Gegen den "Lord"

Miyu

Neon Children
Da ich im Augenblich nix zu tun habe schreibe ich halt mal den Anfang meines ffs
----------------------------------------------------------------------
Kapitel1: Eine Überaschung
Sei warf einen kühlen Blick auf das Masaker, das sie angerichtet hatte. Leichen von kleineren Monstern lagen herum und in der Mitte lag die Leiche eines Mannes. Sie stieg über die toten Monster und ging zu dem Mann. Ihr schneeweiße Kutte wurde vom Wind hin und her geschmissen. Sie krinste. Das Blut der Monster hatte die Kutte nicht berührt.
Dann stand sie vor ihm, auf ihrer Miene lag immer noch dieses verteufelte Lächen: "Ich glaube du hast etwas das ich haben will!" knurrte sie mit kalter Stimme. Sie hob die Hand, die Leiche bewegte sich in die Luft, dann riss es die in tausend Stück. Die Fetzen der Leiche flogen ihr um die Ohren, doch es interessirte sie nicht. Ihre Interesse galte dem schwarzen Stein, der mit der Explusion der Leiche erschienen war. Sie berührte den Stein mit der Hand und mit der Berührung verschwand er. Man merkte, dass sie ein Profi war wenn es um kämfen oder schwarze Sterne ging. Sie hatte ein Händchen dafür
----------------------------------------------------------------------
So.. Ende des Anfangs. Wie fandet ihr es??:(

JA hört sich gut an aber schreib schnell weiter ... Nur ne Frage Hat die Story eigentlich etwas mit DB/Z/GT zu tun??? (sonst regen sich die Mods wieder auf) :D

Trunks und Son Goten saßen mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse in einem Cafe als sie das Mädchen sahen. Sie war nicht sonderlich groß und hatte dunkel-braunes Haar. Sie trug eine weiße Hose, ein blaues Top und darüber eine ebenso weiße Jacke. Warum sie den beiden so auffiel? Sie hatte einen ungewöhnlich hohen Ki, denn man deutlich unterscheiden konnte. Sie bewegte sich schnell und wie eine Katze. Die beiden Jungs beobachteten sie, bis sie in der Menge verschwand. Funny, die schon seit längerem im Trunks verliebt war paste das gar nicht, doch ehe sie etwas sagen konnte zerris eine Explusion die Geräusche der Stadt. Die Jungen sprangen ohne lange nach zu denken auf un liefen in die Richtung aus der sie gekommen war.
---------------------------------------------------------------------
Sorry, dass ich nicht weiter schreibe, aber ich muss erst überlegen wie es weiter gehen soll:D
Frage: Wie hat es euch gefallen?:(

Trunks und Son Gotenträngten sich durch die Menschenmenge bis diese plötzlich aufriss und die Sicht auf einen riesigen Platz frei gab. Die Häuser, die dort gestanden hatten waren einfach verschwunden. Aber in der Mitte stand das Mädchen mit den dunkel-braunen Haaren. Regungslos. Ihre Hände waren mit der Handfläche nach oben gerichtet. Trunks und Son Goten eilten zu ihr. Als sie bei dem Mädchen angekommen waren fiel ihnen auf, dass auch ihr Blick nach oben gerichtet war. Ihre Augen waren glasig. Nun sahen auch die beiden Jungen nach oben. Dort schwebte ein Mann. Er trug eine schwarze Uniform und einen ebenso schwarzen Umhang. Sein Blick war auf das Mädchen gerichtet, die beiden Jungen beachtete er nicht weiter. Trunks warf Son Goten einen schnellen Blick zu: "Sollen wir ihn angreifen?" wollte er dann wissen. Doch ehe Son Goten antworten konnte worde der Mannvon jemand anderen angegrifen. Es waren Vegeta und Son Goku
--------------------------------------
So ... das war jetzt ziemlich kurz.... na egal
Wie hat es euch gefallen?:confused:

Die ff ist Supi:) . Ist dass neue Mädchen dass gleich wie im ersten Teil? Weil die auch weiss angezogen war. Kann mir wer sagen was WEITER auf Japanisch heisst. Das were mal was anderes. Aber bis ich es weiss muss WEITAAAAA!!! reichen:D

Danke!!!!!!!! Weil ihr sooooooo lieb seit schreibe ich jetzt mal weiter!

