GefÄllt Euch B&w Wirklich????????????

mcpole

LALALA
ALSO ALSI CH MIR B&W GEHOLT HABWAR ICH TOTAL ENTTÄUSCHT STEUERUNG:MÜLL
ALLES IST VIEL ZU LANGATMIG DIE DÖRFERBEKEHRUNG DAUERT ZU LANGE
ALSO ICH FINDE BW ISTZ EIBE ENTTÄUSCHUNG ES IST NET MEHR ALS SIEDLER1 MIT NEM TAMAGOTSCIH GEMISCHT

Dank zeitbeschleunigung macht das spiel echt spaß.
Aber der große wurf ist es trotsdem net geworden.

Halt nur gut, nicht phänomenal.

am anfang is B&W ja noch sau geil finde ich abba es wird zu schnell langweilig ... da es so lang dauert bis das monster mal wächst und so ... also mir wurde es nach ~2 wochen zu öde

jojojo....bleibt mal auf dem teppich....das game hat bei weitem auch seine guten seiten!!!!!!!
zb......der mp mode.......die ganzen geilen kleinen details.....und das man machen kann was man will!!!!
O.K.die vierte mission is scheiße aber irgendwas is ja immer!!!!

Die ham alle einen viel zu großen Aufwand um des Spiel gemacht!
Alle ham immer gesagt:"Des Spiel wird ja soooooo geil"
aber meiner Meinung nach konnte des Spiel den Erwartungen nicht gerecht werden!

kein spiel kann das....man sollte aber immer objektiv an die sachen rangehen.......und sich nicht zu sehr von berichten und movies...bzw trailern beeinflussen lassen!!!!

Eintönig!

BnW ist einfach zu einseitig Die ganze zeit nur NAHRUNG!! HÜTTEN BAUEN!! und natürlich GNAHAHAHADE!*g*man macht immer das gleiche zur kreatur,sich um sie kümmern,nach 5 minuten NAHRUNGKINDERHÜTTENBAUEN!Mensch! dorfbewohner vermehren sich schneller als bakterien!Ich muss andauernd welche killen damit das Laden/Speichern nicht zu lange dauert smashsmash!Aber dadurch werde ich wieder sowas von böse!Ist gut sein unter diesen bedingungen möglich????

Also mir machts richtig Spaß....hock fast den ganzen Abend an dem Spiel*g* zwar regen mich die langen Speicher-und Ladezeiten auch auf,aber ich mag dieses Spiel trotzdem total gern^^

Das spie ist schon geil und macht wieder nach einiger zeit spass mich nervt nur das sie zu viel Nahrung verbrauchen.
Ich freu mich auf den 2 teil............:D

Ich denke man muss das alles relativieren...
Die Erwartungen konnte das Spiel nicht halten. Ich war zu Anfang auch etwas enttäuscht, jedoch mittlerweile spiele ich es immer wieder gerne
:D

Also das Spiel find ich echt gelungen und wenn man mit Alles und Allem umgehen kann macht es sogar Spaß! Der einzige "Spaßkiller" in dem Spiel ist, dass es einfach zu lange dauert einige Dörfer zu bekehren! (wir erinnern uns an das 3. Level) Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel echt gelungen!

..

black and white is net umsonst mein lieblingsgame, ich finde es so super ein gott zu sein und selbst bestimmen zu können welcher gesinnung man beitritt, auch das creaturen züchten macht auch spass, egal wenn die zucht viel zeit in anspruch nimmt, danach freut man sich auf das ergebnis: eine super starke creatur :)

also ich würde dem spiel die note 1 geben!!

ich mag das spiel überhaupt nicht... ich ärgere mich, es so teuer (99 DM) gekauft zu haben.. *grml* war eine meiner größten spieleenttäuschungen... es war langweilig, umständlich zu bedienen, langweilig, grafisch nciht der brüller... hatte ich langweilig schon erwähnt???

na ja, ich finde es schrott.....

Also ich glaub die meisten die hier mit ''das spiel wird immer langweiliger weil das mit bekehren zu lange dauert'' an. Das sind meiner Meinung einfach nur Anfänger Ausreden!! Wenn man auch richtig bekehert und die Missionen richtig weiter geht wirts eigentlich immer spannender und es macht auch spaß ein Gott zu sen der sich um die Untertarnen kümmert, Kreaturen züchten, feindliche Kreaturen verprügelnxD usw.. Ich schaff BW in Tag locker durch, naja aber da man es schon so oft gespielt hat wirts dann letzendlich auch langweilig :)

BW2 find ich eigentlich scheiße das is für mich eigentlich keine so gute Geschichte da warum es da handelt und so, Und die Kreaturen sehen da scheiße aus!!

Zurück
Oben Unten