Gefangen im Reich der vier Götter - searching for my kept Sister [Fushigi Yuugi FF]

Neko2

ADB-Rocka
So, dies ist eine FanFic über Fushigi Yuugi, die Yuugi und ich zusammen schreiben. Man sollte auf jeden Fall den Manga kennen, weil man sonst warscheinlich nicht alle Handlungen versteht, da sich diese FF auch in einigen Passagen besonders auf den Manga bezieht. Hier ein paar wichtige Punkte: Miaka, ein 15 Jahre altes Mädchen wird in einer Bibiliothek in ein Buch gezogen, wo sie erfährt das sie einer der vier Hüter ist und ihre sieben Seishis suchen muss. Diese FF handelt um ihren Bruder [er geht auf die Uni, und ist ca. 19 Jahre alt.] Er versucht mit allen Mitteln seine Schwester wieder aus dem Buch zu holen... Den Rest erfahrt ihr, wenn ihr die FF lest :D
Hier nochmal die Angaben aus Band drei und sieben über die vier Hüter:
Blau: 7 Sternbilder des Ostens: Seiryuu [Yui] -> Suboshi, Amiboshi, Tomo, Soi, Nakago, Ashitare, Mi
Weiss: 7 Sternbilder des Westens: Byakko [??] -> Tokaki, Tatara, Kokie, Subaru, Amefuri, Toroki, Karasuki
Rot: 7 Sternbilder des Südens: Suzaku [Miaka] -> Chichiri, Tamahome, Nuriko, Hotohori, Chiriko, Tasuki, Mitsutake
Schwarz: 7 Sternbilder des Nordens: Genbu [bereits erschienen, Name unbekannt] -> Hikitsu, Inami, Uruki, Tomite, Urumiya, Hatsui, Namame

Gefangen im Reich der vier Götter – searching for my kept Sister

„Puh!“ Erschöpft lässt sich Keisuke aufs Bett sinken. Er war eben erst nach Hause gekommen und müsste jetzt eigentlich für die Uni lernen. Mit einem lauten Gähnen sieht Keisuke auf, geht in die Küche und holt sich einen Pudding aus dem Kühlschrank. „Was Miaka wohl gerade macht?“ Überlegt er laut. Mittlerweile hat er sich hingesetzt und wackelt gedankenverloren mit dem Stuhl. Er war noch vorhin mit seiner Schwester in der Bibiliothek gewesen, wo sie in ein Buch gezogen wurde. Mt dem Vorwand, das sie >>Das Reich der vier Götter<< erst wieder loslassen würde, wenn sie die letzte Seite erreicht hätte, war sie einfach in diesem Scheiß-verdammten Buch verschwunden! Keisuke sieht das Buch böse an, das er versehentlich mitgehen lassen hatte, und das nun auf dem Küchentisch liegt. „Egal, wie ich das machen werde, ich hol dich da wieder raus!“ ruft Keisuke entschlossen dem Buch zu, so als ob Miaka seine Rufe hören könnte. Im Gegensatz zu ihr fand er das Buch gefährlich. Keisuke überlegt angestrengt, wie er seine kleine Schwester wieder aus dem Buch holen könnte. >Sie gab mir ihr Haarband und sagte etwas über eine Verbindung. Hm... Das ist es!< Kommt ihm eine glänzende Idee. >Miaka hat ihr anderes Band zwar verbrannt², aber wenn ich etwas finde, das sie mit in das Buch genommen hat und das ich auch noch einmal hier habe, dann kann ich vielleicht wieder eine Verbindung zu ihr herstellen²!< „So muss es einfach klappen!“ Er ballt seine Hände zu Fäusten, wirft geschickt den leeren Puddingbecher in die Spüle und rennt schnurstracks in Miakas Zimmer. Angestrengt durchsucht Keisuke den Kleiderschrank und die Regale. „Alte Socken,... Viedeos,... Schokoriegel,... SCHOKORIEGEL!! Miaka muss doch ein paar Süßigkeiten mitgenommen haben, so verfressen wie sie ist!“ Schnell holt Keisuke das >>Reich der vier Götter<< und blättert bis zur letzten beschriebenen Seite. >So MUSS es einfach klappen!< „Miaka, ich komme!“ Nichts passiert. *drop* Keisuke steht langsam auf. „Ich Volldepp! Wenn sie Schokolade mitgenommen hätte, dann hätte sie die doch schon lange aufgegessen! ...Nagut, dann such ich halt nach etwas Anderem!“ Er sieht sich nochmals gut in dem Zimmer seiner Schwester um. Dann... >Ah! Dort, aufihrem Nachttisch!< Mit Daumen und Zeigefinger hebt er das silbrig glänzende Etwas auf. Es war ein kleiner Ohrring. „Komisch, den hab ich hier noch nie gesehen!“ Sagt Keisuke verwundert zu sich selbst. „Und der Andere liegt hier auch nirgendwo! Jetzt muss es einfach klappen!“ Hoffnungsvoll setzt er sich wieder vor das Buch. „Miaka! Miaka? Hörst du mich?“ Keine Antwort. „Miaka! Ich muss mit dir sprechen! Antworte! Bitte!!“ Doch anstelle von Miakas Stimme kommt aus dem Buch ein weißer Strahl, der Keisuke völlig umhüllt. Ein angenehmes Gefühl durchströmt seinen Körper. Es schien ihm, als ob er alles um sich herum vergessen würde. Er schließt seine Augen und lässt sich fallen. Ihm schwinden die Sinne, und er wird langsam ohnmächtig.