---------------------
"Das war das dümmste was er hätte tun können!"murmelte das Mädchen besorgt. Keiner hörte richtig hin. Der Mann drehte sich um und warf Vegeta einen spöttischen Blick zu. "Na", in seiner Stimme klang Spott mit,"ist das, dass einzige was du kannst Vegeta?" Der Angesprochene starrte seinen Gegner etwas entgeistert an.>Woher zu Teufel kennt der meinen Namen?< durchfuhr es Vegeta. Der Mann hob die Hand, im nächsten Moment flog eine Energiekugel auf Vegeta zu. Dieser Versuchte aus zu weichen, doch die Kugel folgte ihm und sie traf. Vegeta wurde auf die Straße geschleudert und schlug dort hart auf. Unter ihm schien die Erde zu explodieren. Vegeta blieb regungslos liegen. Eine beklemende Stille legte sich über die Stadt. Nach einer Weile regte sich Vegeta wieder. "Na? Du lebst ja immer noch!" der Mann krinste breit. "Aber da du ja als erster sterben wolltest tu ich dir den Gefallen!" Er schwebte zu Vegeta herunter, packte ihn an der Kehle und hob in hoch. Langsam drückte er zu. Trunks, Son Goten und Son Goku stande nur wie betäubt da. Sie konnten Vegeta nicht helfen. Da begann die Erde zu beben.
------------------
So wie fandet iher es

@SonGoten222: Wie soll ich denn weiter schreieben wenn du so :smash: machst?
Ich schreib jetzt mal weiter
---------------------------------------
Der Mann fluchte, drehte sich zu Son Goten, Trunks und dem Mädchen um. Auch die beiden Jungen blickten das Mädchen nun etwas entgeistert an. Deren Aura blitzte immer wieder golden auf und auch ihre Haare wechselten ständig die Farbe zwischen dunkel-braun und blond. Ihre Augen blitzten gefährlich. "Lass ihn los!" knurrte sie bedrohlich. "Oh Scheiße!" entfuhr es dem Mann. Jetzt krinste sie fies: "Wie hast du einmal zu mir gesagt? Lasse niemals deinen Gegner aus den Augen! Und jetzt las ihn los!" Er verzog sein Gesicht: "Sag mir einen Grund warum ich ih los lassen sollte!" sagte er dann spöttisch. "Ganz einfach", antwortete sie,"weil ich dich sonst genauso jämmerlich sterben lassen müsste wie deine dummen Vorgänger!" "Hm" er krinste breit. "Meinen Vorgänger hast du getötet weil er einen schwarzen Stein hatte!" sagte er dann. "Ob Menschen oder schwarzer Stein, das tut bei mir nichts zur Sache! Wobei es richtig ist, ich habe bei deine Vorgänger nur meinen Job getan und dich würde ich freiwilig töten! Ich würde dir jetzt also stark empfelen ihn los zu lassen!"
------------------------------------
So fertig!
@Moonsister87: Frage beantwortet? :D

Danke... Bei euren Lobs fällt es einem gleich leichter weiter zu schreiben:)
------------------------------------
Er krinste und hielt Vegeta immer noch fest. "Sag mal kannst du auch etwas anderes als drohen?" Sie lächelte: "Yep! Ich kann auch meine Drohung in die Tat um setzen!" Sie hob ihre Hand über ihrer Handfläche schwebte ein Dolch. Er hatte einen blauen Knauf mit silberner Verzierung. Der Mann hielt Vegeta vor sich wie ein Schutzschild. "Mach dich nicht zu Narren!", knurrte sie,"du denkst doch nicht im ernst, dass der dir helfen kann!" >Verdammt! Wie zum Teufel können wir verhindern, dass sie den Dolch wirft und damit Vegeta umbringt< Son Gogu sucht verzweifelt eine Antwort. Doch er fand keine.Das Mädchen erkrief ruhig den Dolch. Das Krinsen des Mannes wurde noch breiter und noch fieser. "Ich sehe schon in so etwas kennst du keinen Skrupel! Dich interesiert es nicht ob er mit mir stiebt oder ob er überlebt!" Sie begann leise zu lachen: "Richtig!" rief sie dann und warf den Dolch. "Nein" mit einem Aufschrei sprang Trunks schützend vor Vegeta. Er wartete das der Dolch seinen Brustkorb durch borren würde, doch der Dolch flog einfach durch Trunks hindurch. Er riss überrascht die Augen auf. Wie zu Teufel war das möglich? Der Dolch lies auch Vegeta unberührt, dafür traff er den Mann um so härter. Dieser Schrie entsetzt auf als der Dolch sich in seinen Brustkorb borrte. Er lies Vegeta los und taumelte zurück. Seine Augen waren weit aufgerissen. Dann riss er sich plötzlich den Dolch aus dem Leib und warf ihn mit letzter Kraft auf das Mädchen. Diese fing den Dolch ruhig auf. In der Zwischenzeit hatte Son Goku Vegeta eine magische Bohne verpasst und dieser war daher wieder hell wach. Trunks tratt auf das Mädchen zu, doch ehe er etwas sagen konnte wurde er von ihr unterbrochen: "Lass mich ja in Frieden, du Schwächling!" Trunks starrte sie überrascht an. "Was glotzt du so blöde?" fauchte sie, damit schwebte sie in die Luft, warf allen einen verächtlichen Blick zu und flog davon
----------------------
So... also ich finde diesen Teil ja ziemlich schlecht aber vielleicht gefällt er euch ja?!:confused:

MACH SCHNELL WEITER Ich finde in SSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt wird weiter geschrieben!
---------------------------------
Nach dem sie etwa 25 min geflogen war landete sie im Vorgarten eines Hauses. Ehe sie aufschliessen konnte wurde die Tüe auch schon geöffnet. Ein Mann mit weißen Haar sah sie an. "Ah, sie sind es!" Sie ging ins Haus. "Hi Hillary! Ist Roger schon da?" Der Mann sah sie an. "Er erwartet sie in seinem Arbeitszimmer! Soll ich ihnen einen Tee bringen?" Sie nickt nur kurz. Dann lief sie die Treppe hoch. Vor einer großen Tür blieb sie stehen, sie machte sich nicht die Mühe zu klopfen sondern riss die Tür einfach auf. "Na, heute schon früher fertig?" begrüßte sie den Mann im schwarzen Anzug. Der Mann sah sie aus dunklen Augen an. "Hallo Ronja Fiona! Wie du dir denken kannst hatte ich heute nicht viel zu tun. Bis auf einen Erpresser gab es nix wo ich hätte helfen können!" Sie lächelte und lies sich in einen großen Sessel fallen. Die beiden wurden von tiefem Schweigen umhüllt. Schließlich brach Roger die Stille: "Du must in Zukunft vorsichtiger sein, Ronja Fiona!" Sie starrte ihn entgeistert an. Roger fuhr fort: "Sie haben die Leiche einer der Männer gefunden die du erledigt hast! Es ist nicht gut wenn jemand von unseren Kämpfen erfährt!" "Ich nehme mal an das er tot war, also konnte er nichts mehr sagen! Warum diese nervosität, Roger?" wollte sie wissen. "Ich musste die Gedanken der Leute so ändern das sie dachten er hätte sich umgebracht! Dabei habe ich mich fast verräten!" Ronja Fiona lächelte: "Ok ich bin in Zukunft vorsichtiger!" Er nickte. "Du hast vorhin gekämpft?!" Sie blickt ihn an: "Ja! Mich hat so ein Idiot angekriefen! Vermutlich irgend ein Kopfgeldjäger!" "Ach so!", Roger lächelte erleichtert. "Ich habe das dumme Gefühl dass die uns Jagen!" Begann sie plötzlich. Er verzog überrascht das Gesicht. "Wir müssen verdammt aufpassen! Noch sind wir die Jäger, aber wir können auch verflucht schnell die Gejagten werden!" Roger nickte. Er wusste aus Erfahrung, dass sie recht hatte.
---------------------------------------
So, Eure Kritik ist gefragt!:)

Hallo?! *eochhören*
Tja, dann ist diese Geschicht vorbei ehe sie wirklich angefangen hat!
*weggehen*

Zurück
Oben Unten