Erst Mal guten Morgen! Ich schreibe jetzt zu einer nicht ganz christlichen Zeit weiter!
-----------------------------------------------
Ihre Ahnung hatte sich bewiesen! Verdammt wie hatte sie nur so dumm seine können? "Ähm, könntest du uns das Ganze vielleicht mal erklären? Wer ist der Lord und was hat es mit den schwarzen Steinen auf sich?" Son Goku und die anderen sahen Storm fragend an. Sie nickt kurz, ihr blieb ja gar nichts anderes übrig als alles zu erzählen. Allen weil Ronja vermutlich die Hilfen von ihrem Vater und desen Freunde brauchte. "Setzen sie sich doch erstmal! Möchten sie vielleicht einen Tee!" Man merkte wie sympatisch Storm Bulma war. Doch Storm wollt jetzt lieber keinen Tee, alsosetzte sie sich nur und lächelte Bulma freundlich zu: "Nicht nötig! Machen sie sich keine Umstände." Bulma nickt und setzte sich. "Son Goten, hol doch bitte Trunks runter!" Storm nickte ihm zu. Woher kannte Storm ihre Namen? Son Goten rannte nach oben und kam kurze Zeit später mit Trunks zurück. "So", Storm lächelte nicht mehr sondern sah jetzt ziemlich ernst aus, "ich denke ich fange am besten mit dem Lord an alles weitere erklärt sich dann von selbst! Der sogennante Lord ist so etwas wie eine Mischung aus Monster und Mensch, das alleine würde uns ja noch ermöglichen ihn zu erkennen aber leider ist er in der Lage seine Gestalt zu verändern. Jetzt wisst ihr in ungefähr was er ist. Aber vielleicht sollte ich euch jetzt mal alles genauer erklären. Vor sehr langer Zeit gab es am Rande des Universums einen schwarzen Planeten der sogenante Black Master, die Wesen auf ihm waren nur auf Zerstörrung aus. Sie wollten das ganze Universum vernichten! Aber es vergingen viele hundert Jahre bis entlich ein Krieger geboren wurde der zu dieser Tat in der Lage war! Doch mit seiner Geburt begann die Zerstörung und das lange warten hatte sich für die Wesen ausgezeichnet. Keiner konnte ihn aufhalten. Mit samt seinen Truppen zerstörte er einen Planeten nach dem anderen, immer wieder in einer anderen Gestalt. Damals hatten einig von uns, von den Bewohnern des Planeten Sirras, beschlossen uns ihnen in den Weg zu stellen. Saiyajins, Halbmenschen, Mutanten, alle versuchten gemeinsam die Zerstörung auf zu halten. Viele Starben. Damals haben auch ich, Piccolos Frau Angel, Vulcano und Ocean gekämpft. Wir waren die stärksten und konnten virlr Planeten beschützen. aber es reichte nicht um den Lord zu besiegen. Dann tauchte sie zum ersten Mal auf. Ihr Name war Alaizabel Cray und sie war mit Abstand die stärkste von uns. An einem Abend sind wir wärend eines Kampfes auf unseren schlimmsten Feind getroffen, den Krieger, der sich auch als Lord bezeichnen liss. Wir haben verbissen gekämpft gemeinsam gegen ihn! Aber wir haben es nicht geschaft. Am Ende waren wir alle geschlagen. In dem Moment wo er versucht Vulcano umzubringen, stand Alaizabel auf einmal auf und kriff ihn mit einer letzten Atacke an. Es war die stärkste, die ich je gesehen habe. Sie hatte es geschaft den Lord ihn schwarze Steine zu verwandeln, aber diese letzte Atacke hatte sie all ihr Lebensenergie gekostet uns somit starb sie in meinen Armen. Aber bevor sie entgültich Tod war sagte sie, sie würde zurück kommen wenn der Lord wieder erschiene und mit uns kämpfen! Nach vielen tausend Jahren in denen auch wir geschlafen haben. Wurde der Lord irgenwie wieder erweckt und wir nahmen den Kampf wieder auf. Nben bei suchten wir auch Alaizabel, die später im Körper deiner Tochter wiedergeboren wurde! Doch der Lord hatte nun nicht nur vor das Universum zu zerstören, sondern auch Alaizabel auf seine Seite zu ziehen. Das hat er damals in deinem Palast versucht als Angel bereits wieder bei uns war. Nachdem er das versucht hatte wusste ich das sie bei dir nicht mehr Sicher war!" Storm beendete ihre Erzählung und es herrschte Still. "Aber könnte Ronja ihn den jetzt nicht besiegen?" brach Son Goku dann die Stille. "Wahrscheinlich ja, nur....."
----------------------------------------------------
So. Wie ist es mit Kritik?