Hi
Danke für eure Komments. Sorry das ich gestern keinen Teil gepostet habe.
@Isis-chan Ja ich weiß was du damit meinst und ich freue mich das dir meine FF gefällt.

@Green Velvet Da ich das noch nie bei meiner SChwester machen konnte, wollte ich es einfach mal in meiner FF machen.
Hier der neue Teil...
Eine viertel Stunde vor 20 Uhr klingelte es bei Benjamin und Carina an der Tür. Benni öffnete die Tür und bat Vegeta rein. Benni: „Wir müssen leider noch auf Carina warten. Sie wird aber bestimmt gleich fertig sein.“ Die zwei mussten nicht lange warten da Carina schon nach ein bis zwei Minuten kam. Carina: „Also Jungs, last uns gehen. Sonst müssen die anderen so lange warten.“ Sie gab Vegeta noch einen Kuss, bevor sie sich bei beiden Jungs einhängte und die drei sich gemeinsam auf den Weg zum Kino machten.
Als die drei am Kino an kamen wurden sie schon von den Anderen erwartet. Tenshinhan: „Hi ihr drei.“ Carina: „Hi. Und welche Filme laufen heute Abend im Kino?“ Chao-Zu: „Der neue Actionfilm und ein...“ Weiter kam Chao-Zu nicht den Chi Chi fiel im ins Wort: „...super spannender Leibesfilm.“ Vegeta: „Aha soll das heißen das wir jetzt abstimmen werden welchen Film wir anschauen?“ Bulma: „Ja, das soll es heißen.“ Chao-Zu: „Wer führ den Actionfilm ist, der streckt jetzt.“ Chao-Zu, Son Goku, Piccolo und Tenshinhan streckten. Carina: „Das wären 4 für den Actionfilm. Nun wer für den Liebesfilm ist soll nun strecken.“ Bulma, Chi Chi, Carina und sogar Vegeta streckte. Chao-Zu fragte Vegeta mit einem gehässigen Unterton: „Uh Vegeta seit wann stehst du auf Liebesfilme? Seit du eine Freundin hast oder seit du bemerkt hast das du schwul bist oder stehst du schon immer auf solche Filme?“ Vegeta musste sich unter Kontrolle haben um Chao-Zu nicht den Kopf mit einem Ki-Strahl abzuschneiden: „Was geht dich das an weshalb ich mich für den Film entschieden habe! Aber ich glaube aus dem gleichen Grund wie du den Actionfilm gewählt hast.“ Bevor Chao-Zu etwas antworten konnte, bekam er und Vegeta von Benjamin eine Kopfnuss.

:
Vegeta und Chao-Zu wollten gerade gleichzeitig Benni anschreien, als Piccolo meinte: „Könntet ihr eure Streitigkeiten nicht wann anders zuende führen. Mich würde jetzt eher interessieren für welchen Film sich Benni entschieden hat.“ Alle schauten auf ihn. Benjamin überlegte kurz flüsterte dann seiner Schwester was ins Ohr. Carina: „Er hat sich für den Leibesfilm entschieden.“ Chao-Zu: „Das glaube ich nicht! Du könntest alles behaupten und wir würden nicht herausfinden können was er gesagt hat. Ich möchte es aus seinem eigenen Mund hören, in welchen Film wir gehen sollen.“ Carina holte aus und gab Chao-Zu eine so starke Ohrfeige, das die Ohrfeige einen roten Handabdruck hinterlassen hat und er einige Meter weit geflogen ist. Vegeta, Goku, Piccolo, Tenshinhan, Bulma und Chi Chi schauten einige Male Chao-Zu und dann wieder Carina an.
Carina: „Du willst also behaupten ich sei eine Lügnerin. Ich habe nur das gesagt was er mir gesagt hat, wenn es dir nicht passt musst du nicht mit ins Kino, kannst nach hause zu deiner Mami und dich bei ihr ausheulen. Jetzt kann ich auch meinen Bruder verstehen weshalb er einigen von euch nicht vertraut. Ich weiß das klingt jetzt bestimmt etwas na ja komisch aber egal. Bis Montag geben wir euch Zeit um darüber nach zudenken ob ihr nun mit uns befreundet sein wollt oder nicht.“ Carina schnappte sich ihren Bruder und ging ins in Richtung ihres Hauses.
Vegeta: „Das geschieht dir Recht! Ich hoffe du bist damit zufrieden. Wenn sie jetzt nicht mehr mit mir redet. Dann kann ich dir nur sagen das du dich vor mir in acht nehmen solltest! Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig.“ Nach dem er ausgeredet hatte rannte er Carina und Benjamin hinterher.