Gegen den "Lord"

Erst Mal guten Morgen! Ich schreibe jetzt zu einer nicht ganz christlichen Zeit weiter!
-----------------------------------------------
Ihre Ahnung hatte sich bewiesen! Verdammt wie hatte sie nur so dumm seine können? "Ähm, könntest du uns das Ganze vielleicht mal erklären? Wer ist der Lord und was hat es mit den schwarzen Steinen auf sich?" Son Goku und die anderen sahen Storm fragend an. Sie nickt kurz, ihr blieb ja gar nichts anderes übrig als alles zu erzählen. Allen weil Ronja vermutlich die Hilfen von ihrem Vater und desen Freunde brauchte. "Setzen sie sich doch erstmal! Möchten sie vielleicht einen Tee!" Man merkte wie sympatisch Storm Bulma war. Doch Storm wollt jetzt lieber keinen Tee, alsosetzte sie sich nur und lächelte Bulma freundlich zu: "Nicht nötig! Machen sie sich keine Umstände." Bulma nickt und setzte sich. "Son Goten, hol doch bitte Trunks runter!" Storm nickte ihm zu. Woher kannte Storm ihre Namen? Son Goten rannte nach oben und kam kurze Zeit später mit Trunks zurück. "So", Storm lächelte nicht mehr sondern sah jetzt ziemlich ernst aus, "ich denke ich fange am besten mit dem Lord an alles weitere erklärt sich dann von selbst! Der sogennante Lord ist so etwas wie eine Mischung aus Monster und Mensch, das alleine würde uns ja noch ermöglichen ihn zu erkennen aber leider ist er in der Lage seine Gestalt zu verändern. Jetzt wisst ihr in ungefähr was er ist. Aber vielleicht sollte ich euch jetzt mal alles genauer erklären. Vor sehr langer Zeit gab es am Rande des Universums einen schwarzen Planeten der sogenante Black Master, die Wesen auf ihm waren nur auf Zerstörrung aus. Sie wollten das ganze Universum vernichten! Aber es vergingen viele hundert Jahre bis entlich ein Krieger geboren wurde der zu dieser Tat in der Lage war! Doch mit seiner Geburt begann die Zerstörung und das lange warten hatte sich für die Wesen ausgezeichnet. Keiner konnte ihn aufhalten. Mit samt seinen Truppen zerstörte er einen Planeten nach dem anderen, immer wieder in einer anderen Gestalt. Damals hatten einig von uns, von den Bewohnern des Planeten Sirras, beschlossen uns ihnen in den Weg zu stellen. Saiyajins, Halbmenschen, Mutanten, alle versuchten gemeinsam die Zerstörung auf zu halten. Viele Starben. Damals haben auch ich, Piccolos Frau Angel, Vulcano und Ocean gekämpft. Wir waren die stärksten und konnten virlr Planeten beschützen. aber es reichte nicht um den Lord zu besiegen. Dann tauchte sie zum ersten Mal auf. Ihr Name war Alaizabel Cray und sie war mit Abstand die stärkste von uns. An einem Abend sind wir wärend eines Kampfes auf unseren schlimmsten Feind getroffen, den Krieger, der sich auch als Lord bezeichnen liss. Wir haben verbissen gekämpft gemeinsam gegen ihn! Aber wir haben es nicht geschaft. Am Ende waren wir alle geschlagen. In dem Moment wo er versucht Vulcano umzubringen, stand Alaizabel auf einmal auf und kriff ihn mit einer letzten Atacke an. Es war die stärkste, die ich je gesehen habe. Sie hatte es geschaft den Lord ihn schwarze Steine zu verwandeln, aber diese letzte Atacke hatte sie all ihr Lebensenergie gekostet uns somit starb sie in meinen Armen. Aber bevor sie entgültich Tod war sagte sie, sie würde zurück kommen wenn der Lord wieder erschiene und mit uns kämpfen! Nach vielen tausend Jahren in denen auch wir geschlafen haben. Wurde der Lord irgenwie wieder erweckt und wir nahmen den Kampf wieder auf. Nben bei suchten wir auch Alaizabel, die später im Körper deiner Tochter wiedergeboren wurde! Doch der Lord hatte nun nicht nur vor das Universum zu zerstören, sondern auch Alaizabel auf seine Seite zu ziehen. Das hat er damals in deinem Palast versucht als Angel bereits wieder bei uns war. Nachdem er das versucht hatte wusste ich das sie bei dir nicht mehr Sicher war!" Storm beendete ihre Erzählung und es herrschte Still. "Aber könnte Ronja ihn den jetzt nicht besiegen?" brach Son Goku dann die Stille. "Wahrscheinlich ja, nur....."
----------------------------------------------------
So. Wie ist es mit Kritik?

