Steal_Sephiroth
Member
Kann mir einer sagen, ob man noch andere Charactere bekommen kann?(Außer Goten)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-Gohan
AufYou must be registered for see linkskannst du dir neue Charaktere runterladen.Da hab ich mir auch Tenshinhan und andere runtergeladen.Musst dann nur die Datei entpacken,im Ordner von Mugen auf Chara gehen und die Datei einfügen.Dann auf den Ordner Data gehen,die Datei select.def öffnen und wie bei Goten das hinschreiben.Ich hoffe es hat euch geholfen.
wenn der link nicht geht dann gib im BrowserYou must be registered for see linksein
Majin-Gohan
du majin-goku schon geschrieben nur du must im select.def(mit Word öffnen) datei das eingeben; da steht eine zeile Put your new charackter here (oder so änhlich) dort muss du den Namen deines neuen chars eingeben und danach random und dann setzt du das ein Order=1 (du darfst statt den 1 auch eine ander Zahl eingeben)Original geschrieben von Mighty Duck
@Ozelot: Die Seite die du gesagt hast, da hab ich mir ein Chara runtergeladen, was muss ich dann machen nachdem ich ihn entpackt habe?
Original geschrieben von Mighty Duck
@Ozelot: Die Seite die du gesagt hast, da hab ich mir ein Chara runtergeladen, was muss ich dann machen nachdem ich ihn entpackt habe?