Gehts nur mir so?

SSJ Muten Roshi

Seniler Super Saiyan
Also um ehrlich zu sein schau ich mir viel lieber die englischen und jap. Eps an als die Deutschen, weil sie viel besser gemacht sind - als bsp.: Als Vegeta auf Namek stirbt erfährt man in der engl. Version viel mehr über Veggis wirklichen Charakter als in der Deutschen.
Wie stehts mit euch? Ihr könnt ja auch Beispiele posten in denen die unterschiede zu erkennen sind.

Die engl. Version ist zum reiern. Da wird Zeugs getextet, dass überhaupt nicht stimmt.
Die jap. ist fast allen Version weeeeeiiiiiiiiit überlegen.
Ich schaue sie mir auch viel lieber an, nein, ich genieße sie sogar(was man von unserer nicht behaupten kann).

Die Iatalienische version ist auch nicht schlecht,aber die Japanische ist trotzdem noch am besten.

Die Jappen folgen wurden alle von fans übersetzt und untertitelt, die davon verdammt viel mehr Ahnung haben als RTL2 (oder diese Ominöse synchron-mistbau-studio), die Franzmänner oder diese abgehangenen Ami schinkenspacken.

Also ich sage, dass die italiano version gut, ist aber die deutsche ist besser- kleiner scherz am rande- ! Ich find die japse-version 100% besser als alle anderen!

da die Japanische die Originalsprache ist drückt sie meiner Meinung nach am besten die Gefühle der Charas aus! Deshalb schau ich sie mir gern original mit engl. Untertitel an

Zum thema Vegetas tot: Die Folga war so unglaublichschlecht synchronisiert da könnte man den ganzen tag :facepuke: !!!
Was Goku da sagt das kommt rüber Ja soll der Vegeta doch labern was er will is doch eh ein A****loch.

Aber nicht nur die Synchro ist in den anderen Fassungen schlechter, auch die Orginalmusik wurde weggelassen, kennt sicher jeder die Szene wo sich Gohan zum 1. mal zum SSJ2 verwandelt! Orginal (jap.) ist da sicher die beste!

1.Japanisch
2.Italienisch
3.Spanisch

die Deutsche version wurde zu stark verhunzt,aber das liegt wirklich nur daran das wir die Frz version haben.

Zurück
Oben Unten