Deine FF ist GEIL *saba*
Ich hab Kritik: Du hörst an einer super soanenden stelle auf das finde ich nicht nett.:mad: .............:p ;)
Also mach schnell weiter!!!

So, jetzt schreibe ich mal weiter!
---------------------------------
"Was nur?" Son Gohan sah Storm fragend an. "Nur würde es sie jetzt umbringen!" vollendete Storm ihren Satz. Wieder herrschte Stille. "Du sagtest eben er bestehe aus schwarzen Steinen. Soviel ich weiss hat Ronja aber einige davon zerstört! Also ist er noch nicht vollendet! Wir müssten daher doch ein Chance haben!" knurrte Vegeta. "Stimmt, er ist nich vollendet, aber er ist trotzallem stärker als jeder eurer bisherigen Gegner!" entgeknete Storm. "Du hast vorhin von Angel gesprochen, geht es ihr gut?" wollte Piccolo langsam wissen. Storm sah ihn an: "Sie vermisst dich!" sagte sie dann nur. "So wie die Ronja zugerichtet haben wollten sie, sie töten und nicht zur anderen Seite ziehen!" knurrte Trunks. "Wahrscheinlich hat er seinen Befehl nicht befolgt!" antwortete Storm. Nun stand Trunks auf und ging in Richtung seines Zimmers. Er öffnete die Tür und sein Blick fiel auf das Mädchen in seinem Bett. Ein Gefühl der Zärtlichkeit überfiel ihn. Er musste lächeln und setzte sich an die Bettkante. >Nicht nur Storm wird diesen Lord umbringen wenn sie ihn erwischt!< dachte er.

Ronja schien ins nichts zu fallen. Sie fiel an Bildern vorbei, an Symbolen und an Menschen. Sie fiel ins Bodenlose nichts. Sie gab fast auf sich gegen dieses Gefühl zuwehren, da kam ihr ein Gedank. Sie musste doch den anderen helfen. Der Fall stopte.

Trunks nahm Ronjas Hand. Es war das erste Mal das ihm ein Mädchen so wichtig war. Er hoffte das sie aufwachen würde. Er hasste das Gefühl so hilflos zu sein. Da schlug Ronja die Augen auf.
------------------------------------------------------
Na wie hat es euch gefallen? Ich fand es ja ein wenig misslungen, aber egal!

Hi! Ich kann heute mal weiter schreiben! Frage ist nur was ich zusammen bekomme
--------------------------------
"Hi!" sie lächelte leicht und Trunks wurde ein wenig rot. Er musste sich schon zusammenreissen sie nicht in den Arm zu nehmen. Das schaft er ja noch, aber ihre Hand hielt er immer noch. "Wie fühlst du dich?" seine Stimme klang besorgt. Ihr Hände spielten miteinander. "Wie würdest du dich fühlen wenn du mit voller Wucht durch einege Hauswände gerasst wärst und neben bei auch noch nen Schock fürs leben bekommen hättest?" kam es von ihrer Seite spöttisch. "Ok, Ok. War eine dumme Frage! Sorry!" Sie lächelte "Schon gut!" sagte sie leise. Trunks sah sie an. Jetzt erkennte er die Ähnlichkeit von damals. "Wie haben uns ja Jahre lang nicht mehr gesehen!" murmelte er. "Yep! 5 oder 6 Jahre!" Trunks began Ronja über die vergangene Zeit aus zu fragen. Sie beantwortete jede seiner Fragen. Nach einer Stunde kamen die anderen und es gab ein großes Hallo in Trunks Zimmer. Als diese beendet war. Beschloss Ronja mit ihrem Vater zu Gottes Palast zurück zu fliegen, wo sie sich auch am folgenden Tag treffen wollten.
Kapitel3: Angel und ein Ertrunkener
Als Piccolo und Ronja vor dem Palast landeten erwartete sie eine weiter Überraschung.
------------------------------

