Geilste DBZ folge?

|SeTh|

New Member
Na mich würd mal Interessieren welche Folge euch am besten an DBZ gefällt falls par von euch schon par folgen gesehn haben..

Also i find die geilste Folge bist jetzt ist 170 - The Unleashing. Is einfach geil wie Gohan SSJ2 geht und dann die kleinen Cell Kinder tötet =)

müsst ihr euch mal anschaun, das regelt =)

Meine Lieblingsfolge ist die wo Piccolo und Goku versuchen ihren Fürerschein zu machen , dass ist echt zum schiessen !

Meine ist die wo Videl zu Son Gohan nach hause kommt um zu trainieren und Videl anfängt sich mit Chichi zu streiten!:D

oh yeah =)

die folge is echt net schlecht

but let me give you some advice young lady: you keep your filthy hands of my son!

so geil =)

Ich finde die am bosten wo das Finale vom 25 Tenkaichi Budokai ist. Wo dann #18 gegen Trunks und Goten (in einem Kostüm) und gegen Mr. Satan kämpfen. Und wo dann raus kommt das das eben Trunks und Goten da drinnen sind. :D:D:D:D

Oder wo Trunks und Goten fusionieren und dann zuerst der Fettwanst rauskommt und dann das halbate Skelett.

Original erstellt von Jeepers
Meine Lieblingsfolge ist die wo Piccolo und Goku versuchen ihren Fürerschein zu machen , dass ist echt zum schiessen !
oh ja die is cool aber welche Nummer war das gleich wieder ???

Uiiii Lieblingsfolge das is schwer.....*überleg*
Hm eigentlich immer wenn Vegi eins auf die Fresse kriegt:Dlaugh:evil *gr&d*

also eine meiner lieblingsfolgen is die 5., denn als gohan radditz zuerst voll attackiert und dann wie er voll brüllt als piccolo seine höllenspirale abfeuert ich könnt mich immer dabei totlachen !!

Mit son gohan war der eigentlich stärker als goku um der zeit mit raditz weil im battle guide steht was von stäke 730 und goku nur 400 das kann doch nicht sein confused2

und wo gibt es diese folge ich will sie haben *lechts*
und wo ist die folge wo gohan mit piccolo trainiert die will ich auch *sabber* :D

MfG Dray2k

Das stimmt,doch mit Gohan da er wenn er wütend wird für einige sekunden Mega-stark(Halbling) wird,nur leider is das ab der Cell Saga wieder verworfen so das,des auch keinen richtigen sinn ergibt.

auf gibt es unter fulleps die ersten 5 als preview download (sind aber jeweils rund 50MB groß) !!
und gohan hatte als er radditz aggriff kurzeitig (durch seine Emotionen) aber nur für eine attacke einen power-level von 1307, danach is der power-level wieder auf 1 gefallen da er es nich kontrollieren konnte !!

Ok danke aber es ergibt auch keinen sinn das steht son gohan: 730 (das heist 730 durschnittlich)
son gohan wütend: 1330 confused2

thx an Cyber-Vegeta wo gibt aber die episoden von gohan training???????

wenn ihr das nicht wisst nicht schlimm nur ich möchte sie auch mal sehen da ihr ja so gut bescheid wisst.

MfG Dray2k

Zuletzt bearbeitet:
der ausraster war aber ziemlich kurz !! da hat mir das vorher besser gefallen als vegeta als Ultra-Saiyan mit dem fast perfekten cell "gespielt" hat !!

Zurück
Oben Unten