gegen die Lacher!

wie reagiert ihr gegen die lacher?

• Lache mit

Stimmen: 1 4,0%
  • Reagiere nicht drauf

Stimmen: 7 28,0%
  • Wütend

Stimmen: 1 4,0%
  • Aufregen

Stimmen: 2 8,0%
  • Kaaaameee-haaaameeee-haaaa

Stimmen: 14 56,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Hatte mal n Kumpel der mich immer damit verarscht hatte das ich DB u DBZ guckte. Hatte ihm dann den Auschnitt wo Picollo sich den Arm rausreißt ( das Turnier vor DBZ ) geschickt seitdem höre ich nix mehr vonwegen verarschen!!

Ich seh das meistens ganz locker, vor allem bei meinen Eltern. Mein Bruder (6 Jahre) und ich gucken das immer, meine Mutter kommt ins Zimmer und sagt nur "schon wieder der Kääs". Seitdem haben wir es in Wurst umgetauft, das ärgert sie nämlich :D
Die meisten die sagen DB/DBZ/DBGT wäre blöd oder Kinderkram, kennen es gar nicht. Wenn ich die aus meiner Klasse (die finden das es langweilig/blöd wäre) frage ob sie es schon mal gesehen haben, dann kommt entweder "So einen Sch*** guck ich mir net an" oder "Ich hab mal kurz reingeschaltet aber es war mir so blöd". Da merkt man doch das die nur Müll labern. Sie kennen es gar nicht aber sagen es wäre Blödsinn :smash:

Solln se doch lachen

bei mir in der klasse (10.) gucken über die hälfte dbz.
der rest sagt, es wäre doch nur eine weitere doofe zeichentrickserie. wenn ich allein schon das wort zeichentrickserie als bezeichnung für dbz höre, dann drehe
ich voll ab.:mad:
Solln se doch lachen, geht mir am ***** vorbei

OIch hatte heute total den lachflash ich hatte mir heute den 42 Teil der Manga episode gekauft zum lesen und hatte es bei mir. Bin dann aufm spielplatz um mich mit kollegehn zu treffen da kahm nen ploziest, und fragte was wir da machen, weil wir uns mit stöckern peitschten er sagt whl zu viel Dragon Ball z gekuckt was?
und stand voll pralle so neben uns. Ich hohl den manga raus und fragte hier kcuken sie mal. Er sagt fett wo haste denn kekauft? ich will den auch haben.
der Poliziest war 43 jahre alt der bis jetzt älteste

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir scheiß egal, wennn welche dadrüber lachen. Meine Mutter ist das ganze egal. Habe viele Kumpels die auch DBZ schauen, wir Philosophieren dadrüber, tauschen Selbst gezeichnete Bilder aus und ähnliches.....kenne eigentlich nicht viele die über DBZ lachen oder spotten;)

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]

ERkärung

Zeichentrick: Kleine dumme figuren die von nem Klavier erschlöagen werden und plat aufm boden liegen und aufgebpummt werden.

Animie: Reales Zeichnen KLavier aufm kopf genickbruch oder tot

Nicht schlecht! :rofl:
Aber du hast recht, die meissten kapieren einfach den Unterschied nicht, für die ist alles Zeichentrick und Anime ist ein Fremdwort!
Mein Vater:" Was kuckst du denn immer?"
Ich:" Den Kult-Anime aus Japse-Land, Dragonball Z!"
Mein Vater:" Ich hab' nix verstanden!"
Ich:" Anime ist japanischer Zeichentrick!"
Mein Vater:" Achso!" :D:D

Aber einmal war es witzig, mein Vater hat mal kurz bei DBZ reingeschaut, das war, als Goku gerade kam und Vegeta seine große Kraft feststellte:" Unglaublich, seine Kampfkraft steigt ins Unermessliche!"
Mein Vater:" Ja, und meine Kampfkraft steigt jetzt auch, ich geh' Nachrichten kucken!" :rofl: Klingt jetzt vielleicht net witzig, aber die Situation entbehrte nicht einer gewissen Komik!
Ansonsten wurde ich in punkto DBZ bis jetzt noch nicht verar*cht!

Zurück
Oben Unten