Geile Avas!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ich weiß, ich hab kaum welche, wo ihr Gesicht so richtig schön groß ist.......ich hab eben kein schönes Programm dafür sondern nur einen primitiven Ava-Kreator!! Sorry.....hier ist das Gesicht größer, ist aber keine Frontansicht:( ....ich glaube, du musst mal auf jemand anderds warten, der nochmehr C18 Avas hat:rolleyes:

supi avas leute. Wie viele hab ihr den momentan? Ich hab so an die 760, könnte aber auch mehr sein

Original geschrieben von sheni
supi avas leute. Wie viele hab ihr den momentan? Ich hab so an die 760, könnte aber auch mehr sein
Was an die 760???
Das ist doch bestimmt ei animierter SSj Goku dabei oda??
Also an alle ich suche animierte von Goku aber nicht als Chibi und SSJ3!
Sorry wegen meinen ansprüchen^^

Original geschrieben von Area-Goku

Kannst du avas machen??auch animierte???
Auf der page war ich ajs chon sie gefällt mir auch aber da gefällt mir kein Ava so richtig hätte gerne eins von Goku als SSJ wir er einfach wie soll ich sagen??hmm halt nach vorne guckt(kamera)
oda ein von Goku als SSJ4 wo er auch anch vorne guckt!!
Da finde ich einfacj keine!!
Und giff habe ic ja genug ich suche abe animierte avas halt anch der beschreibung von da oben!!
also wenn ihr (du) welche machenkanst wäre ich dir echt dankbar!

Ich kann keine machen, ich kenn aber wen, der welche machen kann, also animierte *g*

Original geschrieben von Vekarott

Ich kann keine machen, ich kenn aber wen, der welche machen kann, also animierte *g*
naja ich will ja nicht aufdränglich sein!(upss zu spät)
aber könntest du ihn fragen ob er 2 für mich machen könnet??
So ein ähnliches wie du hast nur einmal Von SSJGoku er sollte nach vorne gucken unten blinkt Area-Goku
und eins von SSJ4Goku sollte auch nach vorne gucken unten soll auch Area-Goku blinken!
ich hoffe das geht und ich belästige dich nicht mit meinen Wünschen!!
Wenn es geht sag bitte bescheid würde mich echt Rießig freuen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten