Geil wie Vegeta jetzt abgeht!

Ich finde es gut, daß Vegeta jetzt endlich mal aufdreht, aber
wenn er schon gegen Son Goku kämpft, dann bitte auch ohne den Einfluß von Babidi, der Vegeta in seinem kämpferischen denken einschränkt.:beerchug:

Heißt das etwa, dass wir endlich Mods im Generellen bekommen?!??! :) *freu* :)
@SSJ Son-Goku: Du könntest doch eigentlich ganz gut einen Mod hier machen!? Immerhin bist du schon lange im Generellen! Naja, is ja auch egal, hauptsache die neuen machen ihre Jobs!! :) *an bilderthreads denk*

argh du kannst nur alle 30 sekunden posten. ok ich schreibs nochmal

bannen!8[ ich bin mir sicher, dass er zu 100% weiß, dass es einen großen vegeta thread im chara forum gibt.
echt ist doch nicht die möglichkeit

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mb macht das immer nach eigenem Ermessen, manchmal aber auch gar nicht, da muss man selber gucken wer´s geworden ist :rolleyes:. Aber bei ihm ist das ja egal, so wie ich das mitbekommen hab, steht er als dritter Modi schon fest. Aber weshalb er jetzt noch keiner ist, weiss ich auch nicht :confused:.

Ich wußte das Y&Y in diesem Forum der dritte Mod werden sollte aber wann ist er entlich da.

Wie kommt es das du zeit hast hier zu Posten?
Ich dachte du hast mehr als geneung zu tun mit dem schließen von (unsinigen) Thread`s.

Man, ich freu mich schon auf das Gesicht des Kaioshin, wenn Veggi so richti abgeht, noch 1000 mal mehr als jetzt!
(Kampf gegen Goku)
:D

Nur noch 2 1/2 Stunden,dann geht es los!!!!!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Auf den Kampf warte ich schon so lange!!!! Hab bis jetzt immer nur gehört, sei HAMMER. Und Vegeta wird jetzt endlich so richtig aufdrehen. Ist jetzt durch babidis Macht ja noch viel stärker. Wird bestimmt ein geiler Kampf!!!! :beerchug:

Zurück
Oben Unten