Ha, ich kann nochmal weiter schreiben!
-------------------------------------------
Eine Frau stand auf der Platform, als die beiden landeten drehte sie sich zu ihnen. Das sehr lange dunkel-braune Haar flog um ihr Schultern und sie sah die beiden aus tiefbraunen Augen an. Ronja stürmte sofort zu ihr. "Mum!" sie fiel ihr um den Hals. "Hallo meine kleine!" sie lächelte dieses sanft Lächeln, das schon Piccolo damals ihn ihren Bann gezogen hatte, aber er blieb stehen. Wie ähnlich sich die beiden doch waren! Es war kaum zu glauben. Jetzt lies die Frau Ronja los und ging langsam zu Piccolo. Sie blieb direkt vor ihm stehen. "Hallo Piccolo!" ihre Stimme klang immer noch sanf und ruhig wie sie damals auch geklungen hatte. "Hallo Setsuna!" Piccolo sah die Frau an. Setsuna lächelte immer noch. Doch keiner sagte etwas. Eine merkwürdige Stille lag über allem. Zu Setsunas überraschung war es Piccolo der das Eis brach. "Ich habe dich vermisst! Dich und die Kliene!" Setsuna sah ihn verwundert an. So kannte sie ihren Piccolo gar nicht. Doch ihre Überraschung legte sich schnell wieder. Sie fiel ihm um den Hals. Piccolo wusste im ersten Moment überhaupt nicht was los war, faste sich aber wieder und nahm sie in den Arm. Ronja lächelte. So glücklich hatte sie noch keinen der beiden gesehen. Also Piccolo Setsuna wieder los liss sah er ihr in die Augen, in ihnen schwammen Tränen. Ohne zu überlegen was er da tat beugte er sich zu ihr und küßte sie sanft auf den Mund. Wie bei ihrem ersten Kuß wich Setsuna erst zurück, doch dann erwiederte sie ihn.
-----------------------------------------------
So, das wars. Vielleicht etwas merkwürdig! Aber egal! So Kritik und sonstige Meinungen freuen mich wie immer!:D

So weiter gehts!
------------------------------------
Den Rest des Tages verbrachten Ronja und Piccolo mit Kämpfen, wobei Piccolo schnell merkte, das Storm recht hatte. Ronja war wirklich stark. Setsuna hatte sich irgendwo hin verzogen und kam erst gegen Abend zurück.
Ronja wurde durch ein Geräusch aufgeweckt. Platsch. Es kalng als würde jemand durch eine Pfütze laufen. Ronjas Hand kroch automatisch unter ihr Kopfkissen. Sie spürte ihren Dolch in ihren Händen. Es war auf einmal sehr kalt und es roch salzig. Es roch nach den Tiefen des Ozeans. Die Luft war feucht. Sie hörte die Schritte. Sie kamen ihrer Tür immer näher. Dann hörte sie wie jemand an ihrer Türklinke rüttelte. Schnaufen. Ronja lag immer noch da. Ihre Hand klamerte sich an den Dolch. Mit einemmal gab es ein Krachen. Sie zuckte zusammen. Irgendetwas war gegen die Tür gefogen. Ronja schloss ihre Augen und begann etwas zu murmeln. Sie wiederholte die Worte und hoffte das sie wirkten.

Piccolo riss seine Augen auf. Er war aus seiner Erstarrung erwacht. Er lauschte. Da war wieder das Geräusch. Es kam aus dem Gang zu Ronjas Zimmer. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Eine böse Vorahnung. Ohne lange zu überlegen rannte er den Flur in Richtung Ronjas Zimmer entlang

Das war mal wider ein Spitzen mäsiger Teil. Mach blos weiter hör nicht auf ich warne dich!!!!

P.S. Ich freu mich das ich in deiner Sic bin ich erd ja so gerne gegrüsst :D Ich wollte dich auch grüssen aber das gingnicht ich Meine Sic leidet unter Platz mangel. Fühl dich hiermit Gegrüsst. :D ;) :p :biggrin2: :) :beerchug:

Ähm, sorry, aber ich weis noch nicht ob ich weiter schreiben werde! Ich brauche manche Charakter nämlich vielleicht für einen neuen FF, der mir im Augenblick besser gefällt!

Zurück
Oben Unten