²siehe Band 7
---------

So, dann postet mal schön :D

@all
Ich danke euch das ihr unsere Geschichte lest:knuddel:!

Nun folgt die vortsetztung. Viel spaß beim lesen!

Keisuke machte die Augen auf. Er lag in einem weichen unbekannten Bett. >Wo bin ich? Was mach ich hier? Ist das ein Traum?< Er wollte sich in den Arm kneifen um zu sehen ob diese ein Traum sei, aber er konnte den Arm nicht heben. >Wieso kann ich meinen Arm nicht bewegen?< Erst jetzt sah er an seinem Arm herunter. Er war dick verbunden. >Wieso ist mein Arm verbunden? Was soll das?< Nachdem er ein bischen gegrübelt hatte sah er sich im zimmer um. Er war nur klein, aber schön eingeriechtet. In einer ecke stand ein Tisch mit drei Stuhlen, ein kleines Fenster das den Raum in ein dämriges Licht tauchte, ein kleiner Nachtisch und noch ein paar andere Dinge. An einer Wand hing ein Bild mit einem Mädchen. Es sah Miaka sehr ähnlich. Da merkte er, das er etwas in der Hand hielt. Er öffnete die Hand. es war der Ohrring, der ihn in das Buch gebracht hatte. Er muste wieder an Miaka denken. >Miaka wo bist du? Wieso machst du uns solche Sorgen. Mutter wird bestimmt wieder krank vor Sorge! Wo bist du?< Er war so in Gedanken versunken, das er nicht bemerkte wie die Türe geöffnet würde. Er kam ein junger Mann hinein. Als er sah das Keisuke wach war, ging er wieder raus und rief: "VATER!!!! ER IST AUFGEWACHT!!" Kurz danach wurde gerufen: "OK. ICH KOMME GLEICH!! BITTE KÜMMERE DICH KURZ UM IHN, TOROKI!!" "IST GUT!!" Er ging ins zimmer zurück. Erst jetzt merkte Keisuke das er nicht mehr allleine war. Er konnte ihn erst erkennen als er an sein Bett trat. Er hatte braune Haare, dunkle Augen, ein freundliches Läacheln und war so um die 180 cm groß. "Ich heiße Toroki." "Ich heiße Keisuke. Wie... wie komme ich hier her?" "Wir haben dich draußen auf den Feldern gefunden. Du warst Ohnmächtig! Du hast dir den Arm gebrochen. Du hast zwei Tage durch geschlafen." "Ich habe was?" "du hast zwei Tage durch geschlafen!" Keisuke wollte etwas erwiedern doch da wurde die tür geöffnet.

So neko jetzt bist du wieder dran!

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.

Hab zwr absolut keine Ahnung von dem Manga, aber macht unbedingt weiter...!!!!!:D Bin neugierig geworden :) !!!

Es tut uns ganz doll leid das ihr so lange warten musstet!!! Also bitte nicht böse sein!!!!
Eigentlich wäre ja jetzt neko dran, aber sie hat es einfach nicht geschaft einen neuen Teil zu schreiben und hat mich gestern abend dann darum gebetten das ich den neuen Teil mache. Und eigentlich sollte er schon heute morgen kommen aber das Forum hatte ständig Probleme, also bitte ich vielmal um entschuldigung!!!

@Prune: Wir freuen uns trotzdem das du die FF liest! Und hier kommt auch (schon) der nächste Teil!

@Shana: Wir machen natülich weiter!

@knuddel: Es freut mich das du dich schon auf den nächsten Teil freust und nun darfst du ihn auch lesen!

Da Toroki mit dem Rücken zur Tür stand musste er sich umdrehen. In der Tür stand ein älterer Mann. „Was gibt es Moki?“ „Ihr Vater möchte sie und ihn,“ er zeigte mit dem Finger auf Keisuke, „gerne sehen. Sie sollen bitte ins Wohnzimmer gehen.“ „Sagen sie meinem Vater er wollte doch hier her kommen und außerdem darf Keisuke,“ er deutete auf Keisuke, „noch nicht aufstehen!“ „Aber ihr Vater will sie sofort im Wohnzimmer sehen.“ „Ich sage es ihnen noch mal. Keisuke darf noch nicht aufstehen und außerdem wollte Vater hierher kommen. Sagen sie ihm dies Moki!“ Wütend ging er zur Tür und schlug sie zu. Zu sich selbst gewandt sagte er dann: „Vater weis auch nicht mehr was er will!“
Keisuke hatte dem ganzen Schauspiel nur zugesehen und war etwas verwird warum Toroki so sauer gewesen war und die Tür einfach zugeschlagen hatte. Toroki murmelte etwas was sich anhörte wie: `Er weis nicht was er will!´ anhörte. Aber er war sich nicht ganz sicher ob das Toroki wirklich gesagt hatte da er ziemlich leise gesprochen hatte. Daraufhin schaute Keisuke Toroki verwirrt an. Dieser merkte den verwirrten Blick und erklärte ihm: „Mein Vater ist seit einiger Zeit recht verwirrt. Er weis meistens nicht was er will. Wahrscheinlich liegt es daran das er schon älter ist, aber es geschah von den einem Tag auf den andern Tag. Ich glaube nicht das es am alter liegt!“ „Warum bist du dir da so sicher, das es nicht am alter liegt?“ „Du musste wissen es geschehen zur Zeit ziemlich seltsame Dinge und keiner weis warum! Und deshalb glaube ich auch dass das verwirrt sein nicht am alter liegt.“ Es trat eine Stille ein die Keisuke unangenehm war. Nach einiger Zeit holte sich Toroki ein Stuhl und setzte sich an das Bett von Keisuke. Er nahm sich das Verbandszeug aus dem Nachttischen und fing an Keisukes Wunden neu zu verbinden. „Nun erzähl mal warum du hier bist!“ Keisuke überlegte kurz ob er es wirklich machen sollte und fing dann aber an zu erzählen. Er erzählte von Miaka, von dem Buch und dem was er und Miaka erlebt hatten.

Ich weis es ist nicht viel aber ich hatte nich so viel Zeit!
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.

Tool^^Ich find den Teil klasse^^ Vor allem weiß ich fast alles über die Personen,weil ich den Manga selber lese^^Keisuke is also auch da???Wann er Miaka wohl wieder sieht???Und was sie sagt???Der Junge,Toroki(werd ich mir den Namen je merken können???), scheint nett zu sein^^Ob sein Vater wohl kommt???Und was der Junge wohl zu Keisukes Story sagt???

WEITER

also erstmal ^^ :

blau = Seiryuu (Dragon) [Miko = Yui]
weiß = Byakko (Tiger) [Miko = Suzuno (verstorben)]
rot = Suzaku (Phönix) [Miko = Miaka]
grün = Genbu (TurtelSnake) (und nicht schwarz) ;) [Miko = Yui]

also wie mir scheint kennt ihr den Manga auch nicht ganz or? ^^

Jedenfalls wenn man mal die kleinen falschen Angaben weglässt ist die Geschichte doch schonmal inhaltlich ganz gelungen ;)

Zurück
Oben Unten