Geheime Charactere zu Mugen 2

Auf kannst du dir neue Charaktere runterladen.Da hab ich mir auch Tenshinhan und andere runtergeladen.Musst dann nur die Datei entpacken,im Ordner von Mugen auf Chara gehen und die Datei einfügen.Dann auf den Ordner Data gehen,die Datei select.def öffnen und wie bei Goten das hinschreiben.Ich hoffe es hat euch geholfen.

wenn der link nicht geht dann gib im Browser ein

Majin-Gohan

Warum kannst du da nichts runterladen?
Schick mir mal eine PM!Und gib mir mal dein E-Mail Adresse dann kann ich dir ein paar Charaktere schicken!Musst mir nur sagen was du willst.

Original geschrieben von Majin-Gohan
Auf kannst du dir neue Charaktere runterladen.Da hab ich mir auch Tenshinhan und andere runtergeladen.Musst dann nur die Datei entpacken,im Ordner von Mugen auf Chara gehen und die Datei einfügen.Dann auf den Ordner Data gehen,die Datei select.def öffnen und wie bei Goten das hinschreiben.Ich hoffe es hat euch geholfen.

wenn der link nicht geht dann gib im Browser ein

Majin-Gohan

Kannst du mir nen paar empfehlen zum runterladen.

@Ozelot: Die Seite die du gesagt hast, da hab ich mir ein Chara runtergeladen, was muss ich dann machen nachdem ich ihn entpackt habe?

Original geschrieben von Mighty Duck
@Ozelot: Die Seite die du gesagt hast, da hab ich mir ein Chara runtergeladen, was muss ich dann machen nachdem ich ihn entpackt habe?
du majin-goku schon geschrieben nur du must im select.def(mit Word öffnen) datei das eingeben; da steht eine zeile Put your new charackter here (oder so änhlich) dort muss du den Namen deines neuen chars eingeben und danach random und dann setzt du das ein Order=1 (du darfst statt den 1 auch eine ander Zahl eingeben)

hier ein Beispiel: sagen wir du hast gogetassj4

dan gibst du es so ein

gogetassj4/random/Order=3;

genau so und nicht anders !!!!!!!!!!!!
oder gehe in die Mugen Faq in diesem Forum dort steht eine ausführlichere Beschreibung!!:D :D :D

Zurück
Oben Unten