Enemy
Lichtspuren...
also, hi alle zusammen. 
(ich hoffe, so ein thema gibt es noch nicht, ich hab jedenfalls keins gesehen. falls es doch existiert, kann dieses hier gelöscht werden ~_^)
mir ist aufgefallen, dass viele leute in ihrer sig gedichte haben, sehr oft selbst geschriebene, und ich finde, wenn man bilder und geschichten bewerten lassen kann, sollte es bei gedichten auch möglich sein.
- hier kann jeder seine gedichte reinstellen, sich kommentare von anderen dazu anhören und auch eventuelle verbesserungsvorschläge (manchmal happerts ja an der formulierung.
- einzige bedingung: die gedichte müssen selbst geschrieben sein.
- sehr sinnvoll würde ich auch finden, wenn die autoren dann einen kurzen kommentar dazu abgeben, was der inhalt bedeuten soll, warum sie es geschrieben haben, usw.
okay.....ich mache sogar den anfang, damit der rest sich traut... ~_^
Strandläufer (2004)
Sterbendes Rot und fallende Glut,
Rauschend und schwellend steigt die Flut.
Hoch in den Sphären, da klingt er an,
Silberlichtheller Sternengesang.
Wogende Wellen umspülen die Zeit,
Werden zum Teil der Unendlichkeit.
Schwarz weht der Wind und begleitet leise
Mondbruders Bahn auf nächtlicher Reise
Einsame Spur im nassdunklen Sand,
Folgt stets dem Läufer am schweigenden Strand
Auf rastloser Suche, getrieben allein
Vom sehnlichen Wunsch, wieder frei zu sein.
na ja, sehr viel zu sagen gibt es dazu nicht, ich liebe das meer und jogge gerne am strand entlang. ~_^
so, jetzt ihr, zeigt mir eure literarischen meisterwerke. =)
cya enemy

(ich hoffe, so ein thema gibt es noch nicht, ich hab jedenfalls keins gesehen. falls es doch existiert, kann dieses hier gelöscht werden ~_^)
mir ist aufgefallen, dass viele leute in ihrer sig gedichte haben, sehr oft selbst geschriebene, und ich finde, wenn man bilder und geschichten bewerten lassen kann, sollte es bei gedichten auch möglich sein.
- hier kann jeder seine gedichte reinstellen, sich kommentare von anderen dazu anhören und auch eventuelle verbesserungsvorschläge (manchmal happerts ja an der formulierung.
- einzige bedingung: die gedichte müssen selbst geschrieben sein.
- sehr sinnvoll würde ich auch finden, wenn die autoren dann einen kurzen kommentar dazu abgeben, was der inhalt bedeuten soll, warum sie es geschrieben haben, usw.
okay.....ich mache sogar den anfang, damit der rest sich traut... ~_^
Strandläufer (2004)
Sterbendes Rot und fallende Glut,
Rauschend und schwellend steigt die Flut.
Hoch in den Sphären, da klingt er an,
Silberlichtheller Sternengesang.
Wogende Wellen umspülen die Zeit,
Werden zum Teil der Unendlichkeit.
Schwarz weht der Wind und begleitet leise
Mondbruders Bahn auf nächtlicher Reise
Einsame Spur im nassdunklen Sand,
Folgt stets dem Läufer am schweigenden Strand
Auf rastloser Suche, getrieben allein
Vom sehnlichen Wunsch, wieder frei zu sein.
na ja, sehr viel zu sagen gibt es dazu nicht, ich liebe das meer und jogge gerne am strand entlang. ~_^
so, jetzt ihr, zeigt mir eure literarischen meisterwerke. =)
cya enemy