Geheim Chars

Mighty Duck

New Member
Hiho^^
wie bekomm ich bei Millenium und bei Mugen Edition 2 Geheim-Chars???:confused: Bisjetzt hab ich nur Goten von ME2 als Geheim-Character!
Plz help!!!

Cu,
Mighty Duck

Wenn du in den ganz normale DBZ ME2 Ordner gehst, musst du erst in den Ordner Data rein und dann auf select.def! Dann musst du scrollen bis da steht: zarbon,random,ORDER=1;
Darunter musst du dann schreiben: goten,random,ORDER=1;
Dann ist neben Zarbon beim Spiel Goten!!!
Da kannst du unter Goten dann noch broli,random,usw. eingeben - danach ist im Spiel ein Bild von Broli bei der Chara-Auswahl!
Das Gleiche kannst du mit Goku-SSJ4, Vegeta-SSJ4 und panchan(das "Chan" muss dran)machen!

Cu,
Mighty

danke, ich versuchs mal!

aber goku ssj4, vegeta ssj4, broli und pan kann ich auch ohne das auswählen... da muss ich nur in der mitte der unteren zeile nochmal nach unten drücken... ;)

Das gehört ins MUGEN-Forum.

Weitere Secret Chars gibt es nicht, aber du kannst dir welche von unterschiedlichen Seiten runterladen.

das mit goten hat geklappt...

hab versucht vom ersten teil gogeta reinzumachen, hab die werte alle geändert, das bild von ihm erscheint, wenn ich aber mit ihm zocken will, kommen errors...

kann mir jemand sagen wie ich das gebacken bekomme... oder auf welchen pages ich andere chars für mugen 2 downloaden kann?!

@ ozelot: sorry, das weiss ich auch dass es schon 17 threads zum thema mugen 2 gibt, aber die fragen hätte ich doch ganz gern beantwortet...

Zurück
Oben Unten