cell noch ein paar letzte reserven ausgepackt und dann wärs das für gohan und dem rest der welt gewesen !!! burnup
Hä??? ich check nicht, was ihr meint confused2 Wenn Veggi sich nicht eingemischt hätte, dann hätte Gohan keinen kaqputten Arm... und könnte Cell nochmal so richtig ein paar reindresche :evil und dann ein viel geileres Kamehameha machen, weil er ja durch die Verletzung geschwächt war... :mad: Also stand Veggi doch bloß im Weg... smash dodgy

ich rede nich von dem racheangriff von veggie, als cell trunks getötet hatte, sondern von seine ki-attacke die er auf cell warf und ihn damit aus seinem konzept brachte, so dass gohan ihn erledigen konnte burnup !!!

Original erstellt von Cyber-Vegeta
ich rede nich von dem racheangriff von veggie, als cell trunks getötet hatte, sondern von seine ki-attacke die er auf cell warf und ihn damit aus seinem konzept brachte, so dass gohan ihn erledigen konnte burnup !!!
Achsoooooooo... dodgy Hab mir doch gedacht... Trotzdem... Gohan hätte des scho allein geschafft... kaioken smash burnup ...dodgy

Zurück
Oben Unten