Geile Avas!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das WP Ava hab ich selbst animiert *stolzbin* ^^"

Hier noch ein Shinni im 60x45 Format..ist im Moment mein Lieblingsformat^^

He LEute habt ihr ein Ava von Goku SSJ4!Kann sein dass es schon gepostet wurde aber das sind mir zu viel Seiten!:( :D

Original geschrieben von GMD2000
He LEute habt ihr ein Ava von Goku SSJ4!Kann sein dass es schon gepostet wurde aber das sind mir zu viel Seiten!:( :D

Ist vllt Werbung aber geh mal auf aber da müssten bei db/z/gt auch welche vom ssj4 sein ;)

Original geschrieben von Aiko-chan

Ist vllt Werbung aber geh mal auf aber da müssten bei db/z/gt auch welche vom ssj4 sein ;)

Wow, der hat da sogar ein selbstgemachtes von mir auf seiner Page... :dodgy:

Also, hier mein (wieder selbstgemachter) Beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many

Wow, der hat da sogar ein selbstgemachtes von mir auf seiner Page... :dodgy:

Also, hier mein (wieder selbstgemachter) Beitrag...

Das, was du gepostet hast, is das doch, oder? Das hab ich da nähmlich auch gesehn....

und nochmal Videl (davon hab ich ne Menge)
die Bilde rauf der Seite sind klasse (manche), einige von Escaflowne hab ich gleich gespeichert

Ich brauch fürn Stammbaum noch Bilder von: Mr.+Mrs. Briefs, Mr.Satan, Kid Boo, Dai Kaioshin, Kaioshin des Ostens, Bibidi, Babidi, C19, C20, Achtie, Tales, Cauli, King Cold, Cooler,Marron(Krillins Tochter), Kibito, Kaiobito, Dünner Boo, Böser Boo(aus dem dicken und dem dünnen entstehend), Vegetto,Chibi Trunks, Rinderteufel, Pan, Bra, Bulma, Uranai Baba, Herr der Kraniche, Tao Bai Bai, Cell (alle Formen) und Chichi! Reicht als Avagröße, es sollte das Geschicht voll zu sehen sein! Und ein Oozaro Bild!
Wäre cool wenn mir die jemand als ganzes oder viele Bilder schicken kann oder hier als Zip Archiv posten kann!
E-Mail: Colagott_@gmx.de
Schonmal Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten