Geheimnisvolle Geschwister

Hi
Danke. Tut mir leid das der Teil so kurz und öde war.
Aber der neue ist dafür bestimmt besser.

Hier ist der neue Teil...

Vegeta atmete einige male tief ein bevor er antwortete: „OK, dann sag ich jetzt mal meine Antwort. Carina ich liebe dich. Aber das du und dein Bruder so viel über mich und die Anderen wisst, finde ich etwas unheimlich.“ Carina: „Ich liebe dich auch!“ Carina viel Vegeta um den hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, den Vegeta erwiderte. Benni: „Ich möchte euch zwei ja nicht stören doch mich würde interessieren weshalb du uns unheimlich findest Vegeta?“ Vegeta löste sich von Carinas Lippen und antwortet: „Weil ihr so viel über uns wisst und wir nichts über auch, nur das eure Eltern in verschiedenen Ländern wohnen und ihr das letzte halbe Schuljahr auf einer normalen Schule verbringen sollt.“ Benni: „Na und, es reicht doch das ihr das nötigste über uns wisst.“ Vegeta: „Ich würde aber gerne mehr über dich und deine süße Schwester wissen.“ Carina: „Danke für das Kompliment. Vegeta mein Bruder hat Recht, mit dem was er sagt. Es ist besser wenn ihr nicht zu viel über uns wisst.“ Vegeta: „Warum denn? Seit ihr etwa Außerirdische oder was?“ Carina sah Vegeta etwas komisch an als er fragte ob sie Außerirdische wären. Sie antwortete dann aber nach einigen Sekunden: „Wie kommst du jetzt da drauf? Wir sind auf jeden Fall keine Außerirdischen.“ Vegeta: „Gut. Weshalb wollt ihr uns oder zumindest mir nicht sagen weshalb ihr nicht wollt das wir mehr über euch wissen?“ Carina: „Vegeta vertraust du mir und Benni?“ Vegeta: „Ja ich vertraue euch. Warum?“ Carina: „Gut, dann frag bitte nicht mehr weshalb wir dir und den anderen nicht mehr über uns erzählt haben und erzählen werden.“ Vegeta wollte gerade den Mund aufmachen als Benni ihm den Mund zu hielt und selbst anfing zu sprechen: „Könnt ihr Saiya-jin nicht einfach mit einer einfachen Antwort zufrieden geben?“ Benjamin nahm die Hand von Vegeta`s Mund, so das er antworten konnte: „Doch manchmal schon.“ Carina: „Dann frag uns nicht mehr deswegen aus. Wir werden euch alles erklären wenn die Zeit dazu gekommen ist.“ Vegeta: „OK, wenn ihr unbedingt wollt.“ Benni und Carina machten gleichzeitig den Mund auf und sagten: „Ja das wollen wir.“
Da die Drei während ihres Gesprächs nicht bemerkt hatten, das es schon zum Schulbeginn geklingelt hatte, wunderten sie sich das der Schulhof leer war. Carina: „Oh nein, die erste Stunde hat schon begonnen und wir sind immer noch hier draußen.“ Vegeta packte Benni und Carina an den Armen und raste so schnell, das es ein menschliches Auge es nicht sehen konnte, durchs Schulgebäude und stoppte erst vor dem Klassenzimmer. Vegeta: „Hat einer von euch eine gute Ausrede weshalb wir 20 Minuten zu spät zum Unterricht kommen?“ Carina: „Nein, auf die schnelle nicht.“ Vegeta: „Dann muss mal wieder meine allseits beliebte Ausrede her, das ich auf dem Schulweg von einigen Schlägern angepöbelt wurde her.“ Benni: „Und was ist mit ner Ausrede für Carina und mich?“ Vegeta: „Lass das mal meine Sorge sein.“
Nach dem Vegeta ausgesprochen hatte, klopfte er auch schon an die Tür des Klassenzimmers und ging gefolgt von Carina und Benni ins Zimmer. Alle Schüler + die Klassenlehrerin schauten zur Tür und Frau Appenzeller sagte: „Ach kommt man auch mal endlich zum Unterricht. Dürfte ich erfahren weshalb ihr drei zu spät seit?“ Vegeta antwortete: „Da ich auf dem Schulweg in eine kleine Schlägerei geraten bin, haben Carina und Benjamin mir geholfen mich zu verteidigen. Da aber durch die Schlägerei meine Kleidung ganz zerrissen war musst ich noch mal nach Hause um mich umzuziehen.“ Frau Appenzeller: „Gut das erklärt weshalb du zu spät gekommen bist, aber nicht warum Carina und Benjamin Tachikawa zu spät sind.“ Carina: „Wir zwei haben Vegeta zu sich nach Hause begleitet, da es ja hätte sein können das die Schläger es noch mal versuchen.“ Frau Appenzeller: „OK, da ich nun weiß weshalb ihr zu spät seit bekommt ihr drei nur eine Strafarbeit, die ihr euch nach der Stunde abholen könnt. Und nun setzt euch auf eure Plätze ich würde gerne mit dem Unterricht weiter machen.“ Benni, Carina und Vegeta gingen zu ihren Plätzen und setzten sich.
Nach dem Unterricht holten sie ihre Strafarbeit ab.
 
Der Teil war schon viel besser:D
Veggi und carina ein Liebespaar das kann ja was geben:D
Sonst klasse Teil!!!!:D
 
Hi
Danke. Sorry das ich nicht gepostet habe, aber hatte keine Zeit und da keiner von euch gepostet hat, hätte ich einen Doppelpost machen müssen.

Also hier der neue Teil...

Als es zur großen Pause klingelte gingen Carina und Vegeta Hand in Hand mit Benjamin zu Piccolo, Bulma, Chi Chi, Goku und Chao-Zu in den Pausenhof. Alle 5 waren überrascht das Vegeta und Carina Händchen hielten und fragten sie natürlich gleich aus. Vegeta schaute Carina an, als wollte er fragen ob er ihnen erzählen darf wie sie zusammen gekommen sind. Carina nickte nach einigen Sekunden, in denen sie darüber nachdacht und zu dem Entschluss kam das es nicht so schlimm wäre wenn sie es wüssten. Also erzählte Vegeta seinen Freunden wie es dazu gekommen ist, doch einige Details lies er aus wie z.B. das Carina und Benjamin wussten das Goku und er Saiya-jin´s sind und das Benni ihm klar machte das er Carina fragen soll bevor es zu spät wäre. Nach dem Vegeta ausgesprochen hatte, klingelte es auch schon und alle 9 gingen gemeinsam wieder ins Klassenzimmer.

Nach der Schule fragte Vegeta Carina, Benni, Goku, Piccolo, Tenshinhan, Chao-Zu, Bulma und Chi Chi ob sie heute Mittag gemeinsam etwas unternehmen wollten. Da aber keiner Zeit hatte außer Goku, hatte Vegeta beschlossen das er an diesem Mittag allein mal wieder etwas trainieren sollt. Also verabschiedeten sie sich alle und Vegeta bekam noch einen Abschiedskuss von Carina.
 
Hallo Dad! *knuddel* :knuddel:
Verzeih mir, dass ich jetzt erst wieder einen Comment abgegeben habe, aber ich hab so viel Stress und so wenig Zeit!:(
Aber jetzt konnte ich die Teile ja endlich nachlesen!
Carina und Veggi... ein tolles Paar :naughty:
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die ganze Situation entwickeln wird! Schreib schnell weiter!!!! :kawaii:
 
Hi
Danke.
@Green Velvet :knuddel: Macht doch nichts. Hauptsache du meldest dich ab und zu mal.

Hier der neue Teil...

Samstagmittag: Als bei Vegeta das Telefon klingelte, rannte er aus seinem Zimmer schnell runter in den Flur um vor seiner Mutter am Telefon zu sein, da er ahnte das es Carina sein könnte. Seine Mutter wollte gerade den Hörer in die Hand nehmen als Vegeta ihn ihr vor der Nase weg schnappte und murmelte das es bestimmt für ihn sei.
In seinem Zimmer ging er endlich ran: „Vegeta Takenouchi.“ Carina: „Hi mein Prinz. Mein Bruder hatte die tolle Idee, das wir alle doch heute gemeinsam ins Kino gehen könnten. Kommst du mit?“ Vegeta: „Immer doch wenn mein kleines Mäuschen es wünscht.“ Carina: „Sehr witzig. Könntest du mir bitte ein gescheite Antwort geben. Denn wenn du nicht mit gehst, brauchen wir die anderen gar nicht fragen.“ Vegeta: „Was ist dir den über die Leber gelaufen, das du nicht mal n kleinen Spaß verstehst?“ Carina: „Tut mir Leid, ich bin nur gerade etwas in Eile. Also kommst du mit?“ Vegeta: „Klar komm ich mit. Wer kommt eigentlich sonst noch mit, außer deinem Bruder?“ Carina: „Wir hatten eigentlich vor die anderen 6 noch zu fragen. Wenn es dir nichts ausmacht?“ Vegeta: „Weshalb sollte es mir was ausmachen?“ Carina: „Weiß nicht. Meinte nur weil du gestern nicht alleine was mit Goku machen wolltest.“ Vegeta: „Das ist nur meine übliche Reaktion wenn nur Kakarroto Zeit hat.“ Carina: „Achso. Na dann ist ja gut, das es dir nichts ausmacht.“ Vegeta: „Wann und Wo treffen wir uns eigentlich?“ Carina: „Wir haben uns eigentlich gedacht das wir uns um 20 Uhr vor dem Kino treffen.“ Vegeta: „OK, soll ich noch irgendwas mitbringen oder machen?“ Carina: „Ja, könntest du bitte die Jungs fragen und wenn sie mitkommen, sagen wann und wo wir uns treffen. Ich hoffe es macht dir nichts aus das zu machen.“ Vegeta: „OK, dann geb ich den Jungs bescheid. Aber was ist mit den Mädchen?“ Carina: „Das über nehme ich. Hast du sonst noch Fragen?“ Vegeta: „Eigentlich nicht.“ Carina: „Gut, dann bis heute Abend mein Prinz.“ Carina gab Vegeta noch einen Kuss übers Telefon und legte dann auf.
 
Hi
Danke. Sorry aber ich konnte leider nicht früher posten.

Hier der neue Teil...

Während Vegeta den Jungs bescheid gab, telefonierte Carina mit Bulma und Chi Chi.
Als Carina fertig war mit telefonieren ging sie zu ihrem Bruder in die Küche. Benjamin war gerade dabei den Teig für seine berühmten Vanillekekse zu machen, als Carina rein kam und sich an den Tisch setzte. /Und was ist jetzt mit heute Abend? Kommen dein Vegeta und die anderen mit ins Kino?\ /Ja, mein Vegeta, Chi Chi und Bulma kommen mit. Bei den Jungs weiß ich es nicht genau.\ /Warum das denn?\ /Weil ich Vegeta gesagt...\ Weiter kam Carina nicht da Benni ihr ins Wort fiel /Du meinst wohl eher befehlt hast.\ /Nein habe ich nicht und wenn was geht dich das an?\ Mit einem Grinsen ihm Gesicht meinte Benjamin /Nichts. Also was wolltest du sagen bevor ich dich unterbrochen habe?\ /Ähm, das ich Vegeta gesagt habe das er doch bitte für mich den Jungs bescheid geben soll\
Carina wollte gerade etwas Teig naschen als Benjamin laut in Gedanken schrie /FINGER WEG, du weißt ganz genau das ich das nicht leiden kann, wenn man den ganzen Teig schon vorher isst.\ /Ja, ich weiß. Aber so schmeckt er mir sogar noch ein bisschen besser als wenn es Kekse sind.\ /Schmeckt der Teig gut oder fehlt irgend was?\ /Warum bist du auf einmal wieder so freundlich zu mir? Hast du etwa irgend was ekliges in den Teig getan oder warum?\ /Ja, natürlich du kennst mich doch. Ich tu doch immer irgend welche giftigen und/oder ekligen Sachen rein, wenn ich weiß das du den Teig naschen willst.\ /Sehr witzig. Der Teig schmeckt heute sogar noch besser als sonst.\ /Danke, habe heute mal einen bisschen von meiner eigenen Vanillepflanze rein getan.\ /Echt. Jetzt weiß ich auch warum der Teig diesmal so gut schmeckt. Das könntest du ruhig öfters tun.\ Als Carina gerade wieder etwas Teig naschen wollte, schlug Benni ihr leicht mit einem Rührlöffel auf die Hand. /Au, musste das sein.\ /Tschuldigung, habe aber gar nicht stark geschlagen.\ /Es hat aber weh getan und den ganzen Teig hätte ich eh nicht gegessen.\ /Na da bin ich mir nicht so sicher. Du solltest vielleicht lieber schon mal nachdenken was du heute Abend anziehen willst.\ /Willst du mich los haben?\ /So könnte man es auch nennen. Ich will schließlich heute noch mit den Keksen fertig werden.\ /Gut, wenn du unbedingt willst das ich gehe dann gehe ich halt in mein Zimmer.\ Carina naschte noch kurz was vom Teig, bevor sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machte.
 
*grins* Carina, dass kleine Naschkätzchen!!^^
Das ihr Bruder da aber gleich mit dem Löffel kommt O.o!
Schnell weiter, war nähmlich wieder ein klasse Teil!
 
Hi Schnucki!!! *knuddel*

Also, wie du selber siehst komm ich endlich dazu "öffentlich" ein Comment abzugeben!!! (weißt ja was ich damit mein *g*)

Also, ich find deine FF einfach super mega toll spitze!!!
Musst unbedingt weiter machen sonst (Drohung) setzt ich das Board unter Wasser!!! *über beide Ohren grinst*

ILDT :knuddel: :kiss:
 
Hi
Danke für eure Komments. Sorry das ich gestern keinen Teil gepostet habe.
@Isis-chan Ja ich weiß was du damit meinst und ich freue mich das dir meine FF gefällt. :knuddel:
@Green Velvet Da ich das noch nie bei meiner SChwester machen konnte, wollte ich es einfach mal in meiner FF machen.

Hier der neue Teil...

Eine viertel Stunde vor 20 Uhr klingelte es bei Benjamin und Carina an der Tür. Benni öffnete die Tür und bat Vegeta rein. Benni: „Wir müssen leider noch auf Carina warten. Sie wird aber bestimmt gleich fertig sein.“ Die zwei mussten nicht lange warten da Carina schon nach ein bis zwei Minuten kam. Carina: „Also Jungs, last uns gehen. Sonst müssen die anderen so lange warten.“ Sie gab Vegeta noch einen Kuss, bevor sie sich bei beiden Jungs einhängte und die drei sich gemeinsam auf den Weg zum Kino machten.

Als die drei am Kino an kamen wurden sie schon von den Anderen erwartet. Tenshinhan: „Hi ihr drei.“ Carina: „Hi. Und welche Filme laufen heute Abend im Kino?“ Chao-Zu: „Der neue Actionfilm und ein...“ Weiter kam Chao-Zu nicht den Chi Chi fiel im ins Wort: „...super spannender Leibesfilm.“ Vegeta: „Aha soll das heißen das wir jetzt abstimmen werden welchen Film wir anschauen?“ Bulma: „Ja, das soll es heißen.“ Chao-Zu: „Wer führ den Actionfilm ist, der streckt jetzt.“ Chao-Zu, Son Goku, Piccolo und Tenshinhan streckten. Carina: „Das wären 4 für den Actionfilm. Nun wer für den Liebesfilm ist soll nun strecken.“ Bulma, Chi Chi, Carina und sogar Vegeta streckte. Chao-Zu fragte Vegeta mit einem gehässigen Unterton: „Uh Vegeta seit wann stehst du auf Liebesfilme? Seit du eine Freundin hast oder seit du bemerkt hast das du schwul bist oder stehst du schon immer auf solche Filme?“ Vegeta musste sich unter Kontrolle haben um Chao-Zu nicht den Kopf mit einem Ki-Strahl abzuschneiden: „Was geht dich das an weshalb ich mich für den Film entschieden habe! Aber ich glaube aus dem gleichen Grund wie du den Actionfilm gewählt hast.“ Bevor Chao-Zu etwas antworten konnte, bekam er und Vegeta von Benjamin eine Kopfnuss. :smash: :sagrin::
Vegeta und Chao-Zu wollten gerade gleichzeitig Benni anschreien, als Piccolo meinte: „Könntet ihr eure Streitigkeiten nicht wann anders zuende führen. Mich würde jetzt eher interessieren für welchen Film sich Benni entschieden hat.“ Alle schauten auf ihn. Benjamin überlegte kurz flüsterte dann seiner Schwester was ins Ohr. Carina: „Er hat sich für den Leibesfilm entschieden.“ Chao-Zu: „Das glaube ich nicht! Du könntest alles behaupten und wir würden nicht herausfinden können was er gesagt hat. Ich möchte es aus seinem eigenen Mund hören, in welchen Film wir gehen sollen.“ Carina holte aus und gab Chao-Zu eine so starke Ohrfeige, das die Ohrfeige einen roten Handabdruck hinterlassen hat und er einige Meter weit geflogen ist. Vegeta, Goku, Piccolo, Tenshinhan, Bulma und Chi Chi schauten einige Male Chao-Zu und dann wieder Carina an.
Carina: „Du willst also behaupten ich sei eine Lügnerin. Ich habe nur das gesagt was er mir gesagt hat, wenn es dir nicht passt musst du nicht mit ins Kino, kannst nach hause zu deiner Mami und dich bei ihr ausheulen. Jetzt kann ich auch meinen Bruder verstehen weshalb er einigen von euch nicht vertraut. Ich weiß das klingt jetzt bestimmt etwas na ja komisch aber egal. Bis Montag geben wir euch Zeit um darüber nach zudenken ob ihr nun mit uns befreundet sein wollt oder nicht.“ Carina schnappte sich ihren Bruder und ging ins in Richtung ihres Hauses.
Vegeta: „Das geschieht dir Recht! Ich hoffe du bist damit zufrieden. Wenn sie jetzt nicht mehr mit mir redet. Dann kann ich dir nur sagen das du dich vor mir in acht nehmen solltest! Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig.“ Nach dem er ausgeredet hatte rannte er Carina und Benjamin hinterher.
 
Hi
So wies aussieht interessiert sich keiner mehr für meine FF.
Ich poste jetzt einfach mal n neuen Teil und wenn ich dann auch keine Komments bekomme, höre ich auf zu schreiben.

@Mods Sorry das ich einen Doppelost mache aber wenn keiner postet muss ich halt n Doppelpost machen.

Hier der neue Teil...

Bulma: „Das hast du mal wieder super hinbekommen Chao-Zu. Ich hoffe du bist damit zufrieden.“ Chao-Zu kroch nun aus den Trümmern der Felswand heraus, in die er geflogen ist. Chao-Zu: „He, jetzt schiebt nicht immer mir die Schuld in die Schuhe. Ich kann nichts dafür das sie so leicht ausrastet.“ Piccolo: „Doch kannst du. Zu erst hackst du auf Vegeta rum und dann behauptest du das sie gelogen hat. Was sie aber gar nicht gemacht hat.“ Bulma: „Das hättest du doch früher sagen können, Piccolo.“ Piccolo: „Ich weiß. Ich wollte gerade sagen das es stimmt was sie gesagt hatte, doch sie war schneller und hatte Chao-Zu schon eine gescheuert. Weshalb ich einen Moment sprachlos war.“ Chao-Zu: „Haben wir das gerade richtig gehört, du warst sprachlos?“ Piccolo: „Noch einen dummen Kommentar von euch dazu und ihr seit alle einen Kopf kürzer. Ganz besonders du Chao-Zu solltest heute lieber nicht mehr so große Töne spucken.“ Chao-Zu: „Du hast mir nichts zu sagen!“ Tenshinhan: „Piccolo hat aber leider Recht.“ Chao-Zu: „Von allen anderen hätte ich das erwartet aber nicht von dir.“ Heulend rannte Chao-Zu zu sich nach Hause.
Chi Chi: „Das ist mal wieder ein gelungener Abend. Carina, Vegeta und auch Chao-Zu sind sauer auf uns und Benjamin vertraut keinem von. Nun sollte wohl jeder lieber zu sich nach Hause und darüber nachdenken, was Carina gesagt hat.“ Goku: „Was meinst du damit?“ Tenshinhan: „Sie meint damit, das du darüber nachdenken sollst ob du lieber mit Benjamin und Carina befreundet bist oder lieber mit Chao-Zu.“ Goku: „Aha. Und warum das?“ Bulma schlägt sich mit der flachen hand an den Kopf: „Goku du bist heute mal wieder echt schlau.“ Goku: „Was soll das nun wieder heißen?“ Bulma: „Jetzt egal.“ Goku: „Nein das ist jetzt nicht egal. Ich will wissen wie du das gemeint hast.“ Bulma: „Also jetzt für ganz doofe. Ich habe damit gemeint das du heute mal wieder nichts kapierst und zu deiner vorherigen Frage, Carina und Chao-Zu können sich nicht leiden. Deshalb müssen wir uns jetzt entscheiden ob wir nur noch was mit den Zwillingen zu tun haben oder ob wir nur noch was mit Chao-Zu zu tun haben wollen. Hast du es jetzt verstanden?“ Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte dann: „Ja, jetzt schon. Und für wenn entscheidet ihr euch?“ Piccolo: „Ich krieg die Krise. Du Baka jeder von uns soll selber entscheiden wenn er als Freunde will. Bevor Goku noch was wissen will gehe ich lieber. Also Tschüß.“ Tenshinhan: „Warte ich muss in die gleiche Richtung dann können wir ein Stück zusammen laufen.“ Piccolo und Tenshinhan wollten gerade los gehen als sie von den Mädchen aufgehalten wurden. Bulma: „Wartet ihr wollt uns zwei doch nicht alleine heimlaufen lassen.“ Piccolo: „Hast du etwa Angst im dunkeln?“ Bulma: „Nein aber ich fühle mich sicherer wenn wir von starken Jungs nachhause gebracht werden.“ Tenshinhan: „Ihr zwei wisst woll wie man Jungs um den kleinen Finger wickelt.“ Bulma: „Ja, wissen wir.“ Tenshinhan: „Dann kommt wir wollen hier nicht wurzeln schlagen.“ Also verabschiedeten sich die vier von Goku und gingen nach Hause.
Da es Son Goku zu blöd war alleine ins Kino zu gehen, ging er auch nach Hause.
 
Hallo Schnucki!!! *knuddel*

Sorry, ich hätt ja gern zu dem 1.Teil mein Comment abgegeben, aber irgendwie hat mir der scheiß PC net angezeigt, dass du nen neuen Teil geschreiben hast.

Die 2 Teile waren auf jeden Fall super klasse. Bin stolz auf dich. mach weiter so!!!!

ILD :knuddel: :kiss:
 
Hi
Danke.
@Isis-chan macht doch nichts. Bin gerade am überlegen ob ich noch weiter posten soll. Wenn ich nicht mehr weiter poste bekommst du die Teile immer per Pn oder E-Mail was dir lieber ist.
@all Wenn sich keiner außer meiner Vorlobten für dei FF interessiert, dann höre ich auf zu posten.

Hier der neue Teil...

Während dessen bei Carina, Benjamin und Vegeta: Vegeta: „Wartet auf mich.“ Carina: „Warum sollten wir. Du bist doch bestimmt auf der Seite von Chao-Zu.“ Vegeta: „Warum sollte ich auf Chao-Zu´s Seite sein?“ Carina: „Weil du ihn viel länger kennst als mich, er einer deiner Freunde ist und ich nur deine Freundin bin seit 2 Tagen.“ Vegeta: „Na und. Von mir aus könntest du auch erst meine Freundin seit 5 Minuten sein. Trotzdem wäre ich auf deiner Seite.“ Carina: „Echt? Das find ich süß von dir. Kann es sein das du Chao-Zu nicht leiden kannst?“ Vegeta: „So würde ich es nun wieder auch nicht ausdrücken. Aber es stimmt ich kann Chao-Zu eigentlich nicht so richtig gut leiden.“ Benni: „Dann haben wir drei ja was gemeinsam.“ Vegeta: „Wie jetzt ihr könnt Chao-Zu auch nicht leiden?“ Carina. „Ja, eigentlich schon. Aber manchmal ist er auch ganz OK.“
Vegeta: „Er ist aber nur OK solange Tenshinhan in der Nähe ist.“ Benni: „Er ist halt in Tenshinhan verliebt und deshalb verhält er sich ganz anders wenn Tenshinhan dabei ist als wenn nicht.“ Vegeta wollte gerade den Mund auf machen und fragen wo her Benjamin das weiß, doch Carina war schnell er und küsste ihn. Vegeta: „Ok, ich hab schon verstanden. Ich soll nicht fragen wo her ihr das wisst.“ Benni: „Braver Vegeta.“ Carina musste sich, wegen der witzigen Bemerkung ihres Bruders, ein Grinsen verkneifen. Vegeta: „He ich bin kein Haustier kapiert?“ Benni: „War doch nur ein kleiner Witz.“ Vegeta: „Das will ich auch hoffen.“
Als Vegeta gerade den Satz zuende gesprochen hatte, kamen die drei auch schon bei Carina und Benjamin zu Hause an.
 
Hi, Dad! Tut mir echt Leid, dass ich vorher nicht posten konnte, aber ich kam kaum in dieses olle Forum rein... ständig Dabase Error *grr*
Die Teile waren spitze, wie immer!! Und ich find's toll, dass Veggi Carina beisteht! Weiter! :knuddel:
 
Die Teile waren alle toll schade das du jetzt aufhörst weiter zuschreiben aber im anderen forum lese ich ihn dann weiter!!!
 
Hi Schnucki!!!! *knuddel*

Die 2 teile waren wieder super spitze!!! Bins ja schon gewöhnt!!!

Ja, wär super nett von dir wenn du mir die neuen Teile immer per e-mail schickst!!!! Danke!!!

ILDBDSVHF :knuddel: :kiss:
 
Klasse Teil! Schade, dass du hier nicht weiterschreibst! Aber ich werde deine Geschichte weiterhin im anderen Forum lesen! ^_~

*Knuddel+Kuss*
Velvet
 
Zurück
Oben